2 Farbmäuse

Diskutiere 2 Farbmäuse im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo So hier sind die beiden süßen Mäuse, die vermittelt werden sollen. Gestern habe ich die kleinen aus schlechter Haltung geholt. Es sind 2...
S

Schnuppernase

Gast
Hallo
So hier sind die beiden süßen Mäuse, die vermittelt werden sollen.
Gestern habe ich die kleinen aus schlechter Haltung geholt.
Es sind 2 Mädchen beide 4 Monate jung .
Ihre Fellzeichnung ist sehr schön beide sind 3 farbig.

Das ist der Käfig in dem sie "gelebt" haben 40x 30x20cm

und das ist ihr jetziger wenn jemand interesse an den beiden hat der kann übrigens für ganz wenig Geld 25,- den Käfig mit Einrichtung mit nehmen.

120x60x40 LHT
und hier noch mal die süßen

Ich würde mich freuen eine lieben Menschen für die beiden zu finden.

lg :winke:

L

Luisa

Gast
Ohje da werde ich ganz schwach :scream:
Der Käfg ist ja traumhaft und die Mäuse auch....
Ich könnte ihn nehmen, wenn ich nicht vor kurzem erst einen für 80€ gekauft hätte und ich müsste dazu meinen Schrank auseinander sägen...
Wünsche dir viel Glück bei der Vermittlung!

S

Schaki

Gast
Oh gott ist das toll...und die beiden sind so toll.....aber ich muss stark bleiben!!

S

Susensi

Reaktionen
1
Hallo

Die Beiden kommen sich bestimmt vor wie im Paradies in dem neuen Gehege.
Woher aus NRW kommst du denn?

Susanne

M

Manu-Maus

Gast
Wie würde denn der EB zu einem finden, wenn man weiter weg wohnt?

S

Schnuppernase

Gast
Hallo,

Danke für die Wünsche sie sind in Erfüllung gegangen die beiden sind vermittelt.
Am Freitag werden sie in ihr neues zu Hause kommen.

Danke noch mal an alle.

S

Schnuppernase

Gast
Hallo

ja Meerifarm hat mich an geschrieben, ihre Zuchtkollegin hat auch Mäuse.
Der Sohn kümmert sich ganz lieb um die kleinen.
Ein großes Terra ist auch da.:hüpf:

lg

Zuletzt bearbeitet:
S

Susensi

Reaktionen
1
Hallo

Ist denn der Käfig noch zu vergeben?

Susanne

S

Snoopy

Gast
Die frage hätte mich auch Interessiert.
Meine Tochter hat nämlich ein Mäuschen übernommen die im Moment in einem mini teil sitzt und ALLEIN. Ich habe leider keine Mäuseerfahrung und würde mich zudem auch über Aufklärung freuen ;)

Liebe Grüße
Tina

S

Schnuppernase

Gast
Hallo zusammen ,

leider ist der Käfig schon versprochen.

S

Susensi

Reaktionen
1
Hallo

Schade.Aber toll,dass die Mäuschen so schnell ein schönes,neues zuhause gefunden haben.

Susanne

J

Julia R.

Gast
Schön, das sie vermittelt sind!

@ Snoopy: Ich kann dir das Forum www.mausebande.com empfehlen, die haben mich gut bearten, als ich ein Wildmausbaby aufgezogen habe. Ansonsten ja diebrain, aber da warst du vermutlich schon...

S

Schnuppernase

Gast
Die beiden sind samt Käfig wieder bei mir und bleiben auch :hüpf:
so was passiert mir nicht noch mal.

lg

S

Schnuppernase

Gast
hm weis nicht ob ich das hier so öffentlich breit treten soll?
lg

B

burlington1986

Gast
schreib es mir doch per PN.
Habe selber 6 Farbmäuse.

G

Gefjon

Gast
Jetzt bin ich aber auch Neugierig :runzl:
Aber okay, wenn du es nicht öffentlich sagen willst. Dann muss ich das wohl verstehen...

S

Schnuppernase

Gast
Ja es soll keinen Streß geben deshlab möchte ich es nicht.
lg

Thema:

2 Farbmäuse

2 Farbmäuse - Ähnliche Themen

• Verkaufe Hühner/Tauben/Farbmäuse

Verkaufe Hühner/Tauben/Farbmäuse: Hallo! Verkaufe Hühner/Tauben/Farbmäuse Preis: VB Einfach Anschreiben
  • wie alt werden Farbmäuse??

wie alt werden Farbmäuse??: Unser Sohn Julius hat im Mai 2007 drei Farbmausweibchen bekommen. Damals haben wir ihm erzält,daß Farbmäuse wohl nur 1 Jahr werden höchstens 1,5...
  • Farbmäuse/ Zusammenführung

Farbmäuse/ Zusammenführung: Hallo ! Hat jemand Ahnung wie man Farbmäuse vergesellschaftet ? Meine Tochter hat zwei Weibchen und möchte noch eine neue ( weibl. noch ganz...
  • farbmaus zu stachelmäuse?

farbmaus zu stachelmäuse?: hallo ich habe 2 stachelmausmännchen und habe gehört,dass man diese mit Farbmäusen vergesellschaften kann.Stimmt das?kann ich zu denen jetz ne...
  • Rennmäuse oder Farbmäuse??

Rennmäuse oder Farbmäuse??: Oh man, ich bin so unschlüssig. Soll ich mir nun Rennmäuse holen oder Farbmäuse. Für beide hätte ich ein Angebot wo ich morgen hin könnte und sie...
  • Rennmäuse oder Farbmäuse?? - Ähnliche Themen

• Verkaufe Hühner/Tauben/Farbmäuse

Verkaufe Hühner/Tauben/Farbmäuse: Hallo! Verkaufe Hühner/Tauben/Farbmäuse Preis: VB Einfach Anschreiben
  • wie alt werden Farbmäuse??

wie alt werden Farbmäuse??: Unser Sohn Julius hat im Mai 2007 drei Farbmausweibchen bekommen. Damals haben wir ihm erzält,daß Farbmäuse wohl nur 1 Jahr werden höchstens 1,5...
  • Farbmäuse/ Zusammenführung

Farbmäuse/ Zusammenführung: Hallo ! Hat jemand Ahnung wie man Farbmäuse vergesellschaftet ? Meine Tochter hat zwei Weibchen und möchte noch eine neue ( weibl. noch ganz...
  • farbmaus zu stachelmäuse?

farbmaus zu stachelmäuse?: hallo ich habe 2 stachelmausmännchen und habe gehört,dass man diese mit Farbmäusen vergesellschaften kann.Stimmt das?kann ich zu denen jetz ne...
  • Rennmäuse oder Farbmäuse??

Rennmäuse oder Farbmäuse??: Oh man, ich bin so unschlüssig. Soll ich mir nun Rennmäuse holen oder Farbmäuse. Für beide hätte ich ein Angebot wo ich morgen hin könnte und sie...