Gibt es Züchter in Niedersachsen/Bremen/Hannover und Hamburg

Diskutiere Gibt es Züchter in Niedersachsen/Bremen/Hannover und Hamburg im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, ich ziehe bald nach Niederschsen und wollte mich mal umhören es es den für züchter da gibt... ich würde dann gerne anfangen zu züchten...
K

kukusei

Gast
Hallo,
ich ziehe bald nach Niederschsen und wollte mich mal umhören es es den für züchter da gibt... ich würde dann gerne anfangen zu züchten, habe mich auch viel Informiert. Würde gerne Langhaar in Vollfarben züchten aber welche Langhaarigen gefährten es werden solllen weiss ich noch niccht also alles aufschreiben, anliebsten mit HP.
 
18.07.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gibt es Züchter in Niedersachsen/Bremen/Hannover und Hamburg . Dort wird jeder fündig!
G

gifhornermeerschwein

Gast
züchter aus bremen und co

huhu...
ich züchte peruaner in buff-weiß, creme-weiß, und deren kombination mit schoko oder gold, schwarz-weiß, weiß, safran-weiß, lilac-weiß, himalaya , schildpatt-weiß und goldagouti
alpaka in buff-weiß und safran-weiß
texel in schwarz
merino in himalaya
coronet in himalaya
ab und zu können auch noch andere farben fallen schau doch mal einfach rein unter www.gifhorner-meerschweinbande.de
liebe grüße maren und ihre bande
 
B

Bettina

Gast
Hallo!!! :winke:

Ich züchte Shelties, Alpaka und Peruaner in Vollfarben.
Also wenn Bedarf ist ich habe gerade Nachwuchs ( Shelties in rot-weiß und schwarz-weiß Fotos folgen die Tage auf meiner HP )

http://tinas-sauhaufen.repage6.de

Grüßlis Tina :wavey:
 
R

reiskeks

Gast
Hallo kukusei,

wir "kennen" uns ja schon von PNs und Mails ;) Wenn du auf meine letzte Mail auch noch nicht geantwortest hast ;)

Wohin nach Niedersachsen ziehst du denn???
 
K

kukusei

Gast
Wir wissen es noch nicht genau.
Ich habe immer noch keine Mail bekommen.
 
A

Alves

Gast
Hallo,

ich züchte zwar keine Langhaartiere, aber für Fragen, Anregungen, Hilfen, ect. Bin ich immer gern bereit.
 
L

Lotti

Peruaner/Alpakaverrückte
Beiträge
1.743
Reaktionen
61
Hi,

hab zwar keine Vollfarben, aber wohne in Niedersachsen mit meinen Perus. HP ist im Aufbau :winke:
 
O

Olyfant

Gast
Hallo,

ich züchte Texel und Merinos und in ganz, ganz kleinem Rahmen auch Shelties und Coronets. Alle in schoko-gold-weiß wobei auch mal gold-weiß fällt und auch Aufhellungen sind zum Teil noch möglich.
Ich wohne in Rhauderfehn, also in Ostfriesland.

Ganz tolle und zahme Vollfarbentiere in Langhaar hat übrigens Hanna http://www.vom-fehnhaus.de.vu/
 
D

DoroDu

Gast
Ich selber habe vor kurzem angefangen US-Teddys zu züchten(Peruaner sollen später dazu kommen) . Eine Züchterfreundin von mir züchtet u.a. auch Langhaar-Tiere. Sie gibt gerade ihre Vollfarben-Peruaner ab. Wenn Du genaueres wissen willst meld dich einfach nochmal, dann schick ich dir die HP per PN.
Der Bock ist echt toll, aber leider der Vater unseres Peru-Mädels, kommt von daher für mich nicht in Frage.
 
F

Friesendeich

Gast
re

Schaue doch mal auf www.omnc.de und dann unter Züchter.
Dort findest du die Züchter´, die zum größten Teil im Norden angesiedelt sind.

Viel Spaß

Gruß Her :wavey: bert
 
D

DIE KRIPPE

Meeriengel
Beiträge
2.294
Reaktionen
106
Elfriede wohnt zwar in Münster aber sie hat viele MFG nach Hannover und die Gegend. Vielleicht kannst du ihr helfen die seltenen Mohairs zu retten?
 
M

mause-baer03

Gast
Hallo,
ich wohne genau in der Mitte zwischen Hannover und Walsrode und züchte
Coronets und Shelties in Vollfarbe
CH-Teddys in creme und Silberagouti ( ist noch im Anfangsstadium)
Lunkaryas in silberagouti und cremeagouti (ist zu mindestens mein Ziel)
Die Peruzucht ( vollfarben) wird aufgelöst es bleiben nur silberagoutis.
Tja ich liebe creme und silberagoutis und habe beschlossen das auch auszubauen.
 
