Zeigt her eure Rassehunde!

Diskutiere Zeigt her eure Rassehunde! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, da es jetzt schon einen Thread für die Mischlinge unter unseren Vierbeinern(Die Großen mit dem Schwanz ;) ) gibt, folgt nun natürlich auch...
R

Rinoa

Gast
Hallo,

da es jetzt schon einen Thread für die Mischlinge unter unseren Vierbeinern(Die Großen mit dem Schwanz ;) ) gibt, folgt nun natürlich auch einer für unsere reinrassigen Freunde, damit diese auch nicht benachteidigt werden ;)
So, ich fange mal an:
Hier ist mein kleiner finnischer Sheltierüde der ende April/Anfang Mai zu mir ziehen darf :heart:

09.03.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeigt her eure Rassehunde! . Dort wird jeder fündig!
M

Mareike1981

Gast

AW: Zeigt her eure Rassehunde!

Darf ich vorstellen... unser Hund... Kolja von der Nibelungenburg. Reinrassige Deutsche Dogge. :nuts:

D

devil

Gast

Meine Klara mit dem Ridgeback meiner Mama, Felina

Und die Cayana:

Ein Klara-Knoten:

Hier war das Trio noch komplett:

J

JennySt

Gast

HuHu!

Darf ich Vorstellen Tharon und Kim:

Das sind unsere beiden süßen! Einige von euch kennen sie ja schon. Es sind zwei Englisch Springer Spaniel.

Kim

Tharon

:engel: :heart: ;)

Y

yokoma

Gast

und hier ist mein sonnenschein ein kleiner yorkshireterrier mit ganz viel charme.

habe ihn heute kurzrasiert.jetzt sieht er noch süsser aus...

und hier mit neuer frisur und halstuch...

Zuletzt bearbeitet:
E

Elli

Reaktionen
145

Unsere Samoyedenhündin Nici (Nice Pandora) im Alter von 5 Wochen:

Mit ihrem Papa (inzwischen war sie dort 9 Wochen alt):

Und im ausgewachsenen Zustand:

Nici ist fast 9,5 Jahre alt...

D

DIE KRIPPE

Meeriengel
Reaktionen
106

Der kleinste Hund der Welt

Auguste

2 Jahre alt und ein IW

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25

Hallo

ich hab auch Rassehunde :hüpf:

Afra De Montana Christalina
kennen eh schon viele, English Cocker Spanielhündin in schwarz, sie wird im April 2 Jahre alt

und Tangos Fidelia ist erst 3 Wochen alt und natürlich noch bei ihrer Züchterin :heart: Sie wird ende April einziehen. Sie ist eine English Cocker Spanielhündin in zobel. Bilder stell ich bald ein von ihr.

L

Luchsi

Gast

Unsere Hovawarte Atlas und Ambros.

Leider ist Atlas vor fast fünf Wochen von uns gegangen... :mist: :heul:

I

Irmi68

Reaktionen
0

Na dann will ich auch mal

Hallo!

Das ist unser Chico.

Chico wird am 26.3. ein Jahr alt.

Liebe Grüße
Irmi

E

Elfenstaub

Gast

Das hier war unser Charly ein Yorkshire Rüde der leider im Sommer 2006 im Alter von 8 Jahren eingeschläfert werden mußte :(

Seine HP

http://www.meerschweinchen-vom-elfenwald.de/charly/frmenue.htm

Meine Judy, Yorkshire Hündin sie wird im Mai 9 Jahre und ist eine ganz liebe und verschmußte

Judy hat immer die Zunge draußen

Molly, Yorkshire Hündin die Tochter von Charly und Judy Geboren im 12.2.1999

Hier Links im Bild

Dann gibt es noch unsere Angel die Schwester von Molly, sie ein richtiger Terrier :mist: :heul:

Und seit kurzem mein Minipups besser genannt "Sissi" mein kleiner Päppelhund, die wurde im Alter von 3 :eek2: Wochen von ihrer Mama getrennt und kam zu Leuten die keine Ahnung von Hunden hatten, und sie nur wieder loswerden wollen da hab ich mich Anfang Februar ihrer angenommen sie war noch Komplett Ohne Zähne und bekommt Babymilch zum Großziehen usw. von ihr hab ich einige Bilder aber noch nicht hochgeladen, sie war als sie kam grade mal 600 Gramm leicht und so groß wie 2 Schachteln Zigaretten mittlerweile hat sie ca. 950 Gramm und ist knapp 8 Wochen und ebenfalls eine Yorkihündin.

