habe zwei Schweinchen "gerettet", jetzt brauchen sie Namen

Diskutiere habe zwei Schweinchen "gerettet", jetzt brauchen sie Namen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, diese zwei Süßen habe ich heute von einer etwas komischen Frau geholt: Sie hatte eine Anzeige in einer kostenlosten Zeitung...
A

Abby

Reaktionen
14
Hallo,

diese zwei Süßen habe ich heute von einer etwas komischen Frau geholt:

Sie hatte eine Anzeige in einer kostenlosten Zeitung "Meerschweinchen und Zwergkaninchen zu verschenken".
Ich dachte, daß es nur ein Schweinchen ist und wollte einfach mal nachfragen.

Naja, ich will hier nicht drei Seiten Text schreiben aber es war alles komisch.
Sie hat auch noch ein Pärchen :ohnmacht:
Ein Crested Bock UNKASTRIERT in weiß-schwarz (evtl. rot, sah es nicht genau) und ein Glatthaarmädel in rot (evtl. mit weiß, sah es nicht genau).
Sie ist hochträchtig und war breit wie eine Bratpfanne :ohnmacht:

Mein Freund hatte mir verboten, noch mehr Schweinchen zu holen/kaufen.
Habe bis jetzt auch nur richtige Rassetiere von Züchtern. Und auch nur Langhaarrassen (Peruaner, Angora, Sheltie, Coronet).

Jedenfalls brauch ich jetzt Namen für die zwei Mädels.
Sie sind ca. 7 Monate und 2 Monate alt, Mutter und Tocher.

Wegen dieser komsichen Vermehrerin schreib ich dann noch einen anderen Thread.

10.03.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: habe zwei Schweinchen "gerettet", jetzt brauchen sie Namen . Dort wird jeder fündig!
C

Caro1989

Gast
Ich hatte früher mal ein Weibchen, das sah genauso aus wie die Rechte, also creme oder buff, oder so...

Sie hieß Lina.

K

klumpki

Gast
Mir fielen gleich ein: Bisquit und Cafe´au lait, wegen der Farben. Ich finde die beiden übrigens echt hübsch!
Gruß Monika

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
Paula und Luise....

M

mausi075

Gast
Elli und Molly
Micky und Conny
Mausi und Anna????
Mehr falln mir nit ein ;-)

C

capsy

Gast
Candy & Caramel ?!
Hast aber 2 ganz Süße da rausgeholt! :top:

H

hertha

Gast
Hallo,
das sind wirklich zwei süße Schweine. Was hälst Du denn von Kimba und Nala? Ich habe ja immer nur Männchen, aber würde ich mal zwei Weibsen haben, wären die beiden Namen meine Favoriten.
Schönen Sonntag noch.
Gruß Gabi

A

Abby

Reaktionen
14
Kimba und Nala sind auch sehr schön.
Hab sie mit auf meine Liste gesetzt :)

Bis heute Abend möchte ich mich dann entscheiden.
Die zwei waren ja lange genug namenlos :hmm:

M

Mummeltier

Gast
Wie süß!!! Sind ja richtige Zuckerschnuten. Wie wär es mit "Trinchen und Finchen" oder "Kara und Melle" . Viele Grüße !

A

Abby

Reaktionen
14
Ich hab mich immer noch nicht entschieden.

Ich wäre für Hope für die Mama, da sie ja recht schüchtern ist und irgendwie finde ich den Namen schön für sie.
Und Honey für die einfarbige Tochter.

Ist das gut?

Oder vielleicht Candy und Honey?

Ich bin immer so unentschlossen... :ohnmacht:

Thema:

habe zwei Schweinchen "gerettet", jetzt brauchen sie Namen

habe zwei Schweinchen "gerettet", jetzt brauchen sie Namen - Ähnliche Themen

• Gehege meiner zwei Schweinchen :))

Gehege meiner zwei Schweinchen :)): Das ist das Gehege von meinen zwei Meerschweinchen Männern Eric & Moe :))
  • Frage zu einem oder zwei weiteren Schweinchen

Frage zu einem oder zwei weiteren Schweinchen: Hallo, wir haben zur Zeit 3 Schweinchen: Kastrat Eckhardt, 5,5 Jahre, Oma Heinzi, 6 Jahre und Elvira 2,5 Jahre. Wir haben uns schon immer ein...
  • Ich brauche dringend eine Urlaubspflege für zwei Schweinchen...

Ich brauche dringend eine Urlaubspflege für zwei Schweinchen...: Hey! Ich weiß, dass es hier auch eine Extrakategorie dafür gibt, aber ich glaube, hier schauen mehr Leute rein. ;) Und es ist wirklich dringend...
  • Ein Schweinchen abgegeben, zwei zurück?

Ein Schweinchen abgegeben, zwei zurück?: Hallo! Ich muss hier gerade mal was loswerden... ich hoffe, es ist die richtige Stelle... ich weiß auch nicht, ob Ihr mir helfen könnt, aber ich...
  • Namenssuche für zwei süße Schoko Schweinchen!

Namenssuche für zwei süße Schoko Schweinchen!: Hallo zusammen... ---HIER--- hab ich ja schon von unseren zwei süßen Schokomädels berichtet. Ich habe sie gestern von der Züchterin abgeholt...