Kanada - Import

Diskutiere Kanada - Import im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo ihrs, wir fahren gleich an den Flughafen und holen meine zwei neuen ab. Ich habe meine Cam eingepackt und hoffe mal ein aar schöne bilder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

BlackPanther05

Gast
Hallo ihrs,

wir fahren gleich an den Flughafen und holen meine zwei neuen ab. Ich habe meine Cam eingepackt und hoffe mal ein aar schöne bilder machen zu können um euch zu zeigen wie die tiere ankommen.

Leider läuft es heute etwas anders ab und direkt zur Tierstation komme ich nicht. Uns werden nur die Tiere überreicht und es wird hoiffentlich viel gelabert *g*

Ausser mir werden noch Leute aus Hol´land, der Slovakei und eine Deutsche teilnehmen oder besser gesagt da sein. Ich freue mich auf internationale englische Gespräche
 
D

Dennis2507

Gast
Kann ich mir gar nichts drunter vorstellen. Was ist denn das???
 
N

Nora

Gast
Viel Spaß und berichte bitte mal wenn du zurück bist.
 
R

Romina1984

Gast
Hallo !

Na Paulchen, dann ist es heute so weit und du bekommst deine neuen Schweinchen :)

Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Schweinchen.

LG
Romina
 
K

kneifzange

Gast
Hallo, was muß man eigentlich für so ´ne Aktion bezahlen?
 
H

Heissnhof

Gast
Wieso eigentlich nicht? - Das erklärt wenigstens, warum die Canadatiere oft etwas teurer gehandelt werden.
 
MeeriAnja

MeeriAnja

Beiträge
2.025
Reaktionen
5
Wie fliegen denn Meerschweinchen?
In was für Käfigen und wie groß sind die?
Füttert die jemand während des Fluges, bekommen sie Wasser?
Fliegen die in einem normalen Passagierflugzeug?
Da haben die ja ne weite Reise hinter sich.
 
B

BlackPanther05

Gast
Halli hallo hallöchen

bin wieder zurück und alles is glatt gegangen.

Soviele fotos habe ich nicht gemacht, aber man kann sehn wie die schweine reisen. schön das es hier schon feedback gab.

bilder laden gerade, stelle sie so bald wie möglich ein.

Was die Preise angeht: Heute warens pro Schwein 87, 50 Euro

Falls hier jemand total gegen diese Importe sein sollte, kann er dies gerne äussern (am besten noch mit Argumenten *rolleyes*) aber auf ellenlange Diskussionen haben hier wohl die wenigstens bock. Andere Méinungen werden bitte respektiert.

Ich bin total zufrieden mit den bekommenen schweinen. Habe diesmal 1,1 orangeagouti/weiß eingesackt und dank martina eine Lunkashe in sepia-creme-weiß (für ein kleines Experiment)
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.749
Reaktionen
360
Los, Bildäääää her :hüpf:

Edit: fast zeitgleich :nuts:
So, und jetzt noch Kreuze, welches alles deine sind *hihi*
 
B

BlackPanther05

Gast
hehe zeitgleich ;)

auf dem 3. bild in der unteren reihe die mittlere box und in der oberen reihe die erste box. Da sitzen Muffin Man und Paris Hilton...
 
R

Romina1984

Gast
Hallo Paulchen !

Super das alles so glatt gegangen ist :)

Schöne Fotos und tolle Schweinchen :love:

LG
Romina
 
B

BlackPanther05

Gast
was die fotois angeht auf denen ich bin, unter "Zu meiner Person" im blog gibts auch welche von mir, vielleicht sehn die besser aus *g*
 
F

flo

Gast
Also hat sich der Versand via Flugzeug ( Transportboxen ) nicht groß verändert seit 1996. Wie wird dann die Versorgung durch Wasser sichergestellt, einfach via Frischfutter ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kanada - Import

Kanada - Import - Ähnliche Themen

  • Red Rock (kanada)Zucht eingestellt

    Red Rock (kanada)Zucht eingestellt: Hi hab das grad mal gelesen. Da würden mich ja wirklich mal die Gründe interessieren. Weiß da zufällig jmd. mehr drüber? Weiß ja dass es immer...
  • 100% Kanada ???

    100% Kanada ???: Stehe gerade auf dem Schlauch und find im Netz nichts dazu... Was heißt 100% Kanada...
  • Kanada

    Kanada: Hallo, weiß jemand was ein Kanada Import so Kostet ich meine NICHT das Schwein sondern den Flug... und welche Fluggesellschaft macht...
  • Kanada frage

    Kanada frage: Hallo! Ich habe eine Frage Wir haben ein Weibchen was voll Kanada100% ist und ein Bock der nur 50% ist. Wie ist das wenn man die beiden verpaart...
  • Import Kanada wer hat Lust?

    Import Kanada wer hat Lust?: Hi für den Import März/April 2007 sind noch 2 Plätze frei, hat evt. jemand von euch Lust mitzumachen? die Tiere werden dann in Frankfurt landen...
  • Import Kanada wer hat Lust? - Ähnliche Themen

  • Red Rock (kanada)Zucht eingestellt

    Red Rock (kanada)Zucht eingestellt: Hi hab das grad mal gelesen. Da würden mich ja wirklich mal die Gründe interessieren. Weiß da zufällig jmd. mehr drüber? Weiß ja dass es immer...
  • 100% Kanada ???

    100% Kanada ???: Stehe gerade auf dem Schlauch und find im Netz nichts dazu... Was heißt 100% Kanada...
  • Kanada

    Kanada: Hallo, weiß jemand was ein Kanada Import so Kostet ich meine NICHT das Schwein sondern den Flug... und welche Fluggesellschaft macht...
  • Kanada frage

    Kanada frage: Hallo! Ich habe eine Frage Wir haben ein Weibchen was voll Kanada100% ist und ein Bock der nur 50% ist. Wie ist das wenn man die beiden verpaart...
  • Import Kanada wer hat Lust?

    Import Kanada wer hat Lust?: Hi für den Import März/April 2007 sind noch 2 Plätze frei, hat evt. jemand von euch Lust mitzumachen? die Tiere werden dann in Frankfurt landen...