Bitte alle Helfen (Unterschriftenaktion)

Diskutiere Bitte alle Helfen (Unterschriftenaktion) im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Bitte Unterschreibt alle. Diesem schrecklichen Schäferhund "züchter" muss das Handwerk gelegt werden. Die Hunde sind in einem schlechten...
N

Nadi

Gast
Bitte Unterschreibt alle.

Diesem schrecklichen Schäferhund "züchter" muss das Handwerk gelegt werden.

Die Hunde sind in einem schlechten Zustand und werden mit vergammelten Hühnerköpfen,innereien,knochen gefüttert auch die Welpen bekommen es. :sauwütend

Ausserdem,züchtet er diese Hunde auch für Tierversuche.

Etwas weiter unten,kann man unterschreiben.

Schaut euch das mal an aber ich empfehle dabei nicht zu essen.

http://www.hundeforum4you.info/wbb2/thread.php?threadid=25401
 
25.04.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bitte alle Helfen (Unterschriftenaktion) . Dort wird jeder fündig!
O

otschi1204

Gast

AW: Bitte alle Helfen (Unterschriftenaktion)

Habe mich eben eingetragen. Sowas sollte man unterstützen
 
T

Tanja

Gast

AW: Bitte alle Helfen (Unterschriftenaktion)

Hallo,
finde eure Aktion auch gut. :top:
Hab da aber interessehalber mal ne Frage. Was sagt denn das Veterinäramt dazu? Interessiert die das nicht? *staun* Die müssten doch (theoretisch) den Laden dicht machen. *Kopfschüttel*
 
N

Nadi

Gast

AW: Bitte alle Helfen (Unterschriftenaktion)

So wie es aussieht,machen die wohl nicht. Aber lese da mal im forum,da steht so einiges. :top:
 
M

Munafine

Gast

AW: Bitte alle Helfen (Unterschriftenaktion)

:top: super aktion...hab mich grad eingetragen
 
T

Tanja

Gast

AW: Bitte alle Helfen (Unterschriftenaktion)

Ja, ist echt unglaublich. Da steht, dass es keinem gelungen ist, ihm das Handwerk zu legen. Ist wohl einer dieser "Steh-Auf-Vermehrer", die mal alle Tiere weggenommen bekommen und dann irgendwo anders wieder weitermachen. Echt zum K... . :sick:
 
N

Nadi

Gast

AW: Bitte alle Helfen (Unterschriftenaktion)

Auf seite zwei sind noch Bilder von den zwingern. Auf seite 3 sind sie verhellert.
 
R

Romina1984

Gast

AW: Bitte alle Helfen (Unterschriftenaktion)

Hallo !

Ich habe gerade die Petition unterschrieben. Das ganze ich ja furchtbar, da kamen mir glatt die Tränen, die armen Schäferhunde.

Hier sind alle Daumen gedrückt, das die armen Tiere da weg kommen.

LG
Romina
 
A

akhuna

Gast

AW: Bitte alle Helfen (Unterschriftenaktion)

Ich hab dem "Allgemeiner Club der Hundefreunde Deutschland e.V." jetzt mal eine E-mail geschrieben. Der Züchter ist dort im Vorstand und Preisrichter. Ich würde ganz gerne mal eine Stellungnahme des Vereins zu dem hören, was ihr Vorstandsmitgleid da treibt.... Kann doch nicht im Sinne der Hundefreunde sein dass seine Schäferhunde in so desolaten Zuständen gehalten werden.

Unterschrieben hab ich selbstverständlich auch
 
D

devil

Gast

AW: Bitte alle Helfen (Unterschriftenaktion)

Ach, wenn das alles so einfach wäre, wäre die Welt soviel schöner, aber leider ist es so leicht nicht...
 
L

LadyUndercover

Gast

AW: Bitte alle Helfen (Unterschriftenaktion)

Hallo

habe natürlich mich auch sofort eingetragen. Hoffe das die Tiere da endlich rauskommn...
 
N

NiceKitty87

Gast

AW: Bitte alle Helfen (Unterschriftenaktion)

Hi!

Ich hab mich auch eingetragen.

Bei den Bildern kamen mir die Tränen.. ich frage mich echt imme wieder WAS in den Köpfen mancher Menschen vor sich geht..

