Niedlich: Katzenbaby im Schuh

Diskutiere Niedlich: Katzenbaby im Schuh im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hab ich gerade beim Stöbern entdeckt und bin fast vom Stuhl gefallen. Sooo süß :heart: Katze im Schuh
S

sangfroid

Gast
Hab ich gerade beim Stöbern entdeckt und bin fast vom Stuhl gefallen. Sooo süß :heart:
Katze im Schuh

14.02.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Niedlich: Katzenbaby im Schuh . Dort wird jeder fündig!
K

Kickie1985

Gast
ah ist das süß´. Ich glaube das zeig ich nacher mal meiner mutter vieleicht überlegt sie es sich ja dann anders und holt sich nach unseren doch noch mal eine katze lool....

M

Meerschweinchen07

Gast
das ist total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :heart: :heart: :heart:

L

LadyUndercover

Gast
Och wie süss :slove2:
so süsse Kulleraugen und ein bezauberndes Stimmchen :heart:

S

sangfroid

Gast
Als sie gemauzt hat hätt ich mich zusammenkrümeln können vor Verzückung *gg*

C

cheva

Gast
Es gibt kaum niedlichere Baby´s als Katzenbaby´s. KNUDDEL

M

Meerli75

Gast
Süss schon irgendwie,aber muss man so ein klitzekleines Katzenbaby was noch nicht einmal richtig laufen kann schon vor eine Kamera packen??-Sorry,aber ist nur meine Meinung...
Ausserdem halte ich von diesen Scotish Fold (Klappohrkatzen) eh nichts....Eine richtige Katze hat spitze Ohren und keine Hängeöhrlis wie ein Cocker....

N

Nadi

Gast
was ist so schlimm an der cam?? ihr fotografiert doch auch eure frisch geborenen meeribabys. oder welpen werden auch gefilmt oder fotografiert. sehe da nichts schlimmes drin.

Thema:

Niedlich: Katzenbaby im Schuh

Niedlich: Katzenbaby im Schuh - Ähnliche Themen

• Ratten - oh mein Gott - wie niedlich!

Ratten - oh mein Gott - wie niedlich!: Huhu... Unverhofft kommt oft: Gestern haben wir aus einem Notfall zwei kleine vier Wochen alte Rattenböckchen aufgenommen. Es kam ganz spontan...
  • Katzenbaby...die Namensuche

Katzenbaby...die Namensuche: Hallo, eine Freundin und ich haben gestern ein ca. 2-3 Monate altes Kätzchen gefunden. Es ist keine Suchanzeige aufgegeben worden und die TÄ...
  • Dringend Katzenbaby Gefunden

Dringend Katzenbaby Gefunden: Hallo, ganz aufgeregt brachten Schüler heute ein BAbykätzchen, das halbtot auf dem Schulhof lag........ hab die Kleine (weibl. ) sofort...
  • Katzenbaby-Bilder

Katzenbaby-Bilder: Ich war vor ein paar Tagen bei meiner Tante, und habe dabei natürlich gleich Fotos von den Katzenbabys gemacht (sind etwa drei Wochen alt)...
  • Neues Katzenbaby

Neues Katzenbaby: Hallo, möchte nur mitteilen, dass mein Katerchen jetzt endlich Gesellschaft bekommen hat!! :hüpf: :hüpf: :hüpf: Ich hatte ja hier vor einiger...