Frage zu Ovator zweck Preis

Diskutiere Frage zu Ovator zweck Preis im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, Meine Meeris bekommen die Ovator Meer C Pellets und ich bin damit sehr zufrieden. Ich beziehe sie aus einer Mühle in meiner Nähe. An sich...
M

Meli87

Gast
Hallo,

Meine Meeris bekommen die Ovator Meer C Pellets und ich bin damit sehr zufrieden.
Ich beziehe sie aus einer Mühle in meiner Nähe.
An sich war das bisher sehr geschickt.
Doch Momentan steigt der Preis des Futters so stark an das ich jedes Mal wenn ich mir einen neuen 25kg Sack hole ca 1 € mehr bezahle.
Als ich anfing das Futter zu kaufen hat es pro 25kg Sack ca. 10€ gekostet heute war ich schon bei 13.75€...
Steigt das Ovator Futter gerade überall so an?
Oder könnte ich das Ovator eventuell übers Internet plus Versand für weniger oder zumindest gleich viel bekommen?
Denn dann könnte ich mir die fahrt in die Mühle ja schenken.
Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen und tips geben.

lg Meli

17.02.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zu Ovator zweck Preis . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Frage zu Ovator zweck Preis

Frage zu Ovator zweck Preis - Ähnliche Themen

• Mal wieder Trofu-Frage (Ovator Kräuterkanin)

Mal wieder Trofu-Frage (Ovator Kräuterkanin): Huhu, wisst ihr ob die Schweinzels die Ovator Kräuterkanin-Pellets fressen dürfen? Quelle Bisher bekommen sie alle 2 Tage 1 EL pro Nase von dem...
  • Kleine frage zu Ovator C

Kleine frage zu Ovator C: Hallo! Bin grad drüber gestolpert das einige Ovator C füttern, hab nur ein paar kleine Fragen! -enthält das nicht auch Getreide? -Woher bekommt...
  • Frage zu Schilf

Frage zu Schilf: habe bei Heidi gelesen, dass sie Schilf verfüttert. Ist das dieses das an den Bachläufen wächst? Das wäre natürlich toll, da könnte ich für meine...
  • Frage zum kommenden Samstag.?

Frage zum kommenden Samstag.?: Da mus ich die zwei jetzt mal länger alleine lassen,kann spät in der Nacht werden.Also müsste da die Portion etwas grösser ausfallen wie sonst...
  • Heu Frage

Heu Frage: Da ich dringend Heu brauche wurde mir was angeboten und zwar die bedampfen ihr Heu . Dürfen Meerschweinchen das?