Wir kommen ins Fernsehn!!!

Diskutiere Wir kommen ins Fernsehn!!! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Am Samstag hat sich der WDR bei uns angekündigt, um einen Kurzfilm für die Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" über meine Meeries zu drehen! Das...
J

Jack

Gast
Am Samstag hat sich der WDR bei uns angekündigt, um einen Kurzfilm für die Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" über meine Meeries zu drehen! Das Bocholter Tierheim hat mich und meine Schweinchen dort empfolen, als vorbildichen Meeriehalter! Ich glaub es nicht .... :ohnmacht:

19.04.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wir kommen ins Fernsehn!!! . Dort wird jeder fündig!
P

pauline und Flora

Gast

AW: Wir kommen ins Fernsehn!!!

Ich hoffe du teilst uns dann auch den Sendetermin mit :top: :bier:

Fellnäschen

Fellnäschen

Reaktionen
49

coool, herzlichen glückwunsch...mach dir am besten gleich ne liste, um mit allen vorurteilen über unsere ferkel aufzuräumen......... :hüpf:

E

engelche1708

Gast

Na das ist doch super, freu mich für dich und deine Schweinchen :)

B

Binky

Gast

Puh, da wäre ich aber aufgeregt...

Ich wills auch sehen!!!! Hoffentlich bekommen wir WDR rein!!!

Gruß,
Bine

J

Jack

Gast

Vorurteile? Diese langweiligen, dicken Tiere leben doch am liebsten alleine oder mit einem Hasen in einem Minikäfig und fressen den ganzen Tag Getreide! Hab ich noch was vergessen? :p

Ach so, die Sendung kommt am Sonntag um 18:15 Uhr!

M

markus

Gast

respekt !

eine riesen chance mit vorurteilen aufzuräumen.
von wegen kinderspielzeug,einzelhaltung,fressgewohnheiten,vermehrungstrieb.........

B

Baesle69

Gast

:nuts: :hüpf: ja vergiß nicht zu sagen das man die dinger nicht streicheln kann weil sie sehr gerne beissen und das man vor allen dingen ja kein frischfutter füttern soll auch kein heu weil das vertragen sie nicht :nuts: :hüpf: :top:

G

Gast79603

Gast

cool!
wir wollten samstag morgen nach winterswijk, dann können wir ja aufm rückweg bei dir gucken kommen :D

J

Jack

Gast

Ach ja: Ich werde natürlich mein Meerschweinforum -T-Shirt anziehen und es möglichst oft in die Kamera halten ;-)

Fellnäschen

Fellnäschen

Reaktionen
49

@jack
Vorurteile? Diese langweiligen, dicken Tiere leben doch am liebsten alleine oder mit einem Hasen in einem Minikäfig und fressen den ganzen Tag Getreide! Hab ich noch was vergessen?
ja, du hast vergessen, dass sie sich doch sooo vermehren, schlimmer wie die karnickel sind die!!! :ohnmacht:

M

MopsisMum

Gast

Das ist ja genial. Also den Sendetermin hätte ich dann auch gerne!

M

markus

Gast

meerschweinchen ?
stinken die nicht ?

H

honeyisses

Gast

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Klasse Gelegenheit und super, dass das Tierheim an Dich denkt. Werde mir die Sendung auf jeden Fall anschauen.

Christina

Christina

Reaktionen
47

Hey, das ist ja klasse.
Vergiss bitte nicht zu erwähnen, dass Böcke stinken und sich meistens nicht vertragen. Dann kannst du auch gleich den Tip geben, dass man sie prima mit einem Kaninchen zusammen halten kann.
Du machst das