Waschen?

Diskutiere Waschen? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo miteinander, soll man das selbst gepflückte Gras vorher waschen bevor man es den Meeris gibt? Das ist nämlich jedesmal so eine...
Y

Yudi

Gast
Hallo miteinander,

soll man das selbst gepflückte Gras vorher waschen bevor man es den Meeris gibt? Das ist nämlich jedesmal so eine futzelarbeit, und bis dann jedes Halm einzeln abgetrocknet worden ist.... :nut:

M

Muik

Gast
Ich würde nur waschen, wenn du in ner Gegend wohnst wo viele Hunde leben bzw. spazieren geführt werden.

Thema:

Waschen?

Waschen? - Ähnliche Themen

• Endivien waschen

Endivien waschen: Hallo, Euch mal gefragt. Ich bin pingelig was nass und frisch angeht. Ging mal nicht gut, also mache ich das nie mehr. Löwenzahn den ich nun...
  • Salat waschen?

Salat waschen?: Habe mal speziell zum Salat Fragen. Ich kann welchen aus dem Gewächshaus/Garten meiner Oma füttern, absolut unbehandelt. Hier dann auch mal...
  • Gras vorher waschen??

Gras vorher waschen??: Hallo zusammen, Bei mir ziehen in 4 Wochen zwei Meeris ein und ich habe eine Frage. Wenn ihr draussen auf der Wiese Futter sammelt...
  • Karotten waschen

Karotten waschen: Hi, ich wollte mal fragen, ob man Biomöhren vor dem Verzehr noch waschen sollte oder ob man sie ungewaschen geben kann? Und wie sieht das bei...
  • Karottenkraut waschen?

Karottenkraut waschen?: Hallo Leute,mein Mann meinte heute daß man das Karottenkraut nicht waschen müßte,weil das doch alles bio wäre. Ich bin da etwas unsicher. Stimmt...
  • Karottenkraut waschen? - Ähnliche Themen

• Endivien waschen

Endivien waschen: Hallo, Euch mal gefragt. Ich bin pingelig was nass und frisch angeht. Ging mal nicht gut, also mache ich das nie mehr. Löwenzahn den ich nun...
  • Salat waschen?

Salat waschen?: Habe mal speziell zum Salat Fragen. Ich kann welchen aus dem Gewächshaus/Garten meiner Oma füttern, absolut unbehandelt. Hier dann auch mal...
  • Gras vorher waschen??

Gras vorher waschen??: Hallo zusammen, Bei mir ziehen in 4 Wochen zwei Meeris ein und ich habe eine Frage. Wenn ihr draussen auf der Wiese Futter sammelt...
  • Karotten waschen

Karotten waschen: Hi, ich wollte mal fragen, ob man Biomöhren vor dem Verzehr noch waschen sollte oder ob man sie ungewaschen geben kann? Und wie sieht das bei...
  • Karottenkraut waschen?

Karottenkraut waschen?: Hallo Leute,mein Mann meinte heute daß man das Karottenkraut nicht waschen müßte,weil das doch alles bio wäre. Ich bin da etwas unsicher. Stimmt...