Katerbaby gesucht

Diskutiere Katerbaby gesucht im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, eine Freundin von mir sucht ein Katerbaby als Freund für ihren Kater. Baggi ist wirklich super umgänglich und ich mache mir wg der...
B

burgfrieden-meeries

Gast
Hallo,

eine Freundin von mir sucht ein Katerbaby als Freund für ihren Kater. Baggi ist wirklich super umgänglich und ich mache mir wg der Akzeptanz eines neue Tieres überhaupt keine Gedanken.
An liebsten wäre ihr ein schwarzer Kater....

10.08.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katerbaby gesucht . Dort wird jeder fündig!
Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Schon in den umliegenden Tierheimen geschaut?

Gruss, Sabine

B

burgfrieden-meeries

Gast
Ja die Tierheime hier in der Umgebung hat sie schon abgeklappter, nur das die Tire die ihr gefallen noch zu klein sind. Sie möchte nicht so so lange warten....

M

manu

Reaktionen
0
mein bruder hat zur zeit sehr viele katzenbabies. er wohnt in der nähe von aichach. 4 katzenmütter haben babys bekommen. sie sind zwischen 2 wochen und 9 wochen alt. ein schwarzer ist dabei mit ganz langem fell. wenn du willst kann ich dir gerne mal seine nummer geben damit ihr da mal hinfahren könnt zum ansehen. das wäre bei aichach klingen.

W

Wuseline

Gast
Hallo,

ich wüsste im Moment nur ein dreifarbiges Notkätzchen, ca. 10 Wochen alt...

Es ist wirklich ein richtiges NOTkätzchen
(wurde mit geschwistern in einem Karton am Rastplatz halbverhungert gefunden)

Liebe Grüsse und viel Glück bei der Suche

M

Melody

Gast
Bitte achte darauf, das das Kätzchen mind. 12 Wo. alt ist, geimpft und nimm keines von einem Vermehre.
Ich denke hier zählen die gleichen Kriterien , wie bei allen Tieren!

M

Melody

Gast
Hallo Ilona!
Danke! Ich werde das Lob an meine Fellnasen weiterleiten!

H

Heissnhof

Gast
Hallo Burgfrieden-Meeris,
solltest du noch keinen gefunden haben, es gibt hier einen Hof, die haben fast immer junge Katzen, einige werden auch mal "beseitigt", wenn es zu viele werden. Diese Tiere werden in keinem Fall den oben genannten Kriterien entsprechen, aber wenn es Dich interessiert, frage ich gerne nach, ob sie noch ein schwarzes Katerchen haben.
Bei uns im Haus leben übrigens 3 davon, sie waren dreckig, aber gesund und ziemlich hungrig und sind nach relativ kurzer Zeit sehr lieb geworden.

M

Melody

Gast
@Kirsche:
Grizu ist schon vergeben, aber vielleicht bekommt ihr von seiner neuen Mami ja Fotos, wenn er umgezogen ist. Er zieht zu jemandem aus dem Forum!

M

manu

Reaktionen
0
ich habe meinen bruder heute gefragt. er hat 2 oder 3 katerbabies in schwarz. einer eben mit langem fell.

Thema:

Katerbaby gesucht

Katerbaby gesucht - Ähnliche Themen

• Halter von Amerikanischen Nerzen gesucht

Halter von Amerikanischen Nerzen gesucht: Hallo Ich halte schon seit mehreren Jahren diverse Reptilien und Wirbellose. Von einiger Zeit bin ich auf die amerikanischen Nerze gestossen und...
  • Waschbär gesucht

Waschbär gesucht: Hallo! Ich suche ein Waschbär-Baby zu kaufen oder noch besser geschenkt bekommen ( das ist aber nebensächlich ob gekaut oder geschenkt bekommen...
  • Kleintier gesucht

Kleintier gesucht: Guten Abend, ich suche ein Kleintier (max. 2) für mich und mein Zimmer in dem ich noch 1-2 Jahre wohnen werde bis ich ausziehe. Ich hatte bis...
  • (Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover

(Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover: Hallo :wink: , nachdem ich über Jahre Hamster hatte und meine letzte Hamsterdame leider vor ein paar Wochen gestorben ist, halte ich nun...
  • Unterstützung für unser Projekt "Hybridengehege" gesucht

Unterstützung für unser Projekt "Hybridengehege" gesucht: Liebe Frettchenfreunde! Wie im Fluge sind schon wieder drei Monate im heurigen Jahr vergangen - ein neues Frettchenjahr, das wir wie immer voller...