an die pferdebesitzer......

Diskutiere an die pferdebesitzer...... im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; zeigt mal her euere pferde würde gerne mal bilder sehen habe selber leider keines würde mich aber freuen euere mal anzuschauen :hüpf:
B

Baesle69

Gast
zeigt mal her euere pferde würde gerne mal bilder sehen habe selber leider keines würde mich aber freuen euere mal anzuschauen :hüpf:
 
05.03.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: an die pferdebesitzer...... . Dort wird jeder fündig!
Stina1981

Stina1981

Schweinchen-Fan
Beiträge
2.739
Reaktionen
3

AW: an die pferdebesitzer......

Falsche Rubrik!!
Gehört zu Off-Topic, andere Tiere!!
 
B

Baesle69

Gast

AW: an die pferdebesitzer......

bitte verschieben danke :hüpf:
 
Christina

Christina

Beiträge
1.964
Reaktionen
47

AW: an die pferdebesitzer......

Hallo,
habe nur die beiden Bilder von "Pünktchen" bei Arcor hochgeladen. Zu ihm gehört noch ein "schimmeliges" Pony, davon habe ich aber gerade kein Bild zur Hand.



LG Christina
 
B

Baesle69

Gast

AW: an die pferdebesitzer......

hallo ist das ein knabstrupper??
 
F

Flamenca82

Gast

AW: an die pferdebesitzer......

Hier mein Hotto:



Ein Trakehnerhengst.
 
B

Baesle69

Gast

AW: an die pferdebesitzer......

flamenca nu hab i aber neidisch guggt der ist ja wunderschön :heart:
 
U

Ute_o

Gast

AW: an die pferdebesitzer......

Na dann will ich Euch meinen El Greco vorstellen:



15 Jahre alt PRE, vor 12 Jahren aus Spanien importiert und von mir liebevoll "Einstein" genannt, weil immer zwischen Genie und Wahnsinn.
 
B

Baesle69

Gast

AW: an die pferdebesitzer......

hallo ute dankeschön für das zeigen deines einsteins die pferde werden hier immer hübscher je mehr ihre bilder einstellen*lach
auch einstein bekommt ein :heart:
 
F

Flamenca82

Gast

AW: an die pferdebesitzer......

WoooW - welch toller P.R.E. - liebe diese Rasser :)

@ Baesle

Ja, ein hübscher ist er wirklich. *stolzbin*
 
B

Baesle69

Gast

AW: an die pferdebesitzer......

@flamenca ...deckt er auch??bringt bestimmt auch hübsche fohlen
 
F

Flamenca82

Gast

AW: an die pferdebesitzer......

Ist nicht gekört, hat aber en "versehen-Fohlen" - da ist er durch den Zaun gegangen ist.

Mit einer Haflingerin, das Fohlen ist aber ein Dunkelfuchs mit 4 weissen Füßen, einem kleinem Stern auf der Stirn und der Figur des Papas.

Mal sehen was aus ihm - ist ein Hengstfohlen - wird, wenn er gross ist :nuts:

Würde sicherlich auch tolle Fohlen mit Warmblutstuten machen... vorallem weil er echt Vermögen und ne gigantische Abstammung hat .... *schwärm*
 
B

Baesle69

Gast

AW: an die pferdebesitzer......

das fohlen kann ich mir richtig bildlich vorstellen bin ja auch ein absoluter pferdenarr deshalb freut es mich das ihr mir hier euere stolzen vierbeiner zeigt vielleicht kann ich mir irgendwann mal eins leisten*lach kann aber noch paar jahre dauern........
 
U

Ute_o

Gast

AW: an die pferdebesitzer......

Schön, wenn es euch gefällt....

ich hab da noch ein paar Bilder...

Einstein bei seinem "Lieblingshobby"




und hier bei der "Arbeit"

 
F

Flamenca82

Gast

AW: an die pferdebesitzer......

