Wer hat alles eine Norwegische Waldkatze hier?

Diskutiere Wer hat alles eine Norwegische Waldkatze hier? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo ihr Lieben! Wer von euch hat eine Norwegische Waldkatze bei sich zuhause? Bitte zeigt mir Fotos. :fg: Unser Troll zieht soo ca. Mitte...
J

JennySt

Gast
Hallo ihr Lieben!

Wer von euch hat eine Norwegische Waldkatze bei sich zuhause? Bitte zeigt mir Fotos. :fg: Unser Troll zieht soo ca. Mitte September bei uns ein. Wir freuen uns schon total. :dance:

12.08.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hat alles eine Norwegische Waldkatze hier? . Dort wird jeder fündig!
balou

balou

Futtergeber
Reaktionen
3
neee, hab ich nicht, aber eine Britisch Kurzhaar in blau :D

Hast du denn schon Fotos von deinem kleinen? Norweger sind echt hübsch. Sind die eigentlich auch so groß wie die Maine Coons oder normale Katzengröße?

J

JennySt

Gast
Hallo!

Norwegische Waldkatzen zählen wie die Maine Coons und den Ragdolls zu den größten Katzen.

Hier ist unser baldiger Zuwachs:

Das ist Grizu.

@ Bianca: Ich hoffe das ist ok das ich eben die Fotos von deiner HP geklaut habe!? :eek:

R

Romina1984

Gast
Hallo Jenny,

na das ist ja ein ganz hübsches Katerchen :)

LG
Romina

balou

balou

Futtergeber
Reaktionen
3
oh nein, ist der aber hübsch. da hast du eine gute wahl getroffen :)

M

Melody

Gast
Hallo Jenny!
Klar ist das in Ordnung mit den Bildern, ist ja euer Katerchen!Im Moment liegt er im Hundekorb und schläft mal ganz artig!
In letzter Zeit ist er der Meinung, Frauchen macht das Futter nur für ihn, sobald ich in der Küche stehe, klettert er am Hosenbein hoch und will auf die Anrichte.

J

jet

Gast
Wir haben gleich zwei Norweger :dance: Die zwei leben erst seit kurzem bei uns. Momentan haben sie doch recht kurzes Fell, aber ich hab schon Bilder ausm Winter gesehen. Gleich doppelt soviel Katze :rofl:

Shot with KODAK CX7430 ZOOM DIGITAL CAMERA at 2007-08-13

J

JennySt

Gast
@ Jet:

Deine beiden sehen auch super aus! Woher hast du deine beiden, wenn ich fragen darf? Aus einer Privat vermittlung oder vom Züchter? *neugierig bin* :top:

J

JennySt

Gast
@ Manu-Maus:

Klar kannst du auch gerne zeigen. Habe noch nie eine sibirische gesehen! ;)

M

Manu-Maus

Gast
sagen wirs mal so, so ganz sicher mit der Rasse ist sich keiner ´...

J

JennySt

Gast
Weiss denn einer wie sich die sibirischen von den Norwegischen unterscheiden? Sind sie genauso groß oder größer/kleiner?

J

jet

Gast
@ Jet:

Deine beiden sehen auch super aus! Woher hast du deine beiden, wenn ich fragen darf? Aus einer Privat vermittlung oder vom Züchter? *neugierig bin* :top:
Sind beide von Privat. Die Katze kam mit den anderen Katzen im Haus nicht mehr zurecht. Sie hat sich nur noch nach draussen (in einen gesicherten Auslauf) zurückgezogen. Sie ist vorher total schmusig gewesen. Da hat die Besitzerin sie dann abgegeben, eigentlich als Einzelkatze. Sie hatte aber noch einen Kater. Die beiden waren ein Pärchen :heart: So dass wir uns dann entschlossen haben doch beide zu nehmen. Ich finds eh schöner mit zwei Katzen, dann können sie sich immer noch beschäftigen, wenn wir mal nicht da sind (arbeiten, einkaufen, man ist ja doch öfters unterwegs)

L

linva

Gast
Ich habe selber zwar keine Norwegerin,aber meine Mutter :)
Hier mal ein Bild von Fabienne:

M

mortify

Gast
Ihr habt echt schöne Katzen!
Wir hätten auch gerne eine und unser Hund mag Katzen auch.
Aber wir möchte dann auch eine Langhaar,aber die kosten ja leider so viel und wir haben für den Hund schon einiges bezahlt.

M

Melody

Gast
Hallo Vanessa!
Die Dame ist ja Traumhaft!
Sie hat eine weiße Schwanzspitze, einfach toll!
Und wunderschön gezeichnet ist sie auch!

J

JennySt

Gast
@Linva:

Die Katze von deinen Eltern sieht aber auch klasse aus! Schöne Farben. :hand:

J

JennySt

Gast
Hy hier waren aber schon mal mehr Leute mit NW`s. Schade!

Thema:

Wer hat alles eine Norwegische Waldkatze hier?

Wer hat alles eine Norwegische Waldkatze hier? - Ähnliche Themen

• fotoaktion, evt mag wer mitmachen

fotoaktion, evt mag wer mitmachen: http://www.happy-nager.de/allgemein/wo-sind-die-ganzen-sommernager.html
  • Wer hat ein Siebenschläfer

Wer hat ein Siebenschläfer: Hallo Zusammen Ich möchte gerne bichen was über Siebenschläfer erfahren. Ich finde die ja sehr interessant und putzig Und möchte gerne wissen was...
  • Wer kann mir helfen ????

Wer kann mir helfen ????: Hallöchen ! ! ! Ich habe folgendes Problem: Ich ziehe in kürze um, in Richtung Berlin und suche dringend jemanden wo ich unsere beiden Sugar...
  • wer kann mir was über zisel sagen???

wer kann mir was über zisel sagen???: war vor kurzen in einer zoohandlung beim stadt bummel und habe da kleine tierchen gesehen die ich bis da hin nicht kannte bei nachfrage sagte mir...
  • Wer kennt Marderhunde?

Wer kennt Marderhunde?: Hallo, gibt es hier im Forum jemanden, der Näheres über die Lebensweise und Ernährung von Marderhunden weiß? Ich habe schon Waschbären...