Reitbeteiligung

Diskutiere Reitbeteiligung im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hi Leute! Wer hat alles eine Reitbeteiligung?? Büdde melden denn ich möchte mich mit euch darüber unterhalten! :-) Wäre net wenn ihr es macht...
S

Summ-summ

Gast
Hi Leute!
Wer hat alles eine Reitbeteiligung??
Büdde melden denn ich möchte mich mit euch darüber unterhalten! :)
Wäre net wenn ihr es macht!
Danke im Voraus :heart:
LG Benita

31.03.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Reitbeteiligung . Dort wird jeder fündig!
Muckel

Muckel

Futtersklave
Reaktionen
41
Ich hab auch eine.
Auch wenn ich neben der RB noch für alles andere zuständig bin was den Alltag von dem Pony bestimmt. Ich mache eigentlich mehr Stallarbeit als das ich reite, aber ich mache es gerne :) . Er gehört einer Freundin von mir und steht zusammen mit einem anderen Pony bei ihr zuhause.

Plüschi

Plüschi

Reaktionen
2
Ich habe auch eine und ein eigenes Pony^^ ;)

G

Gromit

Gast
Hi,
ich hab ein eigenes Pferd und hatte schon 2 mal RB an ihm vergeben. Einmal hats 4 tolle Jahre geklappt ( Mädel hat sich dann eigenes Pferd gekauft) und das andere Mal leider nur 6 Wochen.
Also wenn du Fragen hast, immer her damit.
LG

N

Niesy

Gast
Habe auch 3 pferde zur Reitbeteiligung=) :top: !!Bin super zufrieden damit!!! :hüpf: :heart: :engel:

W

whatever

Gast
Hatte 8 Jahre lang eine.
Nun bin ich wieder auf der Suche.

M

Muckimaus

Gast
Hab selbst 2 Pferde und auf einem der Pferde eine Reitbeteiligung (suche grade noch eine zweite für 2 mal wöchentlich fürs andere Pferd). Wenn Du Fragen hast, frag ruhig!

S

Shadow

Gast
Ich hatte früher mal eine Reitbeteiligung.
Nun haben wir selber 3 Pferde :)

lg Nadine

4

4aufeinenStreich

Gast
Rb

Hallo! :)

Ich habe eine Pflegebeteiligung an einem Friesen.
Tolles Pferd, macht mir sehr viel Spaß.!Tano ist leider nicht mehr voll
belastbar, wegen seinem Krongelenk aber trozt seiner Größe ist
er super lieb und freut sich über die zusätzliche Aufmerksamkeit.
Die Besi kümmert sich wirklich sehr rührend um ihn!
Vielleicht kaufe ich mir bald auch ein eigenes Pony, Entscheidung steht
noch offen.

LG
Janine

H

Hummel007

Gast
guck guck!

ich habe zwar keine rb, sonern ein eigenes pferd, suche aber eine rb. gestaltet sich aber sehr schwierig.

bevor ich ein eigenes hatte, hab ich auch rbs gehabt.....war schon toll meine rb zeit, so ganz anders als mit meinem. ach ja, damals :cool:
bin aber glücklich so wies jetzt ist.

wenn du was wissen magst, schieß los.

lg steffi

O

otschi1204

Gast
Ich hab auch eine auf der süßesten Stute der Welt!!!

S

Summ-summ

Gast
Heyy Leute !
Danke !
Aba jetzt zeigt mal Fotos von euren Rb oda eigenen Hottis !!

Q

Quasy

Gast
ich hab eine...muss aber für sie bezahlen (80€àmonat)
meine schwester hat auch eine....
für ein eigenes pferd hätten wir zwar geld,aber keine zeit...naja=)

N

neista

Gast
ich habe ab Dezember eine :nuts:
Eine Isi Rappstute, viergängig geritten. Eine ganz süße Maus, leider nicht ganz so groß & Ekzemer. Aber dafür super fein geritten, ordentlich Temperament aber immer zu regulieren.

Edit: Ich reite sie zweimal wöchentlich (evtl. im Sommer dann auch mehr), die Besitzerin dann am Wochenende. Und ich brauche auch nix bezahlen.

D

Dawina

Gast
Ich hatte jahrelang eine, das Pferd haben meine Schwester und ich dann im Dezember vor 2 Jahren übernommen und jetzt haben wir selbst eine Art Reitbeteiligung an unserer Stute - eine Freundin von uns reitet 1x die Woche.

T

tinker

Reaktionen
98
Ich teile mir mit meiner Mutter unser Pferd, aber weil das nicht ganz so gut klappt, habe ich noch eine Reitbeteiligung auf einem Tinker... muss dafür 25 Euro im Monat bezahlen, kann aber reiten wann und so oft ich will. Misten etc. muss ich nur, wenn ich auch geritten bin.
Leider schaffe ich es nie öfter als einmal die Woche ihn zu reiten... aber für die Besitzer ist das ok, da er vorher fast 5 Jahre gar nicht geritten wurde.
liebe Grüße Jana

P

Pepito

Diabolito forever
Reaktionen
4
Hab auch ne Rb, auf einer lieben Traberstute. Außer mir reitet sie niemand, die Besitzerin kann gar nicht reiten. Pferd steht in einem Offenstall, was mir inzwischen sehr gut gefällt. Ist doch das Schönste von den Haltungsarten für Pferde. Reite 5mal die Woche, zahl dafür aber auch 100 Euro.

Thema:

Reitbeteiligung

Reitbeteiligung - Ähnliche Themen

• Reitbeteiligung in Essen zu vergeben

Reitbeteiligung in Essen zu vergeben: Hallo, ich suche im Auftrag für eine Freundin eine Reitbeteiligung, die 3 mal die Woche Zeit hat. Das Pferd: Großpferd,Wallach, Brauner, ca. 11...
  • 100 Euro für Reitbeteiligung zuviel, oder ok?

100 Euro für Reitbeteiligung zuviel, oder ok?: Hallo, ich werde mir in den nächsten Monaten einen Traum erfüllen und ein Pferd kaufen. Stehen wird es dann in diesem Stall...
  • Nur Ärger mit der Reitbeteiligung

Nur Ärger mit der Reitbeteiligung: Hallo ihr Lieben, da mir gestern bei meiner Reitbeteiligung fast der Kragen geplatzt wäre und es mich heute immernoch aufregt :scream: muss ich...
  • Suche dringend Reitbeteiligung

Suche dringend Reitbeteiligung: Hallo! Ich suche eine zuverlässige, erfahrene Reitbeteiligung gegen Kostenbeteiligung für meine 12- jährige Polen-Mix-Stute nach Lennestadt-...
  • Was erwartet ihr von einer Reitbeteiligung?

Was erwartet ihr von einer Reitbeteiligung?: Was erwartet ihr, wenn ihr eine Reitbeteiligung bei jemandem annehmt? Angenommen, ihr zahlt 50 Euro pro Monat. Was erwartet ihr dafür?