F

Frederike

Reaktionen
2

Hallo,

hier ist unser Elo - Lilli.

LG Rike

J

Julia R.

Gast

@ Krippe,
stell dich doch mal daneben oder so, ich brauch nen größenvergleich zum "kleinsten hund der welt"....
wie viel frisst die so? Halbe Kuh am Tag :p ?

Bye, Julia

M

Mina

Gast

Hallo,
hier ist unser Cocker Spaniel Hannah vom Strootbach:

mfg
Romina

Zuletzt bearbeitet:
N

Naddel81

Reaktionen
1

Ich hätte hier auch noch ein kleines "Hundi" zu bieten.

Das ist Buffy, eine 4-jährige Hündin der Rasse Kaukasischer Owtscharka mit einem Gewicht von grob 60-65 kg. Diese Rasse gehört zur Gruppe der Herdenschutzhunde. Und was den Wachtrieb betrifft gibt es wirklich keine bessere Alarmanlage als Buffy. Sie schlägt schon an sobald ein Auto nur am Haus vorbeifährt. Und wehe es kommt ein Fremder ans Haus, dann wird Terror gemacht ohne Ende. Aber wenn sie jemanden kennt ist sie ganz friedlich und hat auch noch nie gebissen oder geschnappt. Im Gegenteil, dann ist sie der größte Kuschelbär. :nuts:

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
19

Hier meine 12 1/2 jährige Eurasierhündin Queeni.
Ich hab sie als Welpen mit 8 Wochen bekommen.

als Baby

S

Streets

Gast

Die beiden Hunde von meinen Eltern

Max und Sam

Das ist meiner großer Schatz den ich nie wieder her gebe Balou er ist jetzt 15 Wochen alt und wird immer großer :slove2: :heart: :heart: :heart: :slove2:

Trine

Trine

Reaktionen
81

Das ist meine Quicki vom Haselhorn, eine Deutsch-Drathaar-Hündin. Sie wird morgen 13 Jahre alt, wir haben sie seit sie sieben ist. Sie ist ein echter Traumhund und ich hoffe dass sie noch seeehr viele Geburtstage erlebt :heart:

M

Mina

Gast

Das ist meiner großer Schatz den ich nie wieder her gebe Balou er ist jetzt 15 Wochen alt und wird immer großer :slove2: :heart: :heart: :heart: :slove2:

Oh, ich liebe diese Hunde! Balou ist echt niedlich.
Aber leider werde ich immer traurig wenn ich diese Rasse sehe, weil ich dann immer an den eingeschläferten Bernhardiener Seika meiner Tante denken muss. :ungl:

mfg
Romina

S

Shadow

Gast

So dann will ich auch mal mein Hündchen vorstellen.
Dusty ist ein Langhaar Schäferhund und mittlerweile schon 9 Jahre alt. Ich habe ihn seid dem er 3 Monate alt ist und ich kann mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen :)

lg Nadine

Thema:

Zeigt her eure Rassehunde!

Zeigt her eure Rassehunde! - Ähnliche Themen

• zeigt her eure Käfige

zeigt her eure Käfige: Also ich muss zugeben ich habe des aus einem anderem Forum geklaut finde es aber sehr spannend zusehen wie eure Ställe aussehen also stellt doch...
  • Isas Gero zeigt sich mal wieder

Isas Gero zeigt sich mal wieder: Auf wunsch von Isa (DiePilzin) und mit Genehmigung der Admins ein paar Bilder von ihr von ihrem Gero inkl Text :) Huhu, vorhin sind wieder neue...
  • Mein Robopopo zeigt sich wieder!

Mein Robopopo zeigt sich wieder!: Extra für Amatico gab es gerade eine kleine Fotosession mit dem Robo Geronimo! :heart: Natürlich sind die Fotos auch für alle anderen, die es...
  • Zeigt mir Eure Kaninchen über 3,5kg...

Zeigt mir Eure Kaninchen über 3,5kg...: Hallo, ich bin neugierig ob es hier noch mehr verrückte Ninchenhalter gibt, die sich die Knutschbrummer mit Endgewicht über 3,5kg antun :nut...
  • zeigt her eure hundebetten!

zeigt her eure hundebetten!: hallöchen =) ich suche ein tolles und süßes hundebettchen für meine kleine lilly zu weihnachten =). ich habe schon überlegt, ein schöner korb mit...