ich brauche einen Namen

Diskutiere ich brauche einen Namen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Morgen, meine Futtergeberin kann sich nicht entscheiden... ich bin ein Mädchen..

Wie soll ich denn nun heissen

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Z

Zubbel

Gast
Morgen,

meine Futtergeberin kann sich nicht entscheiden...
ich bin ein Mädchen..

Zuletzt bearbeitet:
19.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ich brauche einen Namen . Dort wird jeder fündig!
babyblaues

babyblaues

Reaktionen
1
Du bist ein Böckchen ?

Hummel fänd ich ganz cool :)

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
818
Sieht eindeutig wie eine Fluse aus....

M

Mimii

Gast
Da sie nicht wie eine Hummel aussieht, sondern ein bisschen wuschelig, sage ich:

Fluse :top:

J

JessicaHB

Gast
hmm finde irgendwie keinen namen so gut von denen ;)
würde sie Fussel nennen :top:

E

Elli

Reaktionen
145
Hmmm, das ist die Art Name, die ich gar nicht soooo gerne mag :nuts: Aber von den Namen würde ich Hummel nehmen, das klingt süß!

L

LadyUndercover

Gast
ich hab für Keks gestimmt, weiss auch nich wieso :nuts:

Smoky

Smoky

Tierhomöopathin
Reaktionen
30
Ich hätte sie Caramell getauft, also ganz was anderes ;)

Z

Zubbel

Gast
HI,

ich weiss ich bin bescheuert, aber irgendwie ist es doch anders gekommen
Die Maus heisst jetzt Trudi..

Und wenn nochmal ein Böckchen ins Haus kommen sollte nenne ich Ihn passend dazu A. Monk :hand:

Thema:

ich brauche einen Namen

ich brauche einen Namen - Ähnliche Themen

• Ich brauche Hilfe bei der Vermittlung

Ich brauche Hilfe bei der Vermittlung: Hallo Hier ist Sita. Ich muß meine Meeris abgeben und habe sie auch nachdem mir einige von den Notstionen gesagt haben das wäre okay die Anzeige...
  • Was brauche ich alles, wenn ich zwei Meerschweinchen haben möchte?

Was brauche ich alles, wenn ich zwei Meerschweinchen haben möchte?: Ich möchte mir endlich zwei Meerschweinchen zulegen. Was brauche ich alles und wo kann ich das herbekommen? Alles dort, wo ich auch die Tiere kaufe?
  • Brauche dringend hilfe

Brauche dringend hilfe: Hallo mein Name ist Svenja ich brauche eure Hilfe ich habe ein ca. 3 Monate altes Meerschweinchen sie ist ein Weibchen und eine Schwangerschaft...
  • Alte Meeri Dame nun alleine. Brauche Rat

Alte Meeri Dame nun alleine. Brauche Rat: Hallo zusammen, heute ist mein 7 Jahre alter Kastrat gestorben. Jetzt ist mein 7 Jahres Mädel alleine. Das seltsame ist, dass sie nicht trauert...
  • Wieviel Platz brauchen 4 Schweinchen?

Wieviel Platz brauchen 4 Schweinchen?: Hallo, würde mir gerne wieder Meerschweinchen holen und würde gerne wissen, wieviel Platz z. B. 4 bräuchten. Zuerst will ich aber gerne mit 3...
  • Wieviel Platz brauchen 4 Schweinchen? - Ähnliche Themen

• Ich brauche Hilfe bei der Vermittlung

Ich brauche Hilfe bei der Vermittlung: Hallo Hier ist Sita. Ich muß meine Meeris abgeben und habe sie auch nachdem mir einige von den Notstionen gesagt haben das wäre okay die Anzeige...
  • Was brauche ich alles, wenn ich zwei Meerschweinchen haben möchte?

Was brauche ich alles, wenn ich zwei Meerschweinchen haben möchte?: Ich möchte mir endlich zwei Meerschweinchen zulegen. Was brauche ich alles und wo kann ich das herbekommen? Alles dort, wo ich auch die Tiere kaufe?
  • Brauche dringend hilfe

Brauche dringend hilfe: Hallo mein Name ist Svenja ich brauche eure Hilfe ich habe ein ca. 3 Monate altes Meerschweinchen sie ist ein Weibchen und eine Schwangerschaft...
  • Alte Meeri Dame nun alleine. Brauche Rat

Alte Meeri Dame nun alleine. Brauche Rat: Hallo zusammen, heute ist mein 7 Jahre alter Kastrat gestorben. Jetzt ist mein 7 Jahres Mädel alleine. Das seltsame ist, dass sie nicht trauert...
  • Wieviel Platz brauchen 4 Schweinchen?

Wieviel Platz brauchen 4 Schweinchen?: Hallo, würde mir gerne wieder Meerschweinchen holen und würde gerne wissen, wieviel Platz z. B. 4 bräuchten. Zuerst will ich aber gerne mit 3...