welche logistik?

Diskutiere welche logistik? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo mit welcher logistik seid ihr denn so zufrieden? ich bräuchte nämlich eine, möchte aber auch nicht gerade länge mal breite zahlen... was...
S

Sternschnuppe18

Beiträge
1.657
Reaktionen
134
hallo

mit welcher logistik seid ihr denn so zufrieden? ich bräuchte nämlich eine, möchte aber auch nicht gerade länge mal breite zahlen...
was wäre denn so ein normalpreis von deutschland (Nordwesten) nach niederösterreich? kennt da jemand einen kurier, der vielleicht unter 70€ zahlen würde??
 
15.08.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: welche logistik? . Dort wird jeder fündig!
Klee

Klee

TA-Empfehlung KI: per PN
Beiträge
8.236
Reaktionen
1
Hi,
ist nicht DPD geeignet? KOmmt aber drauf an. Ist deine Fracht nur sperrig oder auch schwer?
Vergleich mal DHL und DPD.
klee
 
S

Sternschnuppe18

Beiträge
1.657
Reaktionen
134
verschicken die überhaupt tiere? ich hab nichts dazu gefunden...
 
Klee

Klee

TA-Empfehlung KI: per PN
Beiträge
8.236
Reaktionen
1
Hi,
achsooo, du willst Tiere versenden. Na das weiß ich leider nicht. Vermutlich aber nicht. Ich dachte es ginge um Sperrgut ;)
klee
 
S

Sternschnuppe18

Beiträge
1.657
Reaktionen
134
hoppla...dann war das etwas zu undeutlich...

es handelt sich um meeris - (meerschweinchenumfragen) ;)
 
Thema:

welche logistik?