Gummibesen zum Ausbürsten von Streu

Diskutiere Gummibesen zum Ausbürsten von Streu im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, bei Aldi gibts am 8. März ein Gummibesen-Set für 6,99 €. :top: Das gleiche Set hab ich mir vor zwei Jahren gekauft und bin begeistert...
L

Luna500

Gast
Hallo,

bei Aldi gibts am 8. März ein Gummibesen-Set für 6,99 €. :top:

Das gleiche Set hab ich mir vor zwei Jahren gekauft und bin begeistert! :hüpf:

Mit dem Handfeger kann man super Streu, Stroh oder Heu aus den Kuschelsachen rausbürsten. Dann landet die Streu beim anschließenden Waschen nicht im Fusselsieb der Waschmaschine :top: .

Zuletzt bearbeitet:
05.03.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gummibesen zum Ausbürsten von Streu . Dort wird jeder fündig!
Stina1981

Stina1981

Schweinchen-Fan
Reaktionen
3

AW: Gummibesen zum Ausbürsten von Streu

Huch?!?
Ich dachte das gibt es ab dem 8.3. bei Aldi Süd?

Edit: Mir grad die HP angeschaut... Ist die HP vom ALDI!!

L

Luna500

Gast

:ohnmacht:

Habs geändert.

Stina1981

Stina1981

Schweinchen-Fan
Reaktionen
3

Macht ja nix, aber so blöde wie ich bin wäre ich zum LIDL gedackelt,
wenn ich mir die HP vorher nicht angeschaut hätte :nuts:

S

schweinenasen

Gast

Ach das suche ich auch, blöd wir haben nur Aldi Nord.

S

saarbunny

Gast

das muss ich mir mir am donnestag holen gehen.

N

Nova

Gast

ja ich hole mir auch wieder einen! :top:

F

fiffchen

Gast

Blöd, wir haben auch Aldi Nord.

S

schmuhl

Gast

So was Doofes!! Die ganze Zeit lauere ich auf den Gummibesen, weil er ja bei Stoh und Co so gut sein soll und nun gibt es das Teil nur bei Aldi Süd!! Und warum nicht bei Aldi Nord??
Auch wir im Norden, machen sauber!!! GRRRRRRR! :sauwütend

Bye
Astrid

S

saarbunny

Gast

Ich denke, dass das nur einfach zeitversetzt ist und evtl. in absehbarer zeit auch wieder bei Aldi Nord geben wird!

M

Mily85

Gast

Bringen diese Dinger für die Kuschelsachen wirklich was? Das wäre ja super, dann muss ich das mir auch mal kaufen :)

S

saarbunny

Gast

@Mily: Hab in verschiedenen Threads zur Reinigung von Kuschelsachen gelesen, dass die sehr gut sein sollen, also die Sachen von Heu und Streu befreien, nur die Haare gehn damit nicht gut ab, aber ich werd es auf jeden Fall auch mal testen, wollte eh die ganze Zeit schon ein Gummibesen, denn in dem anderen bleibt einfach alles hängen.

B

belladonna

Gast

Also ich verwende ja diesen Gummihandfeger schon seit Jahren für die Kuschelsachen. Ich habe ja schon alles mögliche versucht und ich finde es recht gut. Jede Woche hab ich eine volle Waschmaschine nur mit Meeriwäsche :hmm:
und die Haare gehen weg, vielleicht nicht alle aber doch eine ganze Menge.

S

saarbunny

Gast

oh, das ist natürlich noch besser, hatte das halt nur mal gelesen, dass er sich für die Haare nicht eignet, aber wenn du sagst teilweise gehen sie ab - noch besser :nuts: , so ne wirklich Top-Lösung hab ich nämlich noch nicht gefunden, das Sieb der Waschmaschine zu schonen

J

Jack

Gast

So, hab meinen Papa schon instruiert, er kauft mir das Set am Donnerstag! Und die Outdoorjacke aus dem Angebot ist auch klasse, so eine brauche ich noch, damit ich auf dem Fahrrad nicht nass werde. ;)

S

saarbunny

Gast

:nuts: So ich habe meinen schon gekauft :hüpf: , hatte die ganze Tagen schon Angst, dass ich kein mehr bekommen, aber gott sei dank, sind wir Verrückten ja in ganz Deutschland verteilt, ansonsten wäre es knapp geworden

J

Jack

Gast

Ich habe meinen Gummibesen auch! Mein Vater bringt ihn nachher vorbei.

M

Mily85

Gast

So, ich hab den auch gekauft und eben ausprobiert: Der ist ja super! :top: Die Schweinchen haben viele Kuschelsachen aus Fleece wo die Streu immer ziemlich hartnäckig drauf klebt und ich hätte nicht gedacht dass alles so gut damit weggeht.

Danke für den Tipp :)

S

saarbunny

Gast

Ich hab ihn gestern auch gleich getestet, hätte nicht gedacht, dass der so gut ist :top:

L

Luna500

Gast

Naaaa, hab ich zuviel versprochen :D .

Die sind doch wirklich super, ich jedenfalls bin begeistert. :hand:

Thema:

Gummibesen zum Ausbürsten von Streu

Gummibesen zum Ausbürsten von Streu - Ähnliche Themen

• Gummibesen bei Al*i Nord

Gummibesen bei Al*i Nord: Hallo, heute beim Einkaufen drüber gestolpert: Und gleich mitgenommen. ;) Auf die Kehrschaufel mit Handbesen warte ich schon ewig. :) Wer...
  • Gummibesen

Gummibesen: Bei Pe..y gibt es ab heute Gummibesen und Kehrgarnitur.
  • ab Donnerstag bei Aldi süd GUMMIBESEN

ab Donnerstag bei Aldi süd GUMMIBESEN: Hallo, seit fast nem jahr warte ich drauf ;) es gibt bei aldi wieder gummibesen ab donnerstag... und jetzt los...:post: