Bartagame Gerettet

Diskutiere Bartagame Gerettet im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; HALLO, ich habe eine männliche, ca 2 jährige bartagame, handzahm, gestern freigekauft. sie sitzt in einem aquarium, in dem sie sich kaum drehen...
K

Kowalski

Gast
HALLO,

ich habe eine männliche, ca 2 jährige bartagame, handzahm, gestern freigekauft. sie sitzt in einem aquarium, in dem sie sich kaum drehen kann, nur ne glühbirne, nix. :sauwütend
habe lampen und vitamine gekauft, kann sie aber auf dauer nicht behalten.

kann wer helfen?

P

Pepes Frauchen

Gast
Hi !
Nicht direkt, aber ich stelle das mit Deiner Erlaubnis bei uns ins TH-Forum.
LG, Hanne

T

teddyfan

Gast
Oh man,wenn meine Tochter nocht schon einen Bock hätte! Schicke mir einmal Deine Telefonnummer,ich frage mal einen Bekannten,der hat einen Bartagametick.Er hat riesige Terrarien,vieleicht kann der ihn aufnehmen.(Ich komme auch aus Münster )

LG. Bärbel

L

LaurasMeeribande

Gast
hab auch nen kumpel der unbedingt eine bartagame haben will...aber er hat leider kein auto bzw führerschein...mmhh...schade.

T

teddyfan

Gast
hab auch nen kumpel der unbedingt eine bartagame haben will...aber er hat leider kein auto bzw führerschein...mmhh...schade.

Hi mein Bekannter hat im Moment keinen Platz,daher kann er den Bock nicht nehmen.Wenn Dein Bekannter den Barti haben möchte,warum fährt er nicht mit dem Zug? Für den Tranzport muß er sich eine Steruporbox aus der Zoohandlung besorgen,darin eine Wärmflasche ,aber nur lauwarm.Dann kann er den Bartagame ohne Probleme transportieren.Ich mache das immer so,wenn ich mit dem Bartagame von meiner Tochter zur jährlichen Untersuchung zum Tierarzt fahre.Zu hause muß er dann allerdings schon alles vorbereitet haben,Terrarium schon warm u.s.w. .

Gruß Bärbel

K

Kowalski

Gast
hi bärbel,
verleiht dein bekannter übergangsweise ein terra?

T

teddyfan

Gast
Hi Kowalski,
ich kann ihn ja mal fragen.Wo wohnst Du denn in Münster?Warst Du mit dem Bartagame schon beim Tierarzt wegen Parasitenbefall und Milben?Die haben Bartagame nämlich oft.

Gruß Bärbel

T

teddyfan

Gast
Ist der arme Kerl denn immer noch in dem kleinen Aquarium?

K

Kowalski

Gast
hi,
ja klar. habe zur zeit nichts anderes. werde wohl provisorisch ein styroporterra bauen, aber bis dahin...... :(
zum ta gehts gesammelt mit mehreren viechern am mittwoch. mal schauen, was es gibt. er ist aber sehr wohlgenährt.

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
1.160
Hallo Jenny,

wenn es dir hilft kann ich deine Bitte ja mal in einem Reptilien-Forum posten, da wird sich bestimmt im Kreis Münster jemand finden lassen der ihn aufnimmt.

Wir haben selber leider schon ein Bartagamen-Männchen hier sitzten, bei einem Weibchen hätte ich meinen Freund fragen können ....

Nachtrag: Die Anzeige habe ich jetzt mal geschaltet, hoffentlich findet sich bald jemand für das arme Tier.

Zuletzt bearbeitet:
P

Pepes Frauchen

Gast
Hallo, Jenny ! Eine Freundin aus unserem Tierheimforum hätte da ein Plätzchen bei einer Reptilienfrau gefunden, schick mir doch bitte deine mail und Telefonnummer, dann meldet sie sich bei Dir. Vielleicht wär das ja was.
LG, Hanne

K

Kowalski

Gast
hallo ihr lieben,
ein großes terra ist bestellt, in 1,80m.

meine schweine müssen ja wegen lucky ausziehen, da meinte mein freund, das ist doch fügung. ich bin zwar total pleite, aber ich kann es in raten abbezahlen. der kleine ist behindert, den nimmt eh keiner.

Thema:

Bartagame Gerettet

Bartagame Gerettet - Ähnliche Themen

• Bartagame

Bartagame: Zu welchen Forum-Thema gehören Bartagame!????:hilfe :vollpanik:nixweiss
  • Bartagamen

Bartagamen: Wir möchten uns ein Paar Bartagamen zulegen. Hat jemand Erfahrung wie sie auf andere Tiere reagieren? Sind sie dann nervös oder macht es ihnen...
  • Bartagame

Bartagame: Hi, Ich habe eine Bartagame und würde gerne wissen ab welchem alter man die geschlechter erkennen kann ohne das man zu einem Profi fahren muss...
  • Mein Freund möchte unbedingt Bartagame haben....

Mein Freund möchte unbedingt Bartagame haben....: ...allerdings haben wir Beide keine Ahnung wie man die Tierchen halten muss. Wir groß muss denn das Terrarium sein, Futter, Wärme etc. Wir wissen...
  • Bartagame abzugeben!

Bartagame abzugeben!: Wir haben eine Bartagame abzugeben... geschlecht und Alter leider unbekannt, da sie als Not-Tier bei uns gelandet ist. Bei Interesse schicke ich...
  • Bartagame abzugeben! - Ähnliche Themen

• Bartagame

Bartagame: Zu welchen Forum-Thema gehören Bartagame!????:hilfe :vollpanik:nixweiss
  • Bartagamen

Bartagamen: Wir möchten uns ein Paar Bartagamen zulegen. Hat jemand Erfahrung wie sie auf andere Tiere reagieren? Sind sie dann nervös oder macht es ihnen...
  • Bartagame

Bartagame: Hi, Ich habe eine Bartagame und würde gerne wissen ab welchem alter man die geschlechter erkennen kann ohne das man zu einem Profi fahren muss...
  • Mein Freund möchte unbedingt Bartagame haben....

Mein Freund möchte unbedingt Bartagame haben....: ...allerdings haben wir Beide keine Ahnung wie man die Tierchen halten muss. Wir groß muss denn das Terrarium sein, Futter, Wärme etc. Wir wissen...
  • Bartagame abzugeben!

Bartagame abzugeben!: Wir haben eine Bartagame abzugeben... geschlecht und Alter leider unbekannt, da sie als Not-Tier bei uns gelandet ist. Bei Interesse schicke ich...