meeriedame hängt nur noch an der nippeltränke???

Diskutiere meeriedame hängt nur noch an der nippeltränke??? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; habe eine meeriedame, die ständig am wasser trinken ist...kaum ist das wasser alle und ich fülle es auf trinkt sie vie verrückt. ich habe einige...
Y

yokoma

Gast
habe eine meeriedame, die ständig am wasser trinken ist...kaum ist das wasser alle und ich fülle es auf trinkt sie vie verrückt.
ich habe einige meeries und keines ist so durstig....sie bekommen auch genug frifu...also an dem liegt es sicher nicht...
kann sie was an den nieren haben oder so ähnlich?
das sit auch die dame, die net schwanger werden kann....zysten hat sie keine...war mit ihr beim ta...kennt ihr das?gibt es einfach meeries die unentwegt trinken müssen?kann ich mir schlecht vorstellen.
 
13.08.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: meeriedame hängt nur noch an der nippeltränke??? . Dort wird jeder fündig!
T

traumzauber

Gast
Es gibt meines Wissens durchaus Diabetis bei Meerschweinchen. Bitte las den Urin mal untersuchen.

Katrin
 
Y

yokoma

Gast
ah auf das wäre ich nie gekommen...ok werde ich machen.
hat jemand hier ein diabetesmeerie?bekommen sie dann tabletten oder medi...oder muss man spritzen?ich weiss blöde frage aber ich kenn mich eben nicht aus.
 
Kerstin:)

Kerstin:)

Beiträge
5.008
Reaktionen
0
Soweit ich weiß, muß man dann spritzen.
 
K

Knusperlady

Gast
huhu!

das hört sich nach blasengries an, das kommt von zu calziumhaltigem futter würde also auf calziumarme ernährung umstellen
(luzerne gehören glaub ich auch dazu, wenn sie verfüttert werden).

lg
knusperlady und ihre zwei weiber
 
Thema:

meeriedame hängt nur noch an der nippeltränke???