Name für Sheltiemädchen gesucht

Diskutiere Name für Sheltiemädchen gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute ist ein wunderschönes cremefarbenes Sheltiemädchen hier eingezogen. Ursprünglich heißt sie Gloria, aber mit dem Namen verbinde ich leider...

Welcher Name passt zu ihr?

• Teilnehmer
    0
M

Mareike1981

Gast
Heute ist ein wunderschönes cremefarbenes Sheltiemädchen hier eingezogen.
Ursprünglich heißt sie Gloria, aber mit dem Namen verbinde ich leider nichts gutes :hmm:

Deswegen suche ich für die bezaubernde Maus einen anderen Namen.
Hab zwar ein paar zur Auswahl, aber es hat noch nicht *klick* gemacht.

Bin mal auf Namensvorschläge gespannt. :top: :nuts:

Edit: ups... Bild vergessen *schäm*

In natura ist sie noch 1000 mal schöner

11.06.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Name für Sheltiemädchen gesucht . Dort wird jeder fündig!
K

Kimmi

Gast
Meine süße Sheltie-Mix Dame heißt Honey und ich bin immer wieder begeistert von dem Namen!! :heart:

C

cocotrüffel

Gast
:-D

ja, hab auch eine honey, das würde doch passen... ;-)

babyblaues

babyblaues

Reaktionen
1
Also ich finde Josie passt schon ganz gut !

Und in echt sieht sie wirklich besser aus :)

R

reiskeks

Gast
Als ich das Bild anschaute, dachte ich sofort, SOOOO kann nur eine Josy schauen!!
Ist ja ein absolutes Traumschweinchen :slove2: Und was für ein Blick, zum Dahinschmelzen ;)

P

Princess Serenity

Gast
oh, so eine wollte ich schon immer!!!!
die ist ja echt traumhaft!
ich finde josie echt passend!!!
die ist echt zum abknutschen!!! :heart:

L

Lucky

Gast
Also, für mich ist das ganz klar eine JAMIE Voll Süß

M

Mareike1981

Gast
Ich finde Josy ja auch unheimlich toll.

Als erstes wollte ich sie ja Jamie nennen, aber in ca. 2 Wochen bekomm ich ja noch eine Amy. Die Kleine wird dann in die gleiche Gruppe ziehen und Jamie und Amy hören sich ja doch ziemlich gleich an.

Na scheint hier aber auch zu Josy zu tendieren...
Mal abwarten ob es so bleibt *g*

Meine Mutter meinte Scarlett oder Pia :nuts:

S

simoneHF

Gast
Ich hatte auch mal eine Josie (mir ie geschrieben ;) ), ansonsten ahb ich zur zeit eine Maja, Emily und Leonie (denke, einer der namen könnte auch passen)
ansonsten pro Josie oder Jamie, sind bei der schön!
du kannst sie auch josephine nennen oder so und sie dann Fine nennen, könnte doch auch passen?!

das ist aber echt nen ganz tolles schweinchen - super farbe

WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0
Hm....wie wärs mit Shalin (gespr. Schalin) oder Felice?

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
meine süsse Sheltie heißt Neele und ich find den Namen super!

M

Mareike1981

Gast
Hab mir mal das Bild von babyblaues gemobst :nuts:
Sie war die vorherige Mama dieser bezaubernden Maus und auf dem Bild sieht sie wesentlich besser aus, als auf meinen *schäm*

Die kleine Maus wird Josy heißen. :nuts:

Danke für eure Meinung. :heart: :slove2:

Thema:

Name für Sheltiemädchen gesucht

Name für Sheltiemädchen gesucht - Ähnliche Themen

• Ich suche Namen für meine Hobbyzucht

Ich suche Namen für meine Hobbyzucht: Hallo, ich suche noch einen Namen für meine kleine HobbyZucht. Da ich nicht so krativ bin hoffe ich das es hier eine Antwort gibt. Ich hoffe ihr...
  • Namen für Neuzugang gesucht

Namen für Neuzugang gesucht: Nach Ouzos Tod,soll nun heute endlich wieder ein 19. Schweinchen einziehen. Und zwar dieser traumhaft hübsche Schimmel Rosettenbock :heart::heart...
  • Eure ausgefallensten Namen für Meeris?!

Eure ausgefallensten Namen für Meeris?!: Hey :) ich bins schon wieder :D Der Grund für diesen Thread ist einfach, dass ich (Langeweile habe, da krank geschrieben^^) gerne eure...
  • namen für die kleine maus =) ?

namen für die kleine maus =) ?: tu mich sehr schwer der kleinen maus nen schönen namen zu geben:nut:, dachte an daisy aber das passt nicht so recht,habt ihr eventuell ne gute...
  • Abstimmung für Namen :)

Abstimmung für Namen :): Also: Meine Tiere sind ja alles "Franzosen" - und so soll es auch bleiben. Momentan leben hier: Pierre mit Julienne, Amelie, Fleurie und...