Getrocknete Kräuter

Diskutiere Getrocknete Kräuter im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, Ich möchte meinen Schweinchen einmal wöchentlich ein bisschen Kräuter geben. Welche Produkte könntet Ihr mir aus einer Zoohandlung empfehlen...
S

Schweine-Eroberer

Gast
Hi,

Ich möchte meinen Schweinchen einmal wöchentlich ein bisschen Kräuter geben. Welche Produkte könntet Ihr mir aus einer Zoohandlung empfehlen?

Danke im Vorraus

:) Muig :)

13.06.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Getrocknete Kräuter . Dort wird jeder fündig!
P

perle3103

Gast

AW: Getrocknete Kräuter

Hallo!

Meine lieben getrocknete Kräuter!

-Blütenwiese
-Waldgeheimnis
-Petersilienstiele
-Dillstiele
-Grüner Hafer (Achtung, macht schnell dick)
-Topin Ambur
-Pfefferminz (fressen meine nicht gerne)

Lass die Schweinis einfach durch das Sortiment probieren!
Macht Spaß!

B

Binky

Gast

Löwenzahn gibt es noch im Angebot und meine lieben es!

Gruß,
Bine

K

Katharina

Gast

Hier gibt es super viele getrocknete Kräuter, die sind auch wesentlich günstiger als in der Tierhandlung. Meine süßen fressen am liebsten Melisse! KLICK!

S

SabineV

Gast

Hallo

meine Bande bekommt 2x die Woche getrocknete Kräuter. Ich kaufe die immer beim Scheunenlädchen und die sind super werden auch sehr gern gefuttert. Da gibt es Einzelpackungen oder was ich immer nehme eine bunte Mischung. Ich gebe mal den link dazu da kann man auch andere schöne Sachen kaufen.

LG
Sabine

www.scheunenlaedchen.com

Thema:

Getrocknete Kräuter

Getrocknete Kräuter - Ähnliche Themen

• Woher günstige getrocknete Kräuter/Blüten?

Woher günstige getrocknete Kräuter/Blüten?: Huhu ihr Lieben, ich unterstütze von Zeit zu Zeit mal die Tierheime vor Ort mit einigen Sachspenden und diesmal wollte ich unter anderem...
  • Getrocknete Kräuter im Sommer?

Getrocknete Kräuter im Sommer?: Es gibt ja jetzt so viele frische Kräuter. Gebt Ihr im Sommer immer noch Trockenkräuter hinzu? Im Moment gebe ich noch 1x in der Woche...
  • Getrocknete Kräuter - günstig?

Getrocknete Kräuter - günstig?: Hallo, bislang habe ich immer getrocknete lose Kräuter beim Futterhaus gekauft, da das deutlich günstiger is als diese fertig abgepackten Beutel...
  • getrocknete Kräuter zum tägl. Füttern geeignet???

getrocknete Kräuter zum tägl. Füttern geeignet???: Hallöchen!!! Wollte euch mal um Rat bitten, wie ihr es mit getrockneten Kräutern haltet bzgl. Dosierung. Ich hab aus dem ZH und von Cavialand...
  • Getrocknetes Echinacea-Kraut - welche Füttermengen?

Getrocknetes Echinacea-Kraut - welche Füttermengen?: Für Echinacea gibt es ja in diversen Verabreichungsformen (Globuli, flüssig, was weiß ich) unterschiedlichste Dosierungsvorgaben - ich habe mir...