B

Bettina

Gast
@Lotti

Ich hätte auch gern meine HP Adresse. Ich bin nämlich noch auf der Suche nach Alpaka und Peruaner iin Vollfarben!!!

Grüßlis Bettina
 
F

flo

Gast
Huhu,

wir kommen aus Hannover, züchten aber US-Teddys in Schoko Otter, Tan, Goldagouti & Goldagouti Schimmel
 
J

JennySt

Gast
Hallo!

Wir züchten Lunkaryas in rot-weiss und schildpatt-weiss. Wir fahren öfters im Jahr nach Ostfriesland. Wenn dir auch bei uns was gefallen sollte! ;)
 
T

Tuti

Gast
Huhu,
ich züchte in Niedersachen Peruaner in Vollfarben.Ich komme aus der Nähe von Göttingen.
Ich habe auch eine Zuchtgemeinschaft mit einer Freundin.
Komm einfach mal auf meine HP.

Liebe Grüße Moni
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Hi,
ich züchte Rosetten in schimmel und US-Teddys in creme/buff in Verbindung mit weiß, schoko und sepia. Komme aus Oldenburg bei Bremen.
Lg Sabrina
 
Thema:

Gibt es Züchter in Niedersachsen/Bremen/Hannover und Hamburg

Gibt es Züchter in Niedersachsen/Bremen/Hannover und Hamburg - Ähnliche Themen

  • Glatthaar Salmagouti Züchter, gibt es sie?

    Glatthaar Salmagouti Züchter, gibt es sie?: Wie oben schon beschrieben bin ich auf der Suche nach Salmagoutizüchtern. Kennt jemand welche die diese in Glatthaar/Crested züchten? (evtl auch...
  • US-Teddy Dalmatiner - gibt es hier Züchter?

    US-Teddy Dalmatiner - gibt es hier Züchter?: Schimmelzüchter gibt es ja einige. Aber wer züchtet gezielt Dalmis? Farbe erst mal zweitrangig. Ich würde gern mal richtig schöne Pünktchen-Teddys...
  • Gibt es diese Zucht noch?

    Gibt es diese Zucht noch?: Hallo, Frage steht ja schon oben. Gemeint ist diese Zucht: http://www.sinchen4a.beepworld.de/files/index.htm Hatte die Züchterin schon mal...
  • Stollwiesen-Zucht,gibts die noch?

    Stollwiesen-Zucht,gibts die noch?: Hallo, ich habe vor langem mal Tiere von Fa.Schmid von den Stollwiesenmeeris gekauft. Ich würde gern mal wieder Kontakt aufnehmen,um Bilder der...
  • Gibt es eigentlich noch Minipli oder Curly Züchter?

    Gibt es eigentlich noch Minipli oder Curly Züchter?: Huhu zusammen, wie die Überschrift schon sagt, frage ich mich, ob es noch Züchter gibt, die geziehlt Minipli oder Curly züchten... Eine Zeit...
  • Ähnliche Themen
  • Glatthaar Salmagouti Züchter, gibt es sie?

    Glatthaar Salmagouti Züchter, gibt es sie?: Wie oben schon beschrieben bin ich auf der Suche nach Salmagoutizüchtern. Kennt jemand welche die diese in Glatthaar/Crested züchten? (evtl auch...
  • US-Teddy Dalmatiner - gibt es hier Züchter?

    US-Teddy Dalmatiner - gibt es hier Züchter?: Schimmelzüchter gibt es ja einige. Aber wer züchtet gezielt Dalmis? Farbe erst mal zweitrangig. Ich würde gern mal richtig schöne Pünktchen-Teddys...
  • Gibt es diese Zucht noch?

    Gibt es diese Zucht noch?: Hallo, Frage steht ja schon oben. Gemeint ist diese Zucht: http://www.sinchen4a.beepworld.de/files/index.htm Hatte die Züchterin schon mal...
  • Stollwiesen-Zucht,gibts die noch?

    Stollwiesen-Zucht,gibts die noch?: Hallo, ich habe vor langem mal Tiere von Fa.Schmid von den Stollwiesenmeeris gekauft. Ich würde gern mal wieder Kontakt aufnehmen,um Bilder der...
  • Gibt es eigentlich noch Minipli oder Curly Züchter?

    Gibt es eigentlich noch Minipli oder Curly Züchter?: Huhu zusammen, wie die Überschrift schon sagt, frage ich mich, ob es noch Züchter gibt, die geziehlt Minipli oder Curly züchten... Eine Zeit...