Kommt bitte zurück, Krümel und Teufelchen !!!!

Diskutiere Kommt bitte zurück, Krümel und Teufelchen !!!! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Gestern 5:00 Uhr kam ich vom Zahnarzt wieder.Ich schaute natürlich gleich in den Käfig ob es meinen Meeris gut geht.Ich machte futter und nahm es...
M

Meerschweinchen07

Gast
Gestern 5:00 Uhr kam ich vom Zahnarzt wieder.Ich schaute natürlich gleich in den Käfig ob es meinen Meeris gut geht.Ich machte futter und nahm es gleich mit.Zuerst machte ich den ersten Käfig auf (mit den mädels/zwei schwestern) ich sah wie meine Teufelchen tod im Käfig lag. :runzl: :schreien: sie war noch so Jung.Vermtl. ist sie am Stroh erstickt.Meine mum hat sie raugenommen und das mäulchen leicht geöffnet
und da schaute ein langer strohalm rauß und hinter dem (im hals) waren ganz viele
kleine strohhalme. :schreien: dann gingen meine Mutter und ich die kleine vergraben..und als ich wieder kam wollte ich als ablenkung meinen kleinen "liebling" oder auch "mein baby" rausholen.Jeden Tag als ich aus der schule kam hab ich in rausgeholt und mit ihm gespielt, danach hab ich ihn immer schön futter und saufen gegeben + heu.Naja und dann schaute ich in den Käfig und sah in da tod im stroh verbuddelt.Meine mutter und ich wissen NICHT was er haben könnte.Auf jeden fall
vergrab ich ihn heute.Ich war total traurig :schreien: :schreien: :schreien:


+Teufelchen+

geb.: 18.01.06 - 02.03.07

+Krümel+

geb.: /.10.06 - 02.03.07

Krümel und Teufelchen ich werde euch NIEMALS vergessen ich hab euch IMMER lieb gehabt und auch jetzt hab ich euch noch lieb!! :heart: :heart:


P.S.: schlaft schön. :engel:
 
Zuletzt bearbeitet:
03.03.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kommt bitte zurück, Krümel und Teufelchen !!!! . Dort wird jeder fündig!
S

sunshine001

Gast
:eek:( Lass dich ganz fest gedrückt fühlen!

Ich weiß wie es ist ein Schweinchen zu verlieren. Aber an einem Tag gleich zwei! :eek:( Hoffe du kommst bald über den Verlust hinweg und kannst irgendwann auch wieder lachen.

Aber du hast ja noch zwei Schweinchen. Sie werden dich bestimmt auch trösten. Kuschel jetzt ganz viel mit ihnen! Auch sie haben einen Freund verloren und brauchen Trost!
 
C

cheva

Gast
Fühl dich gedrückt . Ohh du Arme .
Aber mal ehrlich ich glaube nicht das das ein Zufall ist das beide an einem Tag sterben . Und am Stroh erstickt ist noch unwahrscheinlicher . Ich würde wenn du neue Schweinchen haben möchtest, erstmal schauen ob man nicht rausbekommen kann , warum beide gestorben sind . Nicht das es was Ansteckendes ist .
Kommt gut an ihr beiden , viel Spaß auf der anderen Seite , und grüßt meine Engel von mir .
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.968
Reaktionen
921
wie traurig.

lass dich drücken. :troest: :troest:

kommt gut an ihr 2 kleinen schweinchen. :engel: :engel:
 
P

Pelikan

Gast
Das tut mir so leid.
Versuche herauszu finden woran sie gestorben sind.

Kommt gut an - bitte grüßt mir meinen Toni!
 
M

Meerschweinchen07

Gast
ich werde mit meinen eltern und den überlebenden zum TA fahren.
 
Fellnäschen

Fellnäschen

Beiträge
773
Reaktionen
49
mei du arme, das tut mir wirklich ganz ganz fest leid für dich... :sick:
 
Thema:

Kommt bitte zurück, Krümel und Teufelchen !!!!

Kommt bitte zurück, Krümel und Teufelchen !!!! - Ähnliche Themen

  • Für einen jeden kommt die Zeit - Toffee 20.02.2005 - 04.09.2013

    Für einen jeden kommt die Zeit - Toffee 20.02.2005 - 04.09.2013: Liebes Toffel, 5 Wochen und 1 Tag ist es nun schon her, dass ich Dich in den Wald zu den anderen gebracht habe. Doch erst jetzt bringe ich es...
  • Da waren es nur noch sieben, kommt gut an meine beiden Mäuse

    Da waren es nur noch sieben, kommt gut an meine beiden Mäuse: Nun seit Ihr beiden auch noch gegangen. Mimi und Marie kommt gut auf der Regenbogenwiese an und grüßt Pippilotta, Rudi und Paula. Ich werde euch...
  • kommt gut an.....

    kommt gut an.....: am 06.08. hat ganz unverhofft "elvis" sein köfferchen gepackt. er lebte 3 jahre bei mir und meinen fellträgern, als seine partnerin verstarb. er...
  • Lumpi kommt gut da oben an...

    Lumpi kommt gut da oben an...: .. und grüße mir den Happy! Am Freitag bekam Lumpi eine Anfrage und wäre wahrscheinlich am Freitag ins neue Zuhause gezogen. Er hatte einen...
  • Einer kommt - einer geht

    Einer kommt - einer geht: Mein wunderschönes Peruaner-Mädchen Josy musste heute erlöst werden. Sie hatte einen Blasentumor, der nicht operiert werden konnte. Vor einigen...
  • Ähnliche Themen
  • Für einen jeden kommt die Zeit - Toffee 20.02.2005 - 04.09.2013

    Für einen jeden kommt die Zeit - Toffee 20.02.2005 - 04.09.2013: Liebes Toffel, 5 Wochen und 1 Tag ist es nun schon her, dass ich Dich in den Wald zu den anderen gebracht habe. Doch erst jetzt bringe ich es...
  • Da waren es nur noch sieben, kommt gut an meine beiden Mäuse

    Da waren es nur noch sieben, kommt gut an meine beiden Mäuse: Nun seit Ihr beiden auch noch gegangen. Mimi und Marie kommt gut auf der Regenbogenwiese an und grüßt Pippilotta, Rudi und Paula. Ich werde euch...
  • kommt gut an.....

    kommt gut an.....: am 06.08. hat ganz unverhofft "elvis" sein köfferchen gepackt. er lebte 3 jahre bei mir und meinen fellträgern, als seine partnerin verstarb. er...
  • Lumpi kommt gut da oben an...

    Lumpi kommt gut da oben an...: .. und grüße mir den Happy! Am Freitag bekam Lumpi eine Anfrage und wäre wahrscheinlich am Freitag ins neue Zuhause gezogen. Er hatte einen...
  • Einer kommt - einer geht

    Einer kommt - einer geht: Mein wunderschönes Peruaner-Mädchen Josy musste heute erlöst werden. Sie hatte einen Blasentumor, der nicht operiert werden konnte. Vor einigen...