Liebe Grüße
 
E

Engelschkön

Gast

AW: Bitte alle Helfen (Unterschriftenaktion)

grausam...

haben doch schon genug tiere für tierversuche,...
will gar nicht wissen, was sonst noch so gemacht wird, von dem wir nicht einmal ein hauch einer ahnung haben,..
selbstverständlich hab ich mich auch eingetragen...

ps. kann ich den link bei http://www.dogforum.de/ posten? denke das sollte noch öffentlicher werden... vllt kriegen wir noch mehr unterschriften zusammen??
 
N

Nadi

Gast

AW: Bitte alle Helfen (Unterschriftenaktion)

Ja gerne um so mehr verbreitet umso besser. :top: :top: :top:

Danke für eure Unterstützung.
 
E

Engelschkön

Gast

AW: Bitte alle Helfen (Unterschriftenaktion)

Gut, habs gepostet... hab deinen ersten post einfach kopiert... hätts nicht besser schreiben können... denke da wird resonanz folgen..

das ist der link:
http://www.dogforum.de/forum36.html
 
Inchen

Inchen

Black Tan-Liebhaber
Beiträge
1.488
Reaktionen
1

AW: Bitte alle Helfen (Unterschriftenaktion)

Da wurde der link wieder gelöscht
 
E

Engelschkön

Gast

AW: Bitte alle Helfen (Unterschriftenaktion)

hä? wieso????
 
N

Nadi

Gast

AW: Bitte alle Helfen (Unterschriftenaktion)

Das würde mich auch interessieren? Wenn die jetzt den Link gelöscht haben weil es ein Link vom anderen Forum ist und schleichwerbung,würde ich es mehr als Arm nennen :hmm: :hmm:
 
Thema:

Bitte alle Helfen (Unterschriftenaktion)

Bitte alle Helfen (Unterschriftenaktion) - Ähnliche Themen

  • Frettchenhalter hier ? Wer kann mir bitte helfen ?

    Frettchenhalter hier ? Wer kann mir bitte helfen ?: Guten Abend, nach reichlicher Überlegung steht es nun fest, demnächst sollen auch bei uns zwei Frettchen ein neues Zuhause finden, ich hab schon...
  • Bitte Helfen

    Bitte Helfen: Kopie: Hallo, bekomme immer solche "Horror-Infos" zugemailt. Ich muß auch gestehen, daß ich mir selbst dieses Video nicht antun werde....würde...
  • ganz dringend helfen bitte-schweinepest!!

    ganz dringend helfen bitte-schweinepest!!: hallo! ich muss mich mal ganz dringend an euch wenden. und zwar habe ich ja vor einigen tagen das minischwein meiner tante hier rein gesetzt, die...
  • Bitte um Hilfe...

    Bitte um Hilfe...: Hey, ich habe 2 Frettchen (männlich und weiblich) die zwischen 5 und 6 Monate alt sind :liebhab. Leider beißt mich das Männchen leider oft und...
  • Frettchen (Fähen) bitte Kastrieren lassen.

    Frettchen (Fähen) bitte Kastrieren lassen.: Hallo Da zurzeit Ranzzeit ist. Wollte ich hier nochmal einen Aufruf starten. Sprich die Information zu dem Thema abgeben.! Bitte lasst eure...
  • Ähnliche Themen
  • Frettchenhalter hier ? Wer kann mir bitte helfen ?

    Frettchenhalter hier ? Wer kann mir bitte helfen ?: Guten Abend, nach reichlicher Überlegung steht es nun fest, demnächst sollen auch bei uns zwei Frettchen ein neues Zuhause finden, ich hab schon...
  • Bitte Helfen

    Bitte Helfen: Kopie: Hallo, bekomme immer solche "Horror-Infos" zugemailt. Ich muß auch gestehen, daß ich mir selbst dieses Video nicht antun werde....würde...
  • ganz dringend helfen bitte-schweinepest!!

    ganz dringend helfen bitte-schweinepest!!: hallo! ich muss mich mal ganz dringend an euch wenden. und zwar habe ich ja vor einigen tagen das minischwein meiner tante hier rein gesetzt, die...
  • Bitte um Hilfe...

    Bitte um Hilfe...: Hey, ich habe 2 Frettchen (männlich und weiblich) die zwischen 5 und 6 Monate alt sind :liebhab. Leider beißt mich das Männchen leider oft und...
  • Frettchen (Fähen) bitte Kastrieren lassen.

    Frettchen (Fähen) bitte Kastrieren lassen.: Hallo Da zurzeit Ranzzeit ist. Wollte ich hier nochmal einen Aufruf starten. Sprich die Information zu dem Thema abgeben.! Bitte lasst eure...