Für Molly

Diskutiere Für Molly im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Molly Okt. 2001 - Mai. 2007 Heute hat uns unser Ömchen Molly verlassen. Sie ist nach kurzer schwerer Krankheit ruhig auf dem Arm von meiner Frau...
D

Dennis2507

Gast

Molly Okt. 2001 - Mai. 2007

Heute hat uns unser Ömchen Molly verlassen. Sie ist nach kurzer schwerer Krankheit ruhig auf dem Arm von meiner Frau eingeschlafen. Mit Molly und ihrer letztes Jahr verstorbenen Partnerin Lucky hat damals unsere Vorliebe für die Wutzen angefangen. Machs gut kleine Maus.

Wenn etwas uns fortgenommen wird,
womit wir tief und wunderbar zusammenhängen,
so ist viel von uns selbst mit fortgenommen.
Gott aber will, dass wir uns wiederfinden -
reicher um alles Verlorene und vermehrt
um jenen unendlichen Schmerz.

(Rainer Maria Rilke)​

19.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Für Molly . Dort wird jeder fündig!
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
Huhu Dennis, Domi, hier auch noch mal ein :troest:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923
:troest: :troest: :troest:

molly komm gut an, kleine maus........ :engel:

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.812
Hallo Molly, komm gut über die RBB *wink*

F

Franco

Gast
Hi Dennis, tut mir leid für deine kleine alte Lady.
Und das kurz, bevor ich sie persönlich kennen gelernt hätte.

Sei nicht allzu traurig darüber.
Ich weiß, wie es ist, wenn man ein geliebtes Haustier verliert.

Also Kopf hoch. Molly gehts jetzt bestimmt gut, wo sie jetzt ist. Sei froh, das sie nicht allzu sehr leiden musste.

Und wenn du das nächste mal einen Regenbogen siehst, dann denk an sie, denn da wird sie ganz sicher mit all den anderen verstorbenen mit nach oben wandern. ;)
War bei meinem Pippin damals auch so. Und danach gings mir viel besser.

G

Gelie

Gast
Tut m ir leid und ich kann ja verstehen :( ich wünsche zum RBB hmmmm

M

Meggimaus

Gast
Hallo Dennis,
tut mir leid, dass eure süße Molly nicht mehr bei euch ist, aber immerhin ist sie ja 6 Jahre alt geworden und hatte eine schöne Zeit bei euch und den anderen Schweinchen.

Liebe Molly,
bestimmt bist du schon auf der Regenbogenwiese angekommen, lernst dort jetzt ganz viele neue Schweinchen kennen und kannst wieder mit deiner Freundin Lucky spielen. Wenn du mal unsere Luna und unsere Lissy triffst gib ihnen ein Küsschen von uns. Mach es gut, liebe Molly.

E

Elli

Reaktionen
145
Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleine Molly :engel: Vielleicht hast du ja auf dem Weg meinen am selben Tage verstorbenen Lenny kennen gelernt!

D

Dennis2507

Gast
Vielen Dank für die lieben Worte. Sie fehlt halt ein bißchen in der Gruppe. Aber sie ist ja nicht allein auf der RBW sondern mit den ganzen anderen süßen Schweinis die gehen musste :)

P

Princess Serenity

Gast
Ich drück dich ganz doll :troest:
Molly, komm gut hinter der Regenbogenbrücke an und grüß meinen Rhyoga von mir! :engel:

W

Wuseline

Gast
Lieber Dennis,

Ich schicke Dir meine Schulter zum anlehnen...

"Komm gut an... kleine Molly..:"

Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Stille Grüsse​

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
das tut mir sehr leid....
Schlaf schön Molly...

G

galim

Gast
guten abend,
es tut mir leid, daß euer schweinchen gestorben ist.
aber ich hab die ganze zeit einige gedanken im kopf, die mich nicht loslassen.

erstens, im augenblick ist die regenbogenwiese quasi überfüllt, könnte das am schwülen wetter liegen?
das war banal, aber eine idee...

ansonsten sitz ich hier umgeben von 19 wutzen - einer herde. die vor fast zwei jahren gegründet wurde - unserer familie - und stelle mir vor, auch nur einem einzigen würde etwas zustoßen...
weiter denke ich erst gar nicht.
bis jetzt gab es noch keinen todesfall zu beklagen und ich danke wem auch immer dafür.
der rest der belegschaft ist aus tierheimen und alle an der altersgrenze:
2 chins so um die 10jahre (naja fast noch jung, aber beide behindert)
2 degus - das mädel 5 jahre
und der hund ist 12 jahre alt.
ich kann sie nur begleiten und ihnen den verbliebenen rest ihres zum teil jämmerlichen daseins verschönern....

mehr bleibt nicht außer erinnerungen.

aber mehr wird von uns auch nicht bleiben (wenn wir glück haben -

die herde hat gerade ausdiskutiert, ob es sinn hat nochnen eisberg zu fordern.
ich glaube, sie sind zu dem schluß gelangt, das es besser ist, bis um fünf uhr morgen früh zu warten

find ich auch!

du trink morgen ein gläschen sekt auf das schöne leben deiner kleinen sau und fühl dich verstanden

lg galim
und
fettbacke, lisa, waschbär, antigone, johanna, galim, naim, batman (alias alf), luci, nero (alias tante gertrud), schmuel, sarah (blind), batida, alf (in echt), eric (arrogant), julien, hazel, vedek, dustin (bissie doof)
und:
forrest plus gump
mimi und puschel
klein a tuin (schildkröte)
teddy (wauzi)

ps: "fünf minuten später stirbt sich was für einige zeit. überall ist ewigkeit" (ringelnatz)

Thema:

Für Molly

Für Molly - Ähnliche Themen

• Für Molly, mein liebstes Schweinchen - zum Menschen

Für Molly, mein liebstes Schweinchen - zum Menschen: [vorweg, ich weiß mein text ist viel zu lang, und es wird auch kaum einer lesen. das ist ok, aber für mich selbst ist es immer wichtig, einmal...
  • Für unsere Regenbogenschweinchen 2017

Für unsere Regenbogenschweinchen 2017: Beginnen wir wieder eine seite für alle von uns gegangenen Schweinchen 2017. Liebe Regenbogenschweinchen lasst es euch weiter gut gehn. Wir...
  • Ein letztes Goodbye für 2 wundervolle Seelen ...

Ein letztes Goodbye für 2 wundervolle Seelen ...: Spot geb. 12.03.2011 - gest. 26.06.2017 Du warst meine kleine Kämpferseele, bist als Winzling bei mir eingezogen. Ich hatte dich der Notstation...
  • Esmeralda, für immer im Herzen

Esmeralda, für immer im Herzen: Meine Omi Esmeralda hat heute ihr Köfferchen gepackt und ist ins Regenbogenland umgezogen. Esmeralda war ein besonders liebes Schweinchen...
  • Für meine Engelchen auf der Regenbogenwiese ...

Für meine Engelchen auf der Regenbogenwiese ...: Ihr Süßen, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an euch denke. Egal, wie lange ihr schon auf der Regenbogenwiese seid ... Die Rosen auf den...