Mein kleiner Schatz - letzte Nacht musste ich Puschel erlösen lassen

Diskutiere Mein kleiner Schatz - letzte Nacht musste ich Puschel erlösen lassen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Einige von euch haben ja mitbekommen, dass ich seit etwa einem Jahr immer wieder mit Puschel Probleme hatte - Blähungen, Appetitlosigkeit etc...
M

Marisa

Gast
Einige von euch haben ja mitbekommen, dass ich seit etwa einem Jahr immer wieder mit Puschel Probleme hatte - Blähungen, Appetitlosigkeit etc...
Kein Arzt konnte so richtig helfen, vor allem nicht dauerhaft.
Seit letzter Woche Donnerstag war es mal wieder ganz schlimm und es wurde immer schlimmer.
Nachdem wir das letzte schlimme Mal den Kampf gewonnen haben mussten wir unseren Engel heute Nacht erlösen lassen
!

Unser liebes kleines Muckelchen :engel: - danke, dass du so lange unser Schweinchen warst!
Du warst das liebste und verschmusteste Schweinchen auf der ganzen Welt!
Es tut uns leid, dass wir dir nicht mehr helfen konnten.
Wir werden dich alle schrecklich vermissen und freuen uns, wenn wir dich hoffentlich später im Himmel wiedersehen werden!​

Deine Menschen Marisa und Jörn und deine Meerlifreunde Joschi und Urmel​

14.07.2007
A

Anzeige

Gast

schlappes

schlappes

Reaktionen
111

AW: Mein kleiner Schatz - letzte Nacht musste ich Puschel erlösen lassen

Das tut mir sehr leid für Euch :uhh: Jetzt hat er keine Schmerzen mehr.

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

:troest:

kleiner süßer puschel machs gut...........:engel:

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44

oh man

Kleiner Puschel :( immer die Liebsten müssen so früh gehen :(

Grüß alle auf der Regenbogenwiese und lass es dir für immer gut gehen !!!

B

Biene_1976

Gast

Das tut mir leid! :troest:

Komm gut auf der RBW an kleiner Puschel!

KoelleGirl

KoelleGirl

Reaktionen
84

Das tut mir leid :troest: .

Kleiner Puschel :engel: komm gut auf der RBW an und grüß meine Melly :engel: .

K

Kitty_Karl

Gast

komm gut oben an kleiner mann. ich hoffe dir gehts jetzt wieder gut und du turnst mit vielen anderen kleinen süßen schweinis dort oben rum. :winke:

marisa, sende dir mein herzliches beileid. :troest:

grüßle denise

S

Stuard

Reaktionen
183

Hallo Marisa.

Tut mir sehr leid um deinen Puschel.

Komm gut drüben an kleiner Mann

M

Melly1984

Gast

:troest: Alles Gute für den süßen Puschel
LG Melly

K

Karima

Reaktionen
0

Jetzt habe ich ein paar Tage mit meiner Antwort gewartet, weil ich dachte mir fällt was 'Schlaues' ein, aber dem ist nicht so...

Es tut mir so schrecklich leid, daß Ihr so lange gekämpft habt und letzten Endes als es fast geschafft war, doch noch sowas erleben mußtet. :troest: Da gibt es Leute, die behandeln ihre Tiere wie 'Dreck' und die sind fit und leiden wahrscheinlich Seelenqualen und die, für die alles getan wird...

Lieber Puschel, komm gut auf der RBW an und lass es Dir gut gehn. Mehr konnte man wohl leider nicht tun für Dich.

LG Andrea

Thema:

Mein kleiner Schatz - letzte Nacht musste ich Puschel erlösen lassen

Mein kleiner Schatz - letzte Nacht musste ich Puschel erlösen lassen - Ähnliche Themen

• Santo mein kleiner Schatz

Santo mein kleiner Schatz: heute mußte ich dich gehen lassen:wein: Du bist am 31.07.2015 hier bei Esmeralda und Ronja eingezogen und hast die Herzen der Mädels im Sturm...
  • Barney, mein kleiner Schatz R.I.P.

Barney, mein kleiner Schatz R.I.P.: Du warst ein echtes Traumschweinchen, warum musstest du nur so krank werden? Du hast gekämpft bis zum Ende, hast immer brav deine Medikamente...
  • Ronja mein kleiner Schatz

Ronja mein kleiner Schatz: ...heute nun mußte ich dich ins Regenbogenland umziehen lassen:wein: Du warst ja schon lange gesundheitlich angeschlagen, aber bis jetzt hattest...
  • Willi Winzig mein lieber kleiner Schatz,

Willi Winzig mein lieber kleiner Schatz,: du bist am 27. September 2014 bei uns aus einer Notstation eingezogen und hast das Leben deiner Mädels und auch unseres unheimlich bereichert...
  • Mein kleiner schatz Heinz...ich werde dich niemals vergessen ♡♡♡

Mein kleiner schatz Heinz...ich werde dich niemals vergessen ♡♡♡: Mein kleiner Heinz Schatz musste leider vor fast einer Woche über die RegenbogenBrücke gehen :( Heinz du warst ein so tolles und ganz besonderes...