Züchter u. Bilder von Buntschimmel Teddy

Diskutiere Züchter u. Bilder von Buntschimmel Teddy im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallöchen! Wer züchtet oder besitzt denn Buntschimmel Teddys oder CH-Teddys oder andere Rassen? Ich würde zu gerne Fotos sehen :hüpf: Liebe...
M

Meeritis

Gast
Hallöchen!

Wer züchtet oder besitzt denn Buntschimmel Teddys oder CH-Teddys oder andere Rassen?

Ich würde zu gerne Fotos sehen :hüpf:

Liebe Grüße

Ulli

28.03.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Züchter u. Bilder von Buntschimmel Teddy . Dort wird jeder fündig!
N

Nico

Gast
Hier möchte sich wohl keiner mehr als Schimmelzüchter auten.

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5
Hallo,

ich habe auch "nur" Rosetten in BUntschimmel.

M

Meeritis

Gast
Ich finde gerade Rex und US-Teddys in Buntschimmel wunderschön :heart:

Die Rossettis sind auch ein Traum :heart:

@Martina
Auf Deiner HP konnte ich keine US-Teddy in Buntschimmel entdecken ;)

Zuletzt bearbeitet:
P

Patrick

Gast
Doch geh mal auch Zuchttiere und dann über "Zuchtweibchen" der Rosetten steht dann: Zuchttiere US-Teddys

M

Meeritis

Gast
Jetzt habe ich es gefunden :hüpf:

Lillifeee und Feline *schmacht*, aber auch die anderen sind einfach traumhaft schön :heart:

F

flo

Gast
Wenn ich Goldagouti-Rot-Schimmel auch zu Buntschimmel zählen darf kann ich gerne mal ein paar Bilder machen :rolleyes:

Hier mal ein Bsp.

:heart:

M

Meeritis

Gast
Rot-Schimmel zählt natürlich auch dazu ;)

Absolut süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :slove2:

F

flo

Gast
soo noch ein Bild, US-Teddy in Goldagouti-Rot-Schimmel.

Die kleine lebt jetzt bei Pedi hier aus dem Forum :)

F

Fabouluz

Gast
Ich hab mal ne ganz dumme Frage :nuts:

Ich hab noch nie ein Ch-teddy angefasst, wie fühlt sich das an? ;)

P

Patrick

Gast
Benutz mal die Suchfunktion ;-)

Die Frage wurde schon oft gestellt ;-)

F

flo

Gast
Ein CH-Teddy sollte eigentlich möglichst Harsch sein. So fordern es jedenfalls diverse Standarts

Thema:

Züchter u. Bilder von Buntschimmel Teddy

Züchter u. Bilder von Buntschimmel Teddy - Ähnliche Themen

• A und ee ;-)

A und ee ;-): Hallo zusammen, wenn das Zuchtziel einfarbige, aufgehellte Tiere aus der ee Rotreihe sind (buff, weiß, creme) mit Kaliforniazeichnung, was...
  • Achtung Züchter: Suche Bilder der Rassen

Achtung Züchter: Suche Bilder der Rassen: Hallo! Für meine Zulassungsarbeit zum Thema Meerschweinchenzucht suche ich Bilder von: US-Teddy Rex GH Am. Crested English Crested Rosette...
  • Quadri Foglio: Definition, Bilder & Züchter

Quadri Foglio: Definition, Bilder & Züchter: Hallo Meerifreunde Seit ich vor einiger Zeit Bilder von Meeris in Quadri Foglio gesehen habe, gehen die mir nicht mehr aus dem Kopf. Wer kennt...
  • Bilder /(Züchter?) von Schwarz-Creme

Bilder /(Züchter?) von Schwarz-Creme: Hallo, Ich wollte mal fragen ob GHs in Schwarz-Creme eigendlich gezielt gezüchtet werden. Bisher habe ich diese Farben nur in Zoohandlungen...
  • Gibt es hier Curly-züchter oder zumindest Bilder??

Gibt es hier Curly-züchter oder zumindest Bilder??: Hallo, bin durch Zufall auf eine HP einer Curly Zucht (Ausland) gestossen und würde gerne wissen, gibt es hier auch Züchter dieser Rasse, oder...
  • Gibt es hier Curly-züchter oder zumindest Bilder?? - Ähnliche Themen

• A und ee ;-)

A und ee ;-): Hallo zusammen, wenn das Zuchtziel einfarbige, aufgehellte Tiere aus der ee Rotreihe sind (buff, weiß, creme) mit Kaliforniazeichnung, was...
  • Achtung Züchter: Suche Bilder der Rassen

Achtung Züchter: Suche Bilder der Rassen: Hallo! Für meine Zulassungsarbeit zum Thema Meerschweinchenzucht suche ich Bilder von: US-Teddy Rex GH Am. Crested English Crested Rosette...
  • Quadri Foglio: Definition, Bilder & Züchter

Quadri Foglio: Definition, Bilder & Züchter: Hallo Meerifreunde Seit ich vor einiger Zeit Bilder von Meeris in Quadri Foglio gesehen habe, gehen die mir nicht mehr aus dem Kopf. Wer kennt...
  • Bilder /(Züchter?) von Schwarz-Creme

Bilder /(Züchter?) von Schwarz-Creme: Hallo, Ich wollte mal fragen ob GHs in Schwarz-Creme eigendlich gezielt gezüchtet werden. Bisher habe ich diese Farben nur in Zoohandlungen...
  • Gibt es hier Curly-züchter oder zumindest Bilder??

Gibt es hier Curly-züchter oder zumindest Bilder??: Hallo, bin durch Zufall auf eine HP einer Curly Zucht (Ausland) gestossen und würde gerne wissen, gibt es hier auch Züchter dieser Rasse, oder...