Warum gibt es hier keine Züchterliste?

Diskutiere Warum gibt es hier keine Züchterliste? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Ich meine mit allen Züchtern dieses Forums. Oder gibt es eine, und ich bin blind?
Schokomuffin

Schokomuffin

Reaktionen
9
Ich meine mit allen Züchtern dieses Forums. Oder gibt es eine, und ich bin blind?

15.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Warum gibt es hier keine Züchterliste? . Dort wird jeder fündig!
B

BlackPanther05

Gast
s gibt eine Auflistung von allen die in ihrem Profil "Züchter" angegeben haben

babyblaues

babyblaues

Reaktionen
1
Aber da steht nicht bei wer was züchtet, oder ?

B

BlackPanther05

Gast
nee das nich

aber es gibt ja vereinslisten und ich glaub peruaner.com oder so hat auch ne gute

Schokomuffin

Schokomuffin

Reaktionen
9
Wieso haben wir nicht unsere eigene? Es soll ja auch nur um Leute aus dem Forum gehen. Wichtige Angaben wären:

- Name der Zucht
- Rassen / Farben
- Postleitzahl / Ort
- Kontaktmöglichkeit
- Homepage

Wer will mitmachen und sich eintragen?

[EDIT] Liebe Mods, dürfen wir? ;)[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
babyblaues

babyblaues

Reaktionen
1
Fänd ich auch ne gute Idee !
Villeicht sollte wir mal die Mods fragen ob das machbar wäre.

G

Gast9245

Gast
ich bin dafür, dann hätte man mal ne richtig schöne Übersicht über alle! :)

(Highlight wäre ja 'ne Suchfunktion, wo man eingeben kann, was man sucht, z.B. Peruanerzucht, Sachsen, und die einem dann alles Passende ausspuckt :nuts: :engel: )

F

Flöckchens Frauchen

Gast
Super Idee :top:

Es gab aber auch mal ein Thread, da haben sich alle MS-Züchter eingetragen u. was sie züchten u. wo sie herkommen.

Find den aber nicht mehr :schreien:

S

sternchen

Gast
Ich fand das auch ne tolle Sache :). Die Liste dann am besten oben festpinnen...

Meerie2007

Meerie2007

Meeriemama
Reaktionen
0
Hallo,

ich finde die Idee auch super! :top: :)

babyblaues

babyblaues

Reaktionen
1
Ja aber da war ja alles durcheinander.
So schön nach Plz sortiert, das wär doch was !

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
@Paul

Diese Liste kann ich nur über deinen eingefügten Link erreichen.
Wo müsste ich denn klicken um dahinzugelangen?

bine

B

BlackPanther05

Gast
Unter den ganzen Themesortierten Topicbereichen findet man den Button "Alle Foren-Mitarbeiter anzeigen" oder sowas. Dann kommste zu der Auflistung

A

Aikamaus

Gast
Hier findet ihr eine Liste in der man sieht, welche User welcher Gruppe zugeordnet sind, dort findet sich auch die Gruppe "Züchter" ;)

*klick für die Liste*

Was die andere Liste angeht, das muss ich erst mit den anderen Mods besprechen, ob wir das machen können mit entsprechender Absicherung ;)

Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Reaktionen
0
Ähem, wie komme ich dusseliger Züchter denn rauf auf die Liste (von der ich bisher nie gehört oder gesehen habe!) ??

Thema:

Warum gibt es hier keine Züchterliste?

Warum gibt es hier keine Züchterliste? - Ähnliche Themen

• Warum gibt es ''Himi-Zeichnungen'' nicht in anderen Farben?

Warum gibt es ''Himi-Zeichnungen'' nicht in anderen Farben?: Hallo ihr Lieben, Frage steht ja eigentlich schon oben...warum gibt es nicht z.B. ein weißes Schweinchen mit einer slateblue-Nase oder eben in...
  • Rote Augen, warum gibts das?

Rote Augen, warum gibts das?: huhu, meine tante hat mich heute gefragt, warums meeris mit roten augen gibt, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. kann mir das jm. sagen ie die...
  • gibt es minischweine oder warum wächst er nicht?

gibt es minischweine oder warum wächst er nicht?: ich habe hier ein kleinschwein sitzen...er ist am 6.04.07 geboren und bekommt keine 400g auf die waage...er frisst und frisst.ich nehme ihn auch...
  • Warum gibt es keine Mix-Zuchten?

Warum gibt es keine Mix-Zuchten?: Hallo! Ja, die Züchter werden jetzt vielleicht den Kopf schütteln und sagen "Was für ne dumme Frage"... aber es interessiert mich wirklich...
  • Warum gibts Kinderzimmerzuchten u.ä.?

Warum gibts Kinderzimmerzuchten u.ä.?: Warum tun Menschen sowas??? Warum verscherbeln Menschen ihre Schweinis für 4 Euro, warum kümmern sich Leute nicht um ihre Tiere, verlieren das...