Hilfe - Babys nehmen nicht zu!!!

Diskutiere Hilfe - Babys nehmen nicht zu!!! im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo allerseits, wir haben seit SonntagNacht Nachwuchs. 1 Böckchen und 2 Mädchen. Das Böckchen hat bei der Geburt 90g gewogen, die Mädchen...
Lui

Lui

Reaktionen
0
Hallo allerseits,

wir haben seit SonntagNacht Nachwuchs.
1 Böckchen und 2 Mädchen. Das Böckchen hat bei der Geburt 90g gewogen, die Mädchen beide knapp über 80g.

Eins der Mädchen hat schon fast 20 g zugenommen, die anderen viel weniger.
Allerdings sind alle quitschfidel und hüpfen den ganzen Tag wie verrückt. Außerdem fressen sie eigentlich schon ganz gut mit.

Hat die Mami nicht genug Milch?.
Sie ist erst 3 Monate alt und wiegt jetzt 600g.

Muss ich zufüttern? Ich hab schon ein Bio-Karotten Gläschen gekauft-allerdings erst ab 4 Monaten, und gebe auch immer ein bisschen Haferflocken.
ODER soll ich lieber die Katzenaufzuchtsmilch geben, die ich für den Notfall habe?

Bitte um Antworten.

Danke

Anja

19.04.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe - Babys nehmen nicht zu!!! . Dort wird jeder fündig!
P

pauline und Flora

Gast
ich bin kein Fachmann. Aber bei Floras Wurf (4 Stück) gab es enorme Gewichtsunterschiede und heute beträgt der Abstand 100 g alle sind gesund und munter.

Lui

Lui

Reaktionen
0
Um as Gewicht im einzelnen mache ich mir nicht wirklich so große Sorgen.
Eher darum, dass 1 Schweinchen so gut zugenommen hat und die anderen beiden nicht.

Thema:

Hilfe - Babys nehmen nicht zu!!!

Hilfe - Babys nehmen nicht zu!!! - Ähnliche Themen

• Haferheu

Haferheu: hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach haferheu Keinen grünen Hafer, sondern haferheu Ich finde das aber nirgends und ich brauche das so...
  • Hilfe, was darf ich nach katastrophaler Ernährung füttern?

Hilfe, was darf ich nach katastrophaler Ernährung füttern?: Hallo Ihr Lieben. Ich bin gerade noch ganz außer mir. Ich habe spontan eine Meerschweinchenfamilie bestehend aus der Mutter und drei Babys...
  • Ich brauche eure Hilfe..

Ich brauche eure Hilfe..: Ich weiß nicht mehr weiter.. Benita, 6 Jahre alt, frisst gut.. Ganz normal alles was ich anbiete.. Während Goldie zu nimmt, kann Benita ihr...
  • Pflanzenbestimmung -Hilfe / Vergiftungsursache gesucht

Pflanzenbestimmung -Hilfe / Vergiftungsursache gesucht: Hallo zusammen, ich bin immer noch auf der Suche nach der Giftquelle, die meine Schweine vergiftet hat. Diese Pflanzen habe ich noch auf der...
  • Info und Hilfe zur Bestimmung von Wildkräuter Bäumen und Sträuchern

Info und Hilfe zur Bestimmung von Wildkräuter Bäumen und Sträuchern: Es ist soweit, die Wiesenfutter-Zeit steht vor der Tür! In diesem Thread wollen wir versuchen, aufkommende Fragen zu beantworten und euch, wenn...