Helft ihr mir beim Namen finden??

Diskutiere Helft ihr mir beim Namen finden?? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Am Montag zieht bei mir ein neues Mädchen ein...... Zur Zeit trägt sie den Namen Emma...aber ich hab schon eine. Deswegen mag ich ihr...
S

Schaki

Gast
Hallo!
Am Montag zieht bei mir ein neues Mädchen ein......

Zur Zeit trägt sie den Namen Emma...aber ich hab schon eine. Deswegen mag ich ihr einen neuen Namen geben!

Meine Ideen waren:

-Ronja
-Madita

Ich würde sehr gerne vielleicht auch in die Schwedische richtung gehen, ist aber kein muss. Schön wäre eben auch etwas mit bedeutung!

Habt ihr vielleicht noch Ideen oder anregungen für mich?

Danke

09.03.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Helft ihr mir beim Namen finden?? . Dort wird jeder fündig!
L

linva

Gast
Fiona :hüpf:
Sie guckt irgendwie so :heart: zig und das fiel mir spontan ein

S

Schaki

Gast
Ich hab auch schon eine Fiona.....irgendwie passen ganz viele Namen von meinen zu ihr!? :ohnmacht:
Aber irgendiwe soll es eben auch was besonderes sein...mir kommt nur nichts in den sinn!!
Ich such ja auch hauptsächlich anregungen..und vielleicht namen, die ich echt nicht kannte, oder bei überlegen vor lauter aufregung nicht gestolpert bin! :hüpf:

Y

yokoma

Gast
wie wäre es mit georgette---ausgesprochen: schorschett

soe heisst meine schwester....lol
is was besonderes für eine besondere rasse...na?wie findest du es?

M

Meerli75

Gast
Was ist denn mit

Enya
Osiris
India
Xaris
Xara
Xania

L

linva

Gast
Hm,oder Linda oder Lizzy oder Mieke? :)
Ich finde sie hat so was mädchenhaftes an sich,so ein "tierischer" Name wie z.B. Zausel wäre unpassend ;)

L

linva

Gast
Ah,mir ist noch was eingefallen: LUNYA :)
Passt doch an die Anlehnung wegen ihrer Rasse :top:

S

Schaki

Gast
Ich hab mir schon meine Favoriten aufgeschrieben...aber da dürfen gerne noch welche dazu kommen...
Eine Lissy gibt es schon!

Zur Zeit hab ich:
Ronja
Lunya
Aimeé

K

Kimmi

Gast
Dann bin ich eindeutig ür Lunya... Ronja ist zwar auch schön, aber nix besonderes!!

M

Meerli75

Gast
Von deinen Favoriten finde ich LUNYA ganz toll,der ist aussergewöhnlich wie das Schweinchen....

S

Schaki

Gast
Der ist echt gut, aber ich bin noch fest damit!!

Also immer her mit Namen!!...es gibt so viele schöne Namen!!

L

linva

Gast
Also einen noch: MONJA :hüpf:
Ich hätte unseren Quito ja gerne Monty genannt (wurde aber von meinen Kindern überstimmt :mist:),und irgendwie ist für mich Monja die weibliche Form von Monty :)

C

Cinderella

Gast
Mei, ist das eine süüüße Maus. :slove2: Sie sieht fast so aus wie meine Queeny :heart: (auch Lunky in gold-agouti).

Tja, mit einem Namensvorschlag kann ich dir leider nicht so dienen. Ich finde es schon immer schwierig für meine Neuzugänge passende Namen zu finden.

Ich wäre ja für Lunya o. Minou finde ich auch noch schön. ;)

S

Schaki

Gast
Darf ich mal ein Foto von Quenny sehen?? Die kleine ist das erst Lunky was ich in der farbe sehe...wäre ja schön!

M

Mina

Gast
Hallo Schaki!
Madita passt wirklich gut zu ihr, schon allein dieses süße Gesicht.
Wenn ich könnte würde ich die Kleine sofort einstecken.
Es würde sich doch niedlich anhören, wenn Du z.B sagen würdest: "Madita, jetzt gibt es frisches Futter." Natürlich hört sich das auch mit anderen Namen schön an, aber wie gesagt, ich würde Dir Madita emfeheln.

mfg
Romina

M

minisams

Gast
Hallo,

ich finde Ronja passt super...sie sieht ein bisschen aus wie Ronja Räubertochter...lieb schauen, aber doch sowas freches dahinter!

LG
Dani

Thema:

Helft ihr mir beim Namen finden??

Helft ihr mir beim Namen finden?? - Ähnliche Themen

• Vlieshaltung-bitte helft mir mal rechnen

Vlieshaltung-bitte helft mir mal rechnen: Hallo Ich habe den Tread von der Vlieshaltung durchgelesen und möchte meiner Tochter vorschlagen,das zu probieren Sie hat einen Eigenbauunten...
  • Wenn meine Familie nicht weiter weiß..helft Ihr dann?

Wenn meine Familie nicht weiter weiß..helft Ihr dann?: Hallo an alle die mich kennen oder aus der Nähe kommen, ich muß bereits Montag früh ins Krankenhaus. Gründe siehe hier...
  • Helft mir meiner Eltern zu überzeugen!

Helft mir meiner Eltern zu überzeugen!: Halli Hallo :-) Also ich fang einfach mal an zu erzählen .. ich habe zwei Meerschweinchen. Es handelt sich um zwei Böcke, die ich vor etwa 4...
  • Helft mit und klickt!

Helft mit und klickt!: Mit 10 Klicks könnt ihr uns ab sofort täglich 10 Cent spenden! Völlig kostenlos und ohne Verbindlichkeiten! Folgendes schreibt PetSite dazu...
  • Helft mit und klickt!

Helft mit und klickt!: Mit 10 Klicks könnt ihr uns ab sofort täglich 10 Cent spenden! Völlig kostenlos und ohne Verbindlichkeiten! Folgendes schreibt PetSite dazu...