Zeigt mir eure Mischlinge (Hunde)

Diskutiere Zeigt mir eure Mischlinge (Hunde) im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo ... Ich habe zwei Mischlinge und würde gerne wissen ob und welche Mischlinge das Forum hat. Das ist Dicka, er ist ein Schäferhund - Mix...
C

Chica

Gast
Hallo ...
Ich habe zwei Mischlinge und würde gerne wissen ob und welche Mischlinge das Forum hat.

Das ist Dicka, er ist ein Schäferhund - Mix. Sein Alter ist unbekannt, da er ausgesetzt wurde.

Das ist Kyra, sie ist ein Cocker - Pudel - Golden Retriever - Hoverwart - Kuvarz Mischling und mittlerweile 6 Jahre alt.

06.03.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeigt mir eure Mischlinge (Hunde) . Dort wird jeder fündig!
H

Harmonie

Gast

AW: Zeigt mir eure Mischlinge (Hunde)

Sind die süüüüüüüüüüüß :heart:

Ich weiß nicht ob meiner ein Mix ist.Aber viele sagen es.Mir ist es egal ob er reinrassig oder gemiixt ist,ich hab ihn lieb :heart:

C

Chica

Gast

Gibt es hier im Forum nur Rasse Hunde????? :nuts:
Oder warum kommen keine Bilder???? :nuts:
Und ich hatte mich schon gefreut!!!! :schreien:

K

Kimmi

Gast

Das hier ist mein Alfi:

Er ist jetzt fast 10 Jahre alt und ein echter Spanier!! Rasse wissen wir nicht - nur den Schäferhund erkennt man!!

M

missy

Gast

meine Lona

Ein Spitz-Whippet-Chihuahua-und was auch noch immer drin ist-Mischling

T

Tina12

Gast

meine nachrbarhündin "mora", labrador-hovawart:

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5

Schade, ich kann momentan kein Foto von Cindy hier einstellen.
Sie ist eine Mops-Mix Dame. Angeblich soll der andere Elternteil ein King Charles Spaniel sein. Das wissen wir aber nicht sicher.
Sie ist beige und hat eine halbe schwarze Maske und hat längere Beine als ein Mops. Und die Rute ist nicht so eingedreht wie bei einem Mops.

bine

N

nicky83

Gast

meine Liz (keiner weiß was wirklich drin ist, Mama war schon ein Multimix ähnlich Tibetterrier)

und hier meine nun 10 jährige Schnauzer-Terrier-Mix Hündin Kimberley

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22

Auch eine waschechte Spanierin, Rasse kann man nur schätzen - Pudel-Terrier-Mix, wurde im Februar irgendwann 5 Jahre.
Bei uns hat sie am 26. Juli Geburtstag, da wir sie da aus dem Tierheim geholt haben. Eine Tierschützrin hatte sie aus Spanien mitgenommen, da sie trächtig war (ein jahr alt) drei Welpen bekam sie in Deutschland und jedes sah anders aus und hässlich, meiner Meinung nach*lach*. Zuerst hieß sie Zoe(Soi ausgesprochen), dann Mimi und bei uns dann auf den endgültigen Namen Sammy getauft*gg* Mimi bekam sie nur, weil man nen neuen namen geben muss wenn man hunde aus dem ausland aus not mit nach Deutschland nimmt, so wurde uns es erklärt. :hand:

Zuletzt bearbeitet:
T

Tina12

Gast

oh liz gefällt mir sehr :)

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

Auch eine waschechte Spanierin, Rasse kann man nur schätzen - Pudel-Terrier-Mix, wurde im Februar irgendwann 5 Jahre.
Bei uns hat sie am 26. Juli Geburtstag, da wir sie da aus dem Tierheim geholt haben. Eine Tierschützrin hatte sie aus Spanien mitgenommen, da sie trächtig war (ein jahr alt) drei Welpen bekam sie in Deutschland und jedes sah anders aus und hässlich, meiner Meinung nach*lach*. Zuerst hieß sie Zoe(Soi ausgesprochen), dann Mimi und bei uns dann auf den endgültigen Namen Sammy getauft*gg* Mimi bekam sie nur, weil man nen neuen namen geben muss wenn man hunde aus dem ausland aus not mit nach Deutschland nimmt, so wurde uns es erklärt. :hand:
Wow ist die schön :ohnmacht: Zum Verlieben und ich bin es schon :slove2: :heart:

A

Antaraxia

Gast

Nero

Hallo!

Ich habe einen Bordercollie- Großer Münsterländer- Mix namens Nero. Er ist 4 Jahre alt geworden und stammt aus dem Tierheim in Alsfeld.

Lg, Simone.

Zuletzt bearbeitet:
A

Arwen1

Gast

Ich habe eine kleine Border Collie/Jack-Russel-Mixhündin.

Sie wird diesen Monat 1 Jahr alt.

Liebe Grüße
Karin

P

piper1981

Reaktionen
16

hallo,
erstmal meine mädels:

die grosse alice,4 jahre alt,kommt aus istanbul
läuft als malinois-retriever mix,evzl auch kangal?
die kleine piper, 6,5 jahre alt,oma war angeblich jackrussel, mama hat was vom pinscher,papa war pekinesenmix.

der rüde:

jacko,ca 9 jahre alt,schäfer +husky? mix aus griechenland

meine derzeitige pflegehündin:

Nina ,11 monate alt, sieht aus wie ein australian shepard auf dackelbeinen
sie sucht übrigens ein neues zuhause ;) ( www.tierhilfe-griechenland.de )

K

Karina

Gast

Das sind unsere beiden:

Barny ist eine Mischung aus Schäferhund (Vater) und Rauhhaardackel (Mutter) und wurde am 10.06.2000 geboren:

Paul ist eine Mischung aus kl. Münsterländer (Vater) und Pudel (Mutter) und wurde am 27.05.2001 geboren:

Barny habe ich im Alter von 12 Wochen und Paul im Alter von 8 Wochen bekommen und gebe sie NIE wieder her!
Beide sind 45 cm hoch und kastriert.

K

Körnchen

Gast

Mein Süßer

Hallo,

das ist mein Schäferhund-Dobbermann Mix Wotan. Geboren am 27.10.1997. Als 8,5 Wochen alter Welpe zog er als Wochenendpflegehund bei mir ein. Mit etwas über 1 Jahr war er dann meiner. :hüpf: :hüpf: Er ist mein erster Hund und meine große Liebe. :heart: :heart:
Jetzt im Alter ist er zwar etwas sturer geworden aber das werden wir ja alle. :nuts:
Auf den Bild ist er mit seiner Freundin Jacky zu sehen. Sie lieben sich zwar nicht wirklich doll aber man muss schon aufeinander aufpassen. :hand:

Sonnige grüße Körnchen

B

Baesle69

Gast

wenn ich wüßte wie man hier bilder einfügt würde ich auch meine beiden vorstellen

werden am 21.3 1 jahr alt und sind appenzeller-berner sennenhunde beides mädels

M

Maja85

Gast

Das ist unser Paul. Verkauft worden ist er uns als Schäferhund - Retriever - Mix, aber was er nun wirklich ist, keine Ahnung... ....naja doch, er ist unser Goldschatz :heart:
[/URL][/IMG]

Z

Zubbel

Gast

HI

das ist Gismo, ein Jack Russel Yorki Mix..
Mama Yorki, und Papa Jack Russel

Thema:

Zeigt mir eure Mischlinge (Hunde)

Zeigt mir eure Mischlinge (Hunde) - Ähnliche Themen

• zeigt her eure Käfige

zeigt her eure Käfige: Also ich muss zugeben ich habe des aus einem anderem Forum geklaut finde es aber sehr spannend zusehen wie eure Ställe aussehen also stellt doch...
  • Isas Gero zeigt sich mal wieder

Isas Gero zeigt sich mal wieder: Auf wunsch von Isa (DiePilzin) und mit Genehmigung der Admins ein paar Bilder von ihr von ihrem Gero inkl Text :) Huhu, vorhin sind wieder neue...
  • Mein Robopopo zeigt sich wieder!

Mein Robopopo zeigt sich wieder!: Extra für Amatico gab es gerade eine kleine Fotosession mit dem Robo Geronimo! :heart: Natürlich sind die Fotos auch für alle anderen, die es...
  • Zeigt mir Eure Kaninchen über 3,5kg...

Zeigt mir Eure Kaninchen über 3,5kg...: Hallo, ich bin neugierig ob es hier noch mehr verrückte Ninchenhalter gibt, die sich die Knutschbrummer mit Endgewicht über 3,5kg antun :nut...
  • zeigt her eure hundebetten!

zeigt her eure hundebetten!: hallöchen =) ich suche ein tolles und süßes hundebettchen für meine kleine lilly zu weihnachten =). ich habe schon überlegt, ein schöner korb mit...