Wahl zum Baby - Meerschweinchen des Monats Juni

Diskutiere Wahl zum Baby - Meerschweinchen des Monats Juni im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; nu geht's weiter...

Wahl zum Baby- Meerschweinchen des Monats Juni

• Teilnehmer
    0
11.06.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby - Meerschweinchen des Monats Juni . Dort wird jeder fündig!
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
Prima- und heut bin ich die erste!!!! Ich will bitte alle haben- ( oder gings da um was anderes.. :nuts: .)

Sawyer

Sawyer

Gurkenschnipplerin
Reaktionen
0
Wah, definitiv die Nummer 4. Dieser herrlich verpennte Blick! Das Bäuchlein! Das Schnäuzlein! Und die Fußstellung! So süß...

M

moonlight041

Reaktionen
63
Hallo!

Meine Isa ist ja auch dabei :heart: (Nr.8). Leider durfte sie nur 8 Tage lang hier auf dieser Erde verbringen :schreien: .

Gruß
Sarah

T

*Tina*

Gast
Ich bin für das Letzte gefällt mir irgendwie am besten :nuts:

P

Princess Serenity

Gast
*mich gar nicht entscheiden kann*
*alle so süß sind* :heart:

L

Lyra

Gast
es sind wirklich alle voll goldig...
habe mich für nummer 2 entschieden! :heart:

Amira1

Amira1

Reaktionen
66
isch liebe kleine Punkerschweinchen ;-))
Für mich die Nr. 6,

T

tinkkerbell

Gast
Mönsch, Ihr macht es einem aber auch wirklich nicht leicht!

Hab mich für Nr. 6 entschieden.
Erinnert mich irgendwie an meine Tochter. Sie sieht morgens nach dem Aufstehen auch immer so aus *gg*

F

flo

Gast
Cool, endlich mal was positives am heutigen Tage: Breezer (Nr. 4) ist endlich mal am Start :hüpf:

Lui

Lui

Reaktionen
0
Aso, ich finde Nr. 1 am schönsten - oder 2 oder 3 oder 4,5,6,7,8,9,10
Mann sie sind alle total süß - ich komme mir immer wie ein Verräter wenn ich abgestimmt habe :mist:

T

Tanja

Gast
Sind die alle süß :heart: Aber am witzigsten ist das breitbeinig stehende kleine Meeri mit dem Glupschblick (haben sie den nicht alle ;-)) und der Gurke vorne rechts. Süßßßß :heart: :top:

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Schweinchen Nr.9 schaut bereits so groß aus .... nicht mehr nach "Baby".

Die Nr. 4 ist genial :top: - ein Handbussi vom Babyschwein :heart: .

VG Bianca

C

Cavial

Reaktionen
4
Ach man warum macht íhr es uns denn immer so schwer :hmm:

S

sunny bunny

Gast
Nummer 9 sieht echt total niedlich aus.

Alle sind total süüüüß - schwere Entscheidung.

L

luckylein

Gast
oh ist das immer fies..ich hab zwischen 2 und 4 geschwankt..aber habe 4 genommen :hüpf:

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
oh hilfe

sind die alle süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :slove2:

Hab das Nuckelschweinchen genommen - hätte aber ALLE nehmen können :heart:

L

liebrecilla

Gast
Ach der kleine Leon ist da *hihi*

War ja mein kleiner Tiger :)

Mittlerweile ein schöner Angorabock geworden ,
denke bei der neuen Familie hat er es sehr gut.

B

BoMb

Gast
Ohhh meine Mausi (Nr. 2) ist dabei, endlich etwas aufmunterndes heute... :)

Thema:

Wahl zum Baby - Meerschweinchen des Monats Juni

Wahl zum Baby - Meerschweinchen des Monats Juni - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat