Unsere Ratten

Diskutiere Unsere Ratten im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Ich wollte euch mal unsere Rattenbande vorstellen : Darin leben die 6 Süßen: Das ist die Rübe: Das ist der Elvis (er ist kastriert): DAs...
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Beiträge
9.597
Reaktionen
2.255
Ich wollte euch mal unsere Rattenbande vorstellen :


Darin leben die 6 Süßen:


Das ist die Rübe:


Das ist der Elvis (er ist kastriert):


DAs ist die Ilse Bilse :


Das ist Zicke:


Das ist Grete:


und das ist die Klaus Bärbel:
 
16.06.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unsere Ratten . Dort wird jeder fündig!
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Beiträge
9.597
Reaktionen
2.255
Interessieren euch meine Rattis nich?
 
M

Manu-Maus

Gast
Sind doch alle Meerschweinverrückt ;-)
Ich find sie hübsch, will auch welche haben, aber ich überlege noch...
 
G

Gefjon

Gast
ach wie süß, ganz viele Binos.

Meine erste (Schande über mein Haupt) war auch ein Albino
 
P

pinkpuma

Gast
Hi,

also ich finde Deine Ratten niedlich! (Hatte vor einigen Jahren auch überlegt, mir welche anzuschaffen - dann sind´s aber doch Meerlis geworden.. ;) )

LG :winke:
pinkpuma
 
Meerle

Meerle

Moderator
Beiträge
17.486
Reaktionen
906
Schöne Bilder!!! Und Klaus Bärbel ist ja ein cooler Name... :nuts:
 
S

Schneeflocke

Gast
Rübe und Elvis find ich voll putzig (also der auf dem ersten Bild)!
Ich wollte auch mal Ratten haben, aber dann hab ich mich mit meinem Freund auf Meeris geeinigt.
Und ich denke, das war wohl auch besser so, weil Ratten leben ja nun nicht sonderlich lange und bekommen diese Tumore... Ich war schon so fertig, als mein eines Meeri-Baby es nicht gepackt hat und wenn ich mir dann vorstelle, mich so schnell wieder von den Tieren verabschieden zu müssen...
Aber süß sind sie auf alle Fälle!
Nur die weißen mit den roten Augen mag ich nicht so^^.
 
M

Mimo

Gast
sind das jetzt die, die ich damals hier zur vermittlung drin hatte? :top:
 
K

Kickie1985

Gast
oh die sind echt süß. Meine beiden hatten auch nen eigenbau. Die hälfte von deinem zu zweit. Nach 1,5 Jahren lag dann eine tot im käfig einfach so. leider bin ich ja allergisch sonst würde ich sie dir sofort klauen kommen. Ich finde Ratten sind einfach tolle Tiere. Vor allem das gefühl wenn sie über die hand laufen. Erst der schöne weiche körper und dann der nackte schwanz. Finde ich einfach toll.
 
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Beiträge
9.597
Reaktionen
2.255
@Mimo , jop , das sind die deiner Bekannten =)
 
M

Mimo

Gast
ah ok, super :hüpf: freut mich für dich, da haben sie`s ja gut. der eigenbau gefällt mir auch gut :top:
 
L

LadyUndercover

Gast
Hallo

die sind ja süss, Zicke gefällt mir richtig gut.

Stimmt es, das die sehr streng riechen? :nuts:
 
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Beiträge
9.597
Reaktionen
2.255
Mit dem Geruch geht es eigentlich ,man muss halt nur gut alle Futterreste wegräumen und so . Es riehct halt schon "nach Ratte" , aber als unagenehm würde ich das nicht bezeichnen
Was allerdings viele ekelig finden ist , dass Ratten immer wieder kleine Harntröpfchen fallen lassen um zu markieren - auch auf den Besitzer , für uns Menschen riecht das aber nach nichts =) Und ich hab da kein Problem mit , muss man sich halt die Hände waschen :top:

Zu Zicke : Die Kleine sieht zwar super süß aus , ist aber ein richtiges Biest :p Wenn du sie mit dem Finger kraulst oder so packt sie sich auf einmal ruckartig deinen Finger , beißt rein und rennt weg . Und dabei musst du sie nochnichtmal angefsst haben , es reicht völlig wenn du im Zimmer sitzt und deine hand auf dem Schoß liegen hast *zack* Zicke ist da und beißt in deinen Finger :p

Zicke , Rübe , Ilse Bilse und Klaus Bärbel sind übrigens die Kinder von Elvis und Grete, Elvis wurde der Vorbesitzerin wohl auch als Weibhcen verkauft :ohnmacht:
Naja , Grete ist jetzt etwa 1 1/2 , also schon eine alte Dame , Elvis ist ein Vierteljahr jünger , nja und die Töchter sind alle so etwa 1 Jahr =) In dem Käfig könnte man von den Ausmaßen her sogar 17 Ratten halten , aber fads haben wir nicht vor
 
Zuletzt bearbeitet:
1

19Melli91

Gast
Hallo.
Total süß deine Ratten!
Meine Oma und mein Opa hatten mal eine Ratte, die war total süß!
Hätte gerne selber auch eine, aber ich darf leider nicht, meine Mama ist an dennen nicht so begeistert! :rolleyes:

Find die Tiere aber total niedlich!

Lg, Melanie
 
G

Gefjon

Gast
Melli, Ratten sind wie Meerschweinchen Rudeltiere...

Aber wenn du ja eh keine bekommen darfst...
Hoffe, du informierst dich, wenn du dir später mal welche holen solltest.
Würdest du ja aber bestimmt sowieso machen ;)
 
L

LadyUndercover

Gast
Hallo

Da passt der Name Zicke ja wie die Faust aufs Auge... :nuts:
 
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Beiträge
9.597
Reaktionen
2.255
Was meinst du , warum sie diesen Namen hat :p
 
L

LittleIcePrincess

Gast
Oh süß :) Hatten früher auch Ratten, wenn ich so süße Bilder sehe hätte ich gern wieder welche, aber geht leider ned, meeris, hund und nins reichen erstmal.

Was ich mich frage: warum steht da eine bierflasche auf deinem (?) Schreibtisch, wenn du 13 bist? :rolleyes: *g* (nich böse nehmen, bin neugierig)
 
G

Gefjon

Gast
Nicht gehört, die fangen immer früher an :p

Oder sie hat einen 16-30 jährigen Freund :D
 
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Beiträge
9.597
Reaktionen
2.255
XD Das ist die Bierflasche meiner Mutter :p Ich slebser trinke nicht , rauche nicht und nehme auch keine anderen Drogen =)
 
Thema:

Unsere Ratten

Unsere Ratten - Ähnliche Themen

  • 226 Nacktschnecken in einer Stunde in unserem Garten eingesammelt

    226 Nacktschnecken in einer Stunde in unserem Garten eingesammelt: Hilfe, haben gerade in 1 Std 226 Nacktschnecken in unserem Garten (400qm) eingesammelt und das waren nur die, die wir gefunden haben. warum baue...
  • Unsere Hörnchen

    Unsere Hörnchen:
  • andauernder Durchfall bei unserem Waschbär

    andauernder Durchfall bei unserem Waschbär: :verwirrt2 Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und wir sind stolze Besitzer 2er Waschbären (männlich). Den Beiden geht es seit über einem Jahr...
  • Unsere unsensiblen Schafe haben Lämmer bekommen, Flaschenkind...

    Unsere unsensiblen Schafe haben Lämmer bekommen, Flaschenkind...: Unsere 28 Mutterschafe, haben in den letzen Wochen immer mal wieder Babys bekomme, schön nacheinander mit ein paar Tagen Abstand, so dass man...
  • Suche neuen Partner für unseren Kater

    Suche neuen Partner für unseren Kater: Hallo, leider musste unsere Lea gestern, nach schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen :(. ich bin sehr sehr sehr traurig darüber...
  • Ähnliche Themen
  • 226 Nacktschnecken in einer Stunde in unserem Garten eingesammelt

    226 Nacktschnecken in einer Stunde in unserem Garten eingesammelt: Hilfe, haben gerade in 1 Std 226 Nacktschnecken in unserem Garten (400qm) eingesammelt und das waren nur die, die wir gefunden haben. warum baue...
  • Unsere Hörnchen

    Unsere Hörnchen:
  • andauernder Durchfall bei unserem Waschbär

    andauernder Durchfall bei unserem Waschbär: :verwirrt2 Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und wir sind stolze Besitzer 2er Waschbären (männlich). Den Beiden geht es seit über einem Jahr...
  • Unsere unsensiblen Schafe haben Lämmer bekommen, Flaschenkind...

    Unsere unsensiblen Schafe haben Lämmer bekommen, Flaschenkind...: Unsere 28 Mutterschafe, haben in den letzen Wochen immer mal wieder Babys bekomme, schön nacheinander mit ein paar Tagen Abstand, so dass man...
  • Suche neuen Partner für unseren Kater

    Suche neuen Partner für unseren Kater: Hallo, leider musste unsere Lea gestern, nach schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen :(. ich bin sehr sehr sehr traurig darüber...