4 Babys tod

Diskutiere 4 Babys tod im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine Susi hat heute 4 mega große Babys tod zur Welt gebracht. :engel: Alle waren zwischen 164 g - 149 g schwer. Was für ein trauriger Tag...
M

merrifarm

Gast
Meine Susi hat heute 4 mega große Babys tod zur Welt gebracht. :engel:
Alle waren zwischen 164 g - 149 g schwer. Was für ein trauriger Tag :schreien:

Macht es gut ihr vier und grüßt mir die anderen. :sick:

28.03.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 4 Babys tod . Dort wird jeder fündig!
K

Kimmi

Gast
Ohje, das tut mir sehr Leid! Zumindest sind sie nicht alleine auf ihrem Weg! Kommt gut an ihr 4!! Wie geht es denn der Mama??

M

merrifarm

Gast
Sie ist total platt und liegt nur rum. Hoffe sie schafft es :schreien:

K

Kimmi

Gast
Ich kenn mich leider gar nicht aus mit Meeri Geburten! Warst du denn nach der Geburt schonmal mit der Mama beim TA? Drücke dir die Daumen, dass die Mama das schafft! Wirklich ein grauenvoller Tag!! :troest:

A

anna-hedi

Gast
Das tut mir sehr leid - komt gut an.... hoffe der Mama geht es gut und sie hat keine Toxikose

S

sternchen

Gast
Oh... das tut mir leid :schreien: :schreien:
Ich drücke Susi meine Daumen, das es ihr bald besser geht!

T

teddyfan

Gast
Das tut mir Leid,es waren aber auch sehr große Babys.Ich hatte vor einer Woche das selbe Problem.An Deiner Stelle,würde ich mit der Mama zum TA gehen,denn meine Sau bekam Fieber.Sie bekam sofort Antibiotika und im Moment sieht es so aus,als wenn sie es überlebt.Drücke dir die Daumen.

LG Bärbel

M

MopsisMum

Gast
Das tut mir leid das die Kleinen tot zur Welt kamen!

A

AnkesBruno

Gast
Gott im Himmel, noch nie habe ich gelesen, dass es soo schwere Babys gab :sick: .

Warst Du jetzt mit ihr beim TA?

M

merrifarm

Gast
Trotz TA ist Susi ihren Babys nachgegangen :schreien:

Jetzt ist sie mit ihren Babys vereint, macht es gut ihr 5 :schreien: :schreien:

S

Schnuppernase

Gast
Das ist wircklich schrecklich, macht es gut ihr armen kleinen