Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats März

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats März im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; nu gehts endlich weiter!

• Teilnehmer
    0
07.03.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats März . Dort wird jeder fündig!
A

anna-hedi

Gast
Die Wahl ist besonders schwer... konnte mich schwer entscheiden zwischen 2 und 3 - die sind beide zu süss :heart:

M

minisams

Gast
Hallo,

mensch, da sind ja diesmal viele süße Fratzen dabei...:D Schwer sich zu entscheiden. Mein Favorit ist die Nummer 2!!!

LG
Dani

T

Tanja

Gast
Mein Favorit ist auch die Nummer 2. Einfach süß, wie das kleine Schweinchen das Salatblatt festhält.. :heart:

D

Dagilein

Gast
Die sind alle total süß! :heart:
Wie kann man sich denn für eine Meerschweinwahl bewerben?

P

prinzesschen

Gast
Göttchen sind die alle süß.
Ich weiß gar nicht, für wen ich stimmen soll :heart:

F

Flamenca82

Gast
Nr 5 - denn Wissen ist Macht oder in dem Fall eher: Wissen ist erdrückend :)

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
oh hilfe

das war ja noch schwerer als bei den "Alten" :ohnmacht:

kami1

kami1

Reaktionen
6
ach du meine Güte, sind die wieder alle süß!
Nr.6 sieht genau aus wie meine Maggie, als sie noch klein war:

W

wolkensocke

Gast
Nr. 6

Nr. 6 ist ja hübsch :heart: Würd gerne mal wissen, wem dieses süße Meeri gehört; sieht nämlich unserer Dame sehr ähnlich ;)

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Nr. 6 ist meine süße kleine Keira. :heart:
(Das erste Weltweit anerkannte Zebraschweinchen, falls sich jemand an den Thread erinnert *gg*). :nuts:

Bin ganz stolz.
Und jaaa kami, Dein Schwein sieht Keira echt verdammt ähnlich. :eek:

LG, Lene

E

Elli

Reaktionen
145
Das 6. Fellbündel hab ich gewählt!

M

Meerlimama

Gast
Nr. 3 ist super süß, außerdem sieht sie meinem toten Engel Felix ähnlich

M

Meerli75

Gast
Nr.7,ein Mauserattenvielzugrossefüssehatschweinebaby....

S

sangfroid

Gast
Ich hab Meerschwein Nr. 10 gewählt. Es sieht ein bisschen mopsig um die Mitte aus und das ist immer knuffig :nuts:

Thema:

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats März - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat