Wie kann man so was schön finden

Diskutiere Wie kann man so was schön finden im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, wie kann man so was schön finden :kotz...
13.06.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie kann man so was schön finden . Dort wird jeder fündig!
Z

Zuckerwatte

Gast
Oh Gott :schreien:

Naja, manche Menschen sind etwas seltsam veranlagt.


lg Jenna
 
B

Biene_1976

Gast
Na ja, schön ist echt was anderes! Aber Gott sei Dank oder leider sind die Geschmäcker verschieden! Aber sieht schon schlimm aus!
 
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Beiträge
12.260
Reaktionen
1.652
Nur mal so am Rande, diese Katzen sind aus einer Mutation entstanden und werden schon seit ewigen Zeiten so gezüchtet.

Auch wenn mir die Tiere nicht sonderlich gefallen ist das kein Grund hier gleich wieder zu brechen ;)
 
R

Rosalie

Gast
Irgendwie sind die so merkwürdig faltig.
Die nackigen Katzen die ich bisher gesehen habe aren alle glatt...
Naja vielleicht weil das Babys sind.
 
Küsschen

Küsschen

Schweini-Süchtig
Beiträge
3.473
Reaktionen
1.442
denkt doch mal an die leute die gegen tierhaare allergisch sind, solche leute können sich diese katze halten.

den katzen geht es doch nicht schlecht, wenn sie ordnungsgemäß gehalten werden.

es ist geschmackssache und das sollte man respektieren und akzeptieren! Manche stehen eben auf langhaar katzen, auf katzen mit platten nasen, auf katzen mit stummelschwanz und schlappohren und manche stehen eben auf nacktkatzen.
 
MeeriAnja

MeeriAnja

Beiträge
2.025
Reaktionen
5
Ich könnte mir schon vorstellen, dass die schnell anfangen zu frieren usw.
Wir haben ja auch aus mehreren Gründen Kleidung an.
 
T

Tanja

Gast
Muss man im Sommer bestimmt auch eincremen, damit sie keinen Sonnenbrand bekommen. So wie die Frau im Fernsehen mit ihren Schweinchen. :nuts:
 
M

MiZschie

Gast
Da sie nicht mal Schnurrhaare haben, sehe ich diese Tiere als Qualzucht. Denn die Schnurrhaare bei der Katze sind wie die Augen und Ohren beim Menschen. Tast und Gleichgewicht ist gestört bei den Tieren.
 
M

markus

Gast
glaube du hast recht,nicht mal schnurrhaare!
der wahnsinn nimmt kein ende,hauptsache man kann sich als "züchter"auf die schulter klopfen solche bemitleidenswerte geschöpfe in die welt zu setzen.
tschuldigung,aber hier wird aus missgeburten ne mode gemacht.
 
G

Gefjon

Gast
Diese Katzen sind Qualzuchten.
Ist sogar verboten, sie einfach so zu züchten/vermehren

Es gibt übrigens auch haarlose Ratten.
Habe so eine hiersitzen, sie tut mir einfach nur Leid...
 
babyblaues

babyblaues

Beiträge
5.501
Reaktionen
1
Ich glaube es gibt alles was nackt ist.
Katzen, Hunde, Ratten, Hamster, hühner, Meerschweinchen....

Ist halt so ein trend. Schön ist es nicht und ich denke aber die Tiere kommen mit klar.
Sie passen sich ja an.
Ist doch schon mal gut das das Züchten von diesen Katzen hier zulande verboten ist.

Aber die Rasse gibt es schon ewig, also nix neues.
Aufregen hilft da eh nichts.
 
Paperhearts

Paperhearts

Beiträge
5.083
Reaktionen
385
denkt doch mal an die leute die gegen tierhaare allergisch sind, solche leute können sich diese katze halten.
Das ist doch leider das typisch egoistische Denken, weswegen es u.a. solche Tiere gibt… :rolleyes: Sorry, aber da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Wer allergisch auf Tierhaare reagiert, der kann sich eben keine Katzen halten. Kann doch nicht angehen, daß die Tiere leiden müssen, nur damit der Mensch bekommt, was er will.
 
babyblaues

babyblaues

Beiträge
5.501
Reaktionen
1
Diese Rasse gibt es schon seit mehr als hundert Jahren, ich glaube nicht das sie da schon an Allergien gedacht haben.
 
R

Rainer

Gast
hi,
warum regt ihr euch wieder so auf??
ich glaube nicht das es den Katzen hilft und ich glaub auch ncht das die katzen darunter leiden weil sie kein fell haben.

Und warum ist es egoistisch wenn man sich so eine katze hohlt wenn man eine tierhaarallergie hat????
 
Paperhearts

Paperhearts

Beiträge
5.083
Reaktionen
385
Wer regt sich hier denn so auf? :verw:

Und wer schreibt, daß es egoistisch ist, sich so eine Katze zuzulegen, wenn man eine Tierhaarallergie hat?
Vermutlich meinst du das, was ich geschrieben habe. Allerdings meine ich, daß ich es egoistisch finde, etwas zu züchten, was dem Tier schadet, nur weil es dem Menschen zu Gute kommt – sei es, weil er es schön findet oder weil es sich so Tiere halten kann, obwohl er allergisch ist.
 
R

Rainer

Gast
Wer weiß ob es den Tieren schadet???Die kennen es vielleicht nicht andes. Ich find diese Katze auch nicht grade schön, aber ich glaub auch nicht das diese Katze daran leiden
 
R

Rosalie

Gast
Fehlende Tasthaare schaden einer Katze auf jeden Fall.
Über den Rest kann man sich streiten...
 
Thema:

Wie kann man so was schön finden