Uihhh uiiihhhh uiihhhh... da kann einer hohe Schule - wie geil - und das auch noch vom Boden aus *respekt*

Da ist meiner mit M/A-Dressur ja direkt n Witz :eek2:

Leider hab ich ned so schöne Fotos von meinem Stinker, aber werd mal sehen was sich machen lässt... :)
 
B

Baesle69

Gast

AW: an die pferdebesitzer......

ute deine bilder sind ja kalender und poster reif :hüpf:
 
U

Ute_o

Gast

AW: an die pferdebesitzer......

@Flamenca82

:top: Was heisst hier "nur" M- Dressur, dahin muss man erst mal kommen...

Deiner ist ein ganz schöner, ich liebe diesen Hengstausdruck. Hast du schon mal ein bisschen zirzensisch mit ihm gearbeitet?
 
F

Flamenca82

Gast

AW: an die pferdebesitzer......

Naja, NUR deshalb, weil Deiner ja noch weiter ist und mein Stinki weiter wäre, hätt er sich letztes Jahr im März nicht das Fesselbein gebrochen....

... ne, zirzenzisch hab ich noch nicht mit ihm gearbeitet. Irgendwie sagt mir das momentan auch ned viel, auch wenn ich den Begriff ansich schon kenne.

Ist Deiner denn kein Hengst? Sieht irgendwie danach aus als wäre er einer.
 
U

Ute_o

Gast

AW: an die pferdebesitzer......

Also

Hengst ist er und entsprechend selbstbewusst.

Zirzensisch ist ein Teil von dem was man heute allgemein Zirkuslektionen nennt wie Kompliment, Knien, Liegen u.a.

Hier z.B. (leider schlechte Bildqualität)

"Einstein schläft ..."

 
Thema:

an die pferdebesitzer......

an die pferdebesitzer...... - Ähnliche Themen

  • Gibts hier auch Pferdebesitzer oder Reitfans unter euch?

    Gibts hier auch Pferdebesitzer oder Reitfans unter euch?:
  • Geschenk für Pferdebesitzer

    Geschenk für Pferdebesitzer: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für die Besitzerin eines Pferdes. Teurer als 20 Euro sollte es auf keinen Fall sein, aber gut zu...
  • Pferdebesitzer hier? Muß mich mal ausheulen...

    Pferdebesitzer hier? Muß mich mal ausheulen...: Und zwar habe ich seit 14 Jahren einen 18-jährigen Fjord-Wallach. Die letzten 3 Jahre hatte ich nicht mehr die Zeit, mich gut um ihn zu kümmern...
  • an die Pferdebesitzer- Frage

    an die Pferdebesitzer- Frage: Hallo! Der Tierarzt hat Gestern bei meinem Pony Milbenbefall festgestellt- wurde gleich gegen die Milben geimpft.Mein Pony hat nur 3 kleine...
  • An Pferdebesitzer und Anwälte

    An Pferdebesitzer und Anwälte: Muß man eine Baugenehmigung unbedingt haben wenn man einen Offenstall bauen will der nicht betoniert wird? Ich habe einen Bauwagen und daran soll...
  • Ähnliche Themen
  • Gibts hier auch Pferdebesitzer oder Reitfans unter euch?

    Gibts hier auch Pferdebesitzer oder Reitfans unter euch?:
  • Geschenk für Pferdebesitzer

    Geschenk für Pferdebesitzer: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für die Besitzerin eines Pferdes. Teurer als 20 Euro sollte es auf keinen Fall sein, aber gut zu...
  • Pferdebesitzer hier? Muß mich mal ausheulen...

    Pferdebesitzer hier? Muß mich mal ausheulen...: Und zwar habe ich seit 14 Jahren einen 18-jährigen Fjord-Wallach. Die letzten 3 Jahre hatte ich nicht mehr die Zeit, mich gut um ihn zu kümmern...
  • an die Pferdebesitzer- Frage

    an die Pferdebesitzer- Frage: Hallo! Der Tierarzt hat Gestern bei meinem Pony Milbenbefall festgestellt- wurde gleich gegen die Milben geimpft.Mein Pony hat nur 3 kleine...
  • An Pferdebesitzer und Anwälte

    An Pferdebesitzer und Anwälte: Muß man eine Baugenehmigung unbedingt haben wenn man einen Offenstall bauen will der nicht betoniert wird? Ich habe einen Bauwagen und daran soll...