Never ending Story

Diskutiere Never ending Story im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe mir gedacht wir könnten eine Never Ending Story schreiben! ich erklär euch einmal dazu kurz die Regeln! :heart: jeder darf nur 3 Wörter...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sarah91

Gast
Ich habe mir gedacht wir könnten eine Never Ending Story schreiben!
ich erklär euch einmal dazu kurz die Regeln!
:heart: jeder darf nur 3 Wörter schreiben
:heart: Punkte,Kommas etc. dürfen verwendet werden! diese Story sollte jedoch nur von meerschweinchen handeln!!

ich fang dann mal an: Die vier Meerschweinchen

11.08.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Never ending Story . Dort wird jeder fündig!
Kleopatra

Kleopatra

Meeriliebhaberin!
Reaktionen
0
gelaufen.Dort hatten sie

Sawyer

Sawyer

Gurkenschnipplerin
Reaktionen
0
Hi,

darf ich evtl. vorschlagen, dass der ursprüngliche Text immer mitkopiert und das neue drangefügt wird? Sonst wird das bald total unübersichtlich und niemand weiß mehr, wie die Geschichte eigentlich angefangen hat.

Wenn die Idee doof ist, aber bitte einfach ignorieren... ;)

Die vier Meerschweinchen Karl, Gustav, Louis und Eddie waren heute im Grünen.
Dort gab es Löwenzahn, Klee und Gras, die sie ratz fatz verschlangen.
Nachdem sie dann eine Pause gemacht haben, sind sie zusammen mit zwei anderen Schweinchen, namens Motte und Bommel zur nächstgrößeren und besseren saftigen Wiese gelaufen. Dort hatten sie eine seltsame Begegnung mit einer Karotte. So eine große

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Never ending Story

Never ending Story - Ähnliche Themen

• never ending story vol2

never ending story vol2: Heute abend sahen die vier Schweinchen unter den Ästen eine riesige Spinne. Sie sah total
  • Die perfekte Heuraufe - a neverending Story

Die perfekte Heuraufe - a neverending Story: Ach Leute, so langsam verzweifle ich! Seit ich die Schweinchen habe, suche ich die perfekte Heuraufe. Habe manchmal das Gefühl, ich finde sie...
  • Ähm.. wo isn jetzt meine Love-Story?

Ähm.. wo isn jetzt meine Love-Story?: Ich hab doch eben ein Thema gepostet "Schweine-Foto-Love-Story", wo isn das jetzt hin!? Oder bin ich erblindet? :eek2:
  • Mal wieder 'ne "nette" Tierhandlungs-Story...

Mal wieder 'ne "nette" Tierhandlungs-Story...: Heute im Futterhaus, als wir ein supersüßes Schweinchen im Gehege entdeckt hatten: Ich: "Sagen sie, sind das da im Gehege Männnchen oder...
  • Ok hier die Vitakraft Story......

Ok hier die Vitakraft Story......: Also es war folgendes..... Vor einigen Jahren kaufte ich mein Futter von Vitakraft und da waren in jeder Packung immer diese Zettel drin. Sowas...