Name gesucht

Diskutiere Name gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Mein Schwein ist immernoch namenlos! :ohnmacht: Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für mich? Meine Schwetser hat schon angedroht, ihn...
A

Appearia

Gast
Hallo!
Mein Schwein ist immernoch namenlos! :ohnmacht:
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für mich? Meine Schwetser hat schon angedroht, ihn einfach Coco zu nennen, wenn ich nichts vernünftiges vorschlage... Coco passt aber irgendwie nicht, wie ich finde.
Hier mal ein paar Fotos zur Inspiration:





Die Fotos sind zugegebenermaßen nicht sooo toll, aber das Schwein rennt immer weg, versteckt sich, schnüffelt an der Kamera oder Nici drängelt sich da zwischen (der ist wirklich scharf auf Fotos, glaub ich. In seinem nächsten Leben wird er sicher mal Model. :rofl:)
Also, irgndwelche Ideen? :hand:

P.S: keine Ahnung, warum meine Bilder nicht so ganz funktionieren... Wollte euch die Pop-Ups auf dieser Seite gerne ersparen... :ohnmacht:
 
05.03.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Name gesucht . Dort wird jeder fündig!
Kirsche-HH

Kirsche-HH

Beiträge
597
Reaktionen
7
-Flocke
-Krümel
-Herr Schröder
-Tillman


Das sind so die ersten Ideen, die mir in den Sinn kamen.
 
P

prinzesschen

Gast
Der braucht was special... ^^
Herr Schröder find ich gar nicht mal schlecht *sweet*
Sü0ßer Kerl!
Wie wär's sonst mit Timber?
 
B

Brommel

Gast
Hi,

ich finde das ist ein "Pongo" !! Weiß auch nicht warum :nuts:

Lg Brommel
 
L

Limaka

Gast
Bin für Oliver... weiß nicht warum, aber ich fänd den gut :nuts:
 
D

Dagilein

Gast
Hallo,
Ist echt süß der Kleine,
ich bin für Fred!
Schreib uns dann bitte mal für was du dich entschieden hast. :cool: :cool: :cool:
 
S

Schweinchenflüsterin

Gast
Ein nettes Schwein!

Also, Herr Schröder und Herr Lehmann finde ich gar nicht mal schlecht, oder vielleicht nur "Schröder". Nici und Schröder, klingt doch lustig.

Ansonsten finde ich, dass er wie ein Räuber aussieht, wie wäre es also mit "Räuber" oder "Bandit" oder "Gangster"?

Hat was Verschlagenes, der Kleine. Vielleicht würde auch "Puck" passen.

LG aus Berlin
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
ich würd ihn Cappucino nennen!
 
L

LadyUndercover

Gast
Ich fänd Luc ganz niedlich oder Dusty, Justin, Cookie oder Rusty.
 
A

Appearia

Gast
ich finde auch, dass er einen lustigen Namen braucht, der irgendwie was freches hat. :D
Meine Freundin hat noch Bert vorgeschlagen und Karlchen. :D
Hauptsache, meine Schwester nennt ihn nicht Coco oder meine Mama Fritz. :ohnmacht: Obwohl letzteres ja auch wieder fast schon lustig wäre. xD
Noch habe ich mich aber nicht entschieden. Meine Schwester muss ich auch überzeugen, denn sie hält weiter an Coco fest. :rolleyes:
 
A

Appearia

Gast
allerdings... :rolleyes: Aber meine Schwester ist begeisert. Wenn man mal so googelt (Bildersuche), findet man bei Coco nur Bilder von Papageien, Hunden und ab und zu Katzen. Hab meiner Schwester mal eine Auswahl der Bilder geschickt, auf denen die Tiere am "unvorteilhaftesten" aussahen. :D
Vielleicht hilft das ja zur Abschreckung... xD
 
P

Pooh

Gast
Coco? das ist DER Name! Find den voll toll......das ist doch kein Naqme für ein Wellensittich...Wellensittiche heißen Hansi....*überzeugtbin* =)
 
Thema:

Name gesucht

Name gesucht - Ähnliche Themen

  • Namen für Neuzugang gesucht

    Namen für Neuzugang gesucht: Nach Ouzos Tod,soll nun heute endlich wieder ein 19. Schweinchen einziehen. Und zwar dieser traumhaft hübsche Schimmel Rosettenbock :heart::heart...
  • Name gesucht

    Name gesucht: Hallöchen, Vielleicht mag ja der ein oder andere von euch noch abstimmen, welchen Namen folgendes Schwein bekommen soll: Abstimmen bitte hier...
  • Name gesucht

    Name gesucht: Hallo liebe Schweinefreunde Ich habe ja bisher fünf Meerschweinchen und ein sechstes soll bald die Gruppe Komplettieren. Der Bock heißt Spock und...
  • Name für ein Schweinchen gesucht!

    Name für ein Schweinchen gesucht!: Seit gestern beherbergt meine Mutter zwei weitere Schweinchen (siehe dort: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?p=2982457#post2982457)...
  • Name gesucht!

    Name gesucht!: So... hier (klick) habe ich mein neues Mädel ja schon vorgestellt, nun bin ich immer noch verzweifelt auf der Suche nach einem schönen Namen...
  • Ähnliche Themen
  • Namen für Neuzugang gesucht

    Namen für Neuzugang gesucht: Nach Ouzos Tod,soll nun heute endlich wieder ein 19. Schweinchen einziehen. Und zwar dieser traumhaft hübsche Schimmel Rosettenbock :heart::heart...
  • Name gesucht

    Name gesucht: Hallöchen, Vielleicht mag ja der ein oder andere von euch noch abstimmen, welchen Namen folgendes Schwein bekommen soll: Abstimmen bitte hier...
  • Name gesucht

    Name gesucht: Hallo liebe Schweinefreunde Ich habe ja bisher fünf Meerschweinchen und ein sechstes soll bald die Gruppe Komplettieren. Der Bock heißt Spock und...
  • Name für ein Schweinchen gesucht!

    Name für ein Schweinchen gesucht!: Seit gestern beherbergt meine Mutter zwei weitere Schweinchen (siehe dort: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?p=2982457#post2982457)...
  • Name gesucht!

    Name gesucht!: So... hier (klick) habe ich mein neues Mädel ja schon vorgestellt, nun bin ich immer noch verzweifelt auf der Suche nach einem schönen Namen...