Notmeerschweinchen Artikel in der Berliner Zeitung

Diskutiere Notmeerschweinchen Artikel in der Berliner Zeitung im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; huhu heute ist ein artikel über uns in der berliner zeitung :-) nun hat sich noch die berliner morgenpost gemeldet die den artikel gut fanden und...
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
huhu
heute ist ein artikel über uns in der berliner zeitung :)
nun hat sich noch die berliner morgenpost gemeldet die den artikel gut fanden und auch einen, etwas anders aufgezogenen, artikel bei sich machen wollen :)

hab den artikel noch nicht gelesen, krig die zeitung nachher mitgebracht. soll auf seite 22 im hobbyteil sein.

15.02.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Notmeerschweinchen Artikel in der Berliner Zeitung . Dort wird jeder fündig!
S

schnegge

Gast
Der Artikel ist wirklich klasse :top:, hoffendlich lesen ihn viele! :p

(Sollte ich meine Böckchengruppe wirklich vergrößern, seit ihr meine erst Anlaufstelle! :bier: )
LG Claudia

Zuletzt bearbeitet:
I

Isaro

Gast
Ganz wichtig finde ich auch den dazugehörigen Link:
Meerschweinchen mögen keine Kaninchen

Hoffentlich erscheint dies auch in der Printversion :top:

S

Schweinchenflüsterin

Gast
Süßer Artikel. Hihi, dass die aber "Brömmseln" schreiben ... Heißt es nicht eigentlich "Brommseln"?
Ich guck immer wieder mal auf Eure Website.

LG aus Neukölln

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
hi
ja wurde auch brommseln gesagt :D
zwar schade das die den vereinsnamen nicht richtig genannt haben....aber gab trotzdem schon resonanzen das leute hier angerufen haben heute deswegen :)

Judith

Judith

Reaktionen
11
Der Artikel ist echt gut und interessant :top: Hoffentlich werden viele auf Euch aufmerksam und nehmen Notmeeries von Euch!

M

Meerimami

Gast
ein wirklich toller artikel :top:
ich hoffe auch, das er von vielen gelesen wird.....

N

Nadja

Gast
Hat mir gestern ein Kollege gegeben. Habe mich sehr für euch gefreut.

Nadja

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
huhu
die resonanzen auf den artikel waren klasse :)
eigentlich sollte ja noch ein artikel in der berliner morgenpost erscheinen, war aber bisher nicht.
aber..:D
gestern wurde ein fernsehbeitrag gedreht! "nur" der RBB, aber immerhin :)
wenns klappt soll es morgen abend in der sendung zibb (18.30 uhr) gezeigt werden, aber das erfahren wir noch genauer.

T

traumzauber

Gast
Ja Eve, sag bitte unbedingt Bescheid, wenn der RBB das ausstrahlen sollte. Kann ich glücklicherweise empfangen.

Katrin

N

Nadja

Gast
Hey, was heißt nur der rbb. ich arbeite schließlich da, wenn auch "nur" in der dokumentation. hoffentlich denke ich dran, dass zu sehen. freue mich für euch.

Nadja

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
huhu
etwas kurzfristig...aber es soll heute gesendet werden :)
mal schauen was sie draus gemacht haben. die dreharbeiten waren ein paar stunden und der beitrag soll 3 minuten sein.

D

danjelko

Gast
ein schöner beitrag im RBB :top:
melanie wahrst du etwas aufgeregt??? :D
ne hat mir schon sehr gefallen.

P

presea

Gast
Ich habs gesehen *freu*

ich hoffe, nun gibts viel viel Zulauf.

meine Anmeldung und Überweisung sind auch schon lange weg- leider noch keine Reaktion :-(

Nun kommt die Anmeldungsflut bestimmt :)))

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
huhu
ich bin begeistert :) haben sie echt gut zusammengeschnitten. nur den vereinsnamen krigt keiner so wirklich auf die reihe :rolleyes:

presea, bist du die jasmin? liegt hier noch der antrag :nuts: passiert aber bald was ;)

Thema:

Notmeerschweinchen Artikel in der Berliner Zeitung

Notmeerschweinchen Artikel in der Berliner Zeitung - Ähnliche Themen

• Meerschweinchenkalender Notmeerschweinchen

Meerschweinchenkalender Notmeerschweinchen: Sagt mal, ich finde das Thema nicht mehr zu Kalendern dies Jahr. Bei Notmeerschweinchen soll es ja auch einen geben. Habe vorhin in der Praxis...
  • Spendenauktion für notmeerschweinchen

Spendenauktion für notmeerschweinchen: http://www.happy-nager.de/blog/allgemein/spendenauktion-zugunsten-von-meerschweinchen-in-not.html :wusel::wusel::wusel::wusel: die auktion endet...
  • In zwei Notmeerschweinchen verliebt

In zwei Notmeerschweinchen verliebt: Hallo! Ich hab mich total in zwei Notmeerschweinchen verliebt und hab mal angefragt, ob die beiden noch frei sind! Die haben eben zurück...
  • Umgang mit Notmeerschweinchen?!?

Umgang mit Notmeerschweinchen?!?: Hallo zusammen, habe da mal eine wichtige Frage. Da ich gerade dabei bin mit einer Zucht zu beginnen, ich wirklich viel Platz habe und dies...
  • Meerschweinchen-Ratgeber von Notmeerschweinchen

Meerschweinchen-Ratgeber von Notmeerschweinchen: Endlich ist unser Meerschweinchen-Ratgeber-Buch fertig gedruckt! Es ist ein tolles, umfangreiches Nachschlagewerk für Anfänger und Profis! Auf...