Ponyduft

Diskutiere Ponyduft im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, mein Meerschweinchen Bruno riecht nach Pony... Ich dachte erst, ich bilde mir das ein, aber inzwischen wurde ich auch beim...
Kerry

Kerry

vermisse Edgar & Bruno
Reaktionen
592
Hallo zusammen,

mein Meerschweinchen Bruno riecht nach Pony... Ich dachte erst, ich bilde mir das ein, aber inzwischen wurde ich auch beim Tierarzt schon auf diesen besonderern Duft hingewiesen...

Habt Ihr solche duftenden Schweinchen???

Kerry

15.06.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ponyduft . Dort wird jeder fündig!
E

engelche1708

Gast
Das liegt doch bestimmt am Heu. Bekommst du dein Heu vom Reiterhof oder so?

Kerry

Kerry

vermisse Edgar & Bruno
Reaktionen
592
Nee, kaufe mein Heu immer mal wo anders, aber nie vom Reiterhof.
Außerdem ist ja das komische, daß nur ein Schweinchen nach Pony riecht...

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.070
Ich hatte damals einen der roch gegelegentlich nach Zuckerwatte aber ganz ganz extrem. Ich hab aber nie Zuckerwatte gegessen, sprich ich war es nicht, das war ganz eindeutig er und andere rochen es auch :nuts:

S

soschl

Gast
Meine Meerschweinchen riechen beide nach Milch! :top: Finde ich zumindest... naja, solange es ihnen gut geht, können sie von mir aus riechen, wie sie wollen. Blöd wär nur, wenn sie nach Gülle duften würden! :D

LG, Sofi

Annika85

Annika85

Reaktionen
4
Meine riechen höchstens nach vollgepieseltem Kuschelsack :eek3:

R

ratzfatz

Gast
Ich bin auch Meeririechsüchtig und mein Poldi riecht am besten... so ein bisschen nach Zimt:)

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224
Meine Schweinchen riechen nach einer Mischung aus Meerschweinchen, Streu und Heu.
Voll lecker, da könnt ich stundenlang die Nase ins Fell stecken... :lach:

J

Jack

Gast
Auch wenn meine Meeries unterschiedich durften, riechen sie "nur" nach Meerschwein. Es sei denn, Jack hat mal wieder in der Sch...e gebadet :ohnmacht:

B

Biene_1976

Gast
Ist ja witzig! Also meine riechen auch nur nach "Schwein"! Aber nach Zuckerwatte ist ja schon der Hammer :hand:

S

Serenita

Gast
Seit der Behandlung gegen Milben ganz am Anfang roch Wookie immer nach Zimt :rolleyes:

Kerry

Kerry

vermisse Edgar & Bruno
Reaktionen
592
Zimt, Zuckerwatte, Milch... Ist ja lustig! :p
Und nur mein Junge riecht nach Pferd?!

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Meerschweinchen in verschiedenen (angenehmen) Geruchsrichtungen - die neuen Duft-Rassen :top: . Und auf den Ausstellungen benoten die Richter hier anstatt der Farbe den Geruch. Also - nicht baden vorher! :engel:

VG Bianca

Thema:

Ponyduft

Schlagworte

merschweinchen riecht nach pferd