Nelson hat aufgegeben

Diskutiere Nelson hat aufgegeben im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Nelson hat uns gestern Abend verlassen. Er war so ziemlich das zäheste Kämpferschweinchen das wir je erleben durften. Wir haben ihn vor einem...
N

ninash

Gast
Nelson hat uns gestern Abend verlassen.

Er war so ziemlich das zäheste Kämpferschweinchen das wir je erleben durften.

Wir haben ihn vor einem Jahr bekommen. Im Hamsterkäfig, mit Vogelfutter,...

Er wog damals gerade 400gr und war aber schon 9 Monate alt.

Nach langsamer Verbesserung seines Gesundheitszustandes, hatte er dann im Juli letzen Jahres einen Schlaganfall (er durfte von da an bei uns bleiben). Von diesem hat er sich nie ganz erholt, aber er war der Erste und lauteste der nach Futter gebettelt hat. Er ist das einzige Schweinchen gewesen, das versucht hat beim TA in die Transportbox zu springen... obwohl er nicht mehr richtig laufen konnte durch den Schlaganfall...

Komm gut an kleiner Mann... :engel:



 
19.05.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nelson hat aufgegeben . Dort wird jeder fündig!
S

Sandoria

Gast
Das tut mir sehr leid!Fühl dich mal gedrückt! :troest:


Nelson,komm gut an auf der RBW und lass es dir dort gut gehen! :engel:
 
B

Biene_1976

Gast
Ach Gott, das tut mir leid! :troest:

Komm gut auf der RBW an kleiner Nelson!
 
G

Grisette

Gast
Oh je, das ist so traurig :schreien: Und obwohl er eine Kämpfernatur war, ist seine Zeit schon gekommen.
Aber er hat noch ein wunderschönes Jahr bei euch gehabt, und dafür war er bestimmt sehr dankbar.
Schaut mal, heute scheint die Sonne - und da denkt er bestimmt grade ganz arg an euch, und schickt euch ein paar Sonnenstrahlen :engel:
 
Sonali

Sonali

Beiträge
17.860
Reaktionen
60
Hallo Nina und Alex!

Tut mir echt sehr leid :troest:

Kleiner Nelson, komm gut auf der Regenbogenwiese an. :engel:

Traurige Grüße
Sabine
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
Hi Nina, hallo Alex,

das tut mir sehr leid.... :troest:

Schlaf schön Nelson...
 
L

Luisa

Gast
das ist ja schrecklich.... :heul:
hoffentlich geht es ihm jetzt wieder richtig gut, komm gut an auf der RBW!
fühl dich gedrückt ninash :troest:
 
Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Beiträge
4.444
Reaktionen
9
Das tut mir total leid.
Komm gut an kleiner Mann. Wenn du meinen Flecki siehst und mein Pünktchen, dann Grüß sie lieb von mir und sag ihnen, dass sie uns hier ganz doll fehlen.
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.969
Reaktionen
921
wie traurig. :troest: :troest:

nelson mach es gut........... :engel:
 
M

Monch

Gast
Komm gut auf der Regenbogenwiese an kleiner tapfer Kerl :engel:

Nina und Alex fühlt euch bitte ganz doll gedrückt :troest:
 
Thema:

Nelson hat aufgegeben

Nelson hat aufgegeben - Ähnliche Themen

  • Nelson

    Nelson: Nelson, mein Krieger Ich kann es noch gar nicht fassen, dass du nicht mehr unter uns weilst. Wir haben so sehr gekämpft, du hast alle erstaunt...
  • Tom Wuschel - gekämpft und dann doch aufgegeben

    Tom Wuschel - gekämpft und dann doch aufgegeben: Heute ging eine Schweineära zu Ende. Nach Krümel, der im Juli 2014 von uns ging, hat uns heute nun auch sein Freund Tom Wuschel verlassen...
  • Fabio hat aufgegeben..

    Fabio hat aufgegeben..: so lang hat er gekämpft gegen die Arthrose...aber jetzt gings nicht mehr. Er konnte nicht mehr laufen und zuletzt hat er das Fressen eingestellt...
  • Loki hat aufgegeben

    Loki hat aufgegeben: Ich kann es noch gar nicht begreifen: Loki ist heute morgen eingeschläfert worden. Nach fast acht Monaten, in denen sie nicht selbstständig...
  • Zwitterschweinchen Chiquita, unser kleiner Drachen, hat den Kampf aufgegeben

    Zwitterschweinchen Chiquita, unser kleiner Drachen, hat den Kampf aufgegeben: Kleine Chiquita, wir sind unendlich traurig dass Du am 06.10.2010 in den frühen Mittagsstunden den Kampf aufgegeben hast, obwohl doch eigentlich...
  • Ähnliche Themen
  • Nelson

    Nelson: Nelson, mein Krieger Ich kann es noch gar nicht fassen, dass du nicht mehr unter uns weilst. Wir haben so sehr gekämpft, du hast alle erstaunt...
  • Tom Wuschel - gekämpft und dann doch aufgegeben

    Tom Wuschel - gekämpft und dann doch aufgegeben: Heute ging eine Schweineära zu Ende. Nach Krümel, der im Juli 2014 von uns ging, hat uns heute nun auch sein Freund Tom Wuschel verlassen...
  • Fabio hat aufgegeben..

    Fabio hat aufgegeben..: so lang hat er gekämpft gegen die Arthrose...aber jetzt gings nicht mehr. Er konnte nicht mehr laufen und zuletzt hat er das Fressen eingestellt...
  • Loki hat aufgegeben

    Loki hat aufgegeben: Ich kann es noch gar nicht begreifen: Loki ist heute morgen eingeschläfert worden. Nach fast acht Monaten, in denen sie nicht selbstständig...
  • Zwitterschweinchen Chiquita, unser kleiner Drachen, hat den Kampf aufgegeben

    Zwitterschweinchen Chiquita, unser kleiner Drachen, hat den Kampf aufgegeben: Kleine Chiquita, wir sind unendlich traurig dass Du am 06.10.2010 in den frühen Mittagsstunden den Kampf aufgegeben hast, obwohl doch eigentlich...