Tchibo Freigehege verzweifelt gesucht.

Diskutiere Tchibo Freigehege verzweifelt gesucht. im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Scheint leider wohl ausverkauft überall. Ich bräuchte noch ein solches Gehege. Hat das wer ab zu geben?
D

DIE KRIPPE

Meeriengel
Reaktionen
106
Scheint leider wohl ausverkauft überall. Ich bräuchte noch ein solches Gehege. Hat das wer ab zu geben?

21.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tchibo Freigehege verzweifelt gesucht. . Dort wird jeder fündig!
F

Frischling

Gast
Tchibo hat ein Freigehege *fragend guck* ?
Kann ich mal den Link haben?
Find das irgendwie nicht...

P

pauline und Flora

Gast
Hatten sie vor einigen Wochen und es ist einfach nur genial, ich ärgere mich das ich nur 1 geholt habe.

D

DIE KRIPPE

Meeriengel
Reaktionen
106
Schau mal bei Tchibo im Netz unter "Lass wachsen" (Garten) ganz unten

Ich hoffe ich finde es hier noch mal, nicht umsonst ist Hannover einer der Tchibohauptstädte

F

Frischling

Gast
Ah, gefunden!

Das kommt aber garantiert wieder.

Hab auch bei Tchibo schon so viele Sachen online bestellt, die zeitweise vergriffen waren.
Einfach täglich reinschauen und dann direkt zuschlagen.

D

DIE KRIPPE

Meeriengel
Reaktionen
106
Ja brauches leider schnell

R

RMZ_vom_Leimbach

Gast
Bei meinen Eltern im Ort ist schon ein Rückruf wg. diesem Freigehege... Da hängt an der Tür vom Tchibo Laden ein Schild, das die Leute die es gekauft haben es bitte zurückbringen sollen (bekommen ihr Geld zurück).

Ob das so gut ist bezweifle ich...

D

DIE KRIPPE

Meeriengel
Reaktionen
106
Warum? hier gabs das net

R

RMZ_vom_Leimbach

Gast
Also dort waren sie anfangs auch ausverkauft, bis der Rückruf kam! ...

D

DIE KRIPPE

Meeriengel
Reaktionen
106
Mh wie gesagt hier ist nichts. Und der Grund erschliest sich mir auch nicht. Ich hab nichts aus zu setzen bisher.

D

DIE KRIPPE

Meeriengel
Reaktionen
106
Wüßte nicht wo einer ist.

S

Schaki

Gast
Oh, meistens in der nächstgrößeren Stadt. Bei uns in Hamburg gibt es mehrere, oft auch in Einkaufscentren. Mal schauen, wenn ich Mittwoch vorbei komm, kann ich ja mal reinschauen.

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
Also bei mir gab es die letztens noch im Tchibo. Das war vor dem Wochenende. Also ich kann gucken gehen ob es die noch hat. Wenn du sie möchtest, kann ich sie dir dann besorgen.

P

Poohbärchen

Gast
Also, früher gab es im Planetencenter Garbsen (direkt an der Endstation Garbsen) enen Tchibo-Restpostenmarkt (wär ja bei dir um die Ecke). Weiß aber nicht, ob es den noch dort gibt.

L

Lyra

Gast
also ich habe dieses freilaufgehege von tchibo letztens bei real in altwarmbüchen gesehen... und im real (celle) gab es auch diesen resteposten...

C

cocotrüffel

Gast
kann ich nicht bestätigen. bin super zufrieden damit.

Thema:

Tchibo Freigehege verzweifelt gesucht.

Tchibo Freigehege verzweifelt gesucht. - Ähnliche Themen

• Aussenstall bei Tchibo

Aussenstall bei Tchibo: Hallo! Bei Tchibo ist bald ein (Kanninchen)Aussenstall. Wir brauchen unbedingt einen neuen, aber taugt der was? Er sieht ja sehr klein aus...
  • Freigehege

Freigehege: Hallo, ihr kennt vielleicht das "Freigehege Outdoor 8-Eck für Kleintiere", gibt es zum Beispiel bei Zooplus. Könnte ihr mir sagen, ob man die...
  • Welches Freigehege ist besser?

Welches Freigehege ist besser?: Meine Schweins sollen jetzt auch ihre eigene Gartenresidenz bekommen für den Sommer. Bei meiner Suche bin ich auf zwei Modelle gestoßen: Das...
  • Größe Freigehege

Größe Freigehege: Hallo liebe Meerie Freunde, wie groß sollte ein Freigehege für 1 Kastrat und 4 Mädels sein? Schon mal vielen Dank im Voraus LG Bianca
  • Suche passende Abdeckung für mein Freigehege :-)

Suche passende Abdeckung für mein Freigehege :-): Hallo, ich hab letztes Jahr einer Bekannten ihr Freigehege abkaufen können, es handelt sich dabei um das Modell "Ruby", welches auch bei zooplus...