Ein Käfig für Pfesel

Diskutiere Ein Käfig für Pfesel im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo liebe Anja, leider konnten wir heute nicht zu dir kommen, daher haben wir unser Schätzchen verpackt.... Hierzu "nur für dich" ein paar...
K

Knöpchen

Gast
Hallo liebe Anja,

leider konnten wir heute nicht zu dir kommen, daher haben wir unser Schätzchen verpackt.... Hierzu "nur für dich" ein paar Bilder....

Unser Schätzchen - schon älter - aber durchaus noch brauchbar... nur - wie so ein Teil verpacken - grübel.....

aaahh - noch ein paar alte Kisten auf dem Speicher... zurechtgeschnitten und mindestens eine Rolle Packklebeband... net schön aber sollte halten...

und nu noch Papier drum - noch ne Rolle Packklebeband und morgen zur Post und die Tante am Schalter schocken...

Ich hoffe er kommt gut bei dir an und deine Freundin hat noch viel Freude daran...

Alles liebe - Grüße
Uli und Marco

(schnauf - völlig fertig vom verpacken......)

22.04.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein Käfig für Pfesel . Dort wird jeder fündig!
pfesel

pfesel

Reaktionen
9
Mensch Uli, du bist ja echt der Oberknaller :slove2: Wie kann ich dir jemals adäquat DANKE sagen ? Weißt du, ich und Regina hätten dich und Marco sooooooo verwöhnt. Hör mal, das MÜSSEN wir irgendwann nachholen - ok ?
Und jetzt einmal, daß es alle wissen - Meine Uli ist der Hit :hand:
Liebe Grüße, Anja

SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11
und was is mit mir?????? Immerhin hab isch gesacht wie dat funzt
*schmoll*

*hihi*
Die arme Posttante morgen... wenn die dieses Monstrum sieht fällt sie aus den Latschen!

A

Asbalon

Gast
Ohja.. die Post tut mir schon leid..

aber.. ob der Käfig für Pfesel gross genug ist? Wieviel m² braucht ein Mensch so durchschnittlich?

*schaut zu Pfesel* Uhoh.. *rennt so schnell er kann* :nuts:

K

Knöpchen

Gast
danke natürlich auch an Souly für die Tips... :fg:

Und pfui Asbaloni - das war net nett.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
pfesel

pfesel

Reaktionen
9
:scream: Asbi - jetzt lauf aber - sonst gibts haue!

Uli, ohne Umververpackung wäre der Stall noch mit 120 cm durch die Post gekommen, jetzt isser sicher größer und viiiiiel zu schwer :ohnmacht: Oder nur in Packpapier ? Hätte das nicht gereicht ?
Hä ?

K

Knöpchen

Gast
also - der hat immer noch die Maße die die Post transportiert. 120x60x60 darf er als Paket haben und er hat net mehr... Das wird schon. Lass mich das mal machen. Er hat 120x59x54.
Ich werd der Tante von der Post das schon erzählen und nen Zollstock mitnehmen...

pfesel

pfesel

Reaktionen
9
ups - jetzt wurden wir versetzt :nuts: Naja - berechtigt, der Stall ist ja auch keine Sau :hand:

SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11
1. den Zollstock daheim lassen, die haben selber einen.

2. ich habe zig Käfige dieser Größenordnung verschickt und nie Probleme gehabt (außer hier in Troisdorf weil Posttante nen SChaden hat)

S

Susanne

Gast
würde vielleicht noch etwas günstiger / einfacher werden, wenn ihr die wanne ins umgedrehte gitter gestellt hättet ;) zumindestens hat zooplus für unseren 120er das so gemacht.

sag mal was es kostet, ich hätte hier auch noch einen 120er stehen, aber dafür sollte der versand angebl. irre teuer sein :ohnmacht:

SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11
@Sunsanne:

Der Versand für einen 1,20 kostet lediglich 6,90€ bei der DHL!!! Ist vergleichsweise günstig. Musst nur mit der Verpackung aufpassen, die darf nicht zu dick wern, dass die Maße 1,20x0,60x0,60m nicht überschreiten.

Außerdem haste recht mit der umgedrehten Käfigschale, aber daran hat dsa liebe Knöpchen net gedacht. Hab ihr das vorhin auch schon gesagt *gggg*

K

Knöpchen

Gast
naja - ist ja auch der erste 120er den ich verschicke, nech...und dafür fand ich mein Paket todschick....
Und den Tip mit der umgedrehten Wanne hätten ja gewisse Mädels vorher loslassen können, nech... vor allem wenn se mich kennen und wissen das ich an sowas net denke...sondern mit Eifer zur Sache gehe und es super kompliziert mache.... so... und überhaupt... hauptsache der kommt heil bei Anja an... ;)

Gruss Uli

SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11
wieso hätten gewisse Mädels das vorher sagen müssen? Wenn man mal was verschickt dann weiß man das Näch???? :p

Und du hast recht liebste Ulikön... er ist todschick verpackt!

pfesel

pfesel

Reaktionen
9
Also mir gefällt er verpackt fast schöner als ohne Umpack. Ein totschickes Teil, liebe Uli :top: könnte auch n Sarg sein... oder so :nuts:

babyblaues

babyblaues

Reaktionen
1
@ souli : Die Posttante hier hat echt nen Schaden :p

SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11
Sag ich doch... musste in die Stadt gehen... da sind sie wirklich nett und nehmen auch größere Pakete ohne Murren an und machen net son Terz.... schon garnet für nen falsch Frankierten Brief

K

Knöpchen

Gast
so - und nu isser unterwegs... :)

War bei uns in Lülsdorf bei der Post, nachdem wir unser Auto in einen Großraumtransporter umgewandelt haben. Die Tante bei der Post: Das ist Sperrgut, das wissen sie aber...oder.... und ich - neeee - das nix Sperrgut. Das ist ein normales Paket....
Wir haben dann gemeinsam nachgeguckt (ich auf dem Plakat, sie im Heftchen) und siehe da - normales Paket.
Gewogen und 6,90 Euro bezahlt... und gut ist... war sogar irgendwie lustig.

Also Anja - jetzt können wir nur hoffen, das er auch gut bei dir ankommt. Hab die Kontrollnummer, kann die Sendung von hier aus verfolgen... :top:
Gruß Uli

M

Malwine

Gast
Hallo Anja,
schicker Käfig, drücke die Daumen, dass er heil ankommt.
Melde mich demnächst nochmal per PN.
Viele liebe Grüße aus Bremen
Manuela

Thema:

Ein Käfig für Pfesel

Ein Käfig für Pfesel - Ähnliche Themen

• Welcher Käfig für Meerschweinchen?

Welcher Käfig für Meerschweinchen?: Hallo zusammen, Wir überlegen uns Meeris zu holen. Wir haben eine Tochter 6 Jahre alt die aktiv helfen soll sich um die Meeris zu kümmern. Uns...
  • k.lle Zoo 1,60 Käfig für 99 Euro

k.lle Zoo 1,60 Käfig für 99 Euro: Hallo , tolles Angebot . 1,60 Käfig für 99 Euro im K.lle zoo. Vielleicht braucht ja grad jemand. Lg
  • suche jemanden im raum München der einen 140-150er Käfig für 1 nacht verleihen kann

suche jemanden im raum München der einen 140-150er Käfig für 1 nacht verleihen kann: meine schwester zieht 4.2 von berlin nach münchen und der EB kommt erst einen tag später, kann ihr wer mit einem Käfig für eine nacht aushelfen??
  • Käfig für den Balkon bauen

Käfig für den Balkon bauen: Hallo, ich habe vor meinen Meerschweinchen ein Gehege für den Balkon zu bauen. Die Maße sollen dann 2m x1m sein. Nun zu meiner Frage. Muß ich im...
  • Streu für den Käfig

Streu für den Käfig: Hallo, ich habe eine Frage zum Streu: Das ist doch eigentlich nix anderes wie Holzspäne, kann ich x beliebiges nehmen? Ich arbeite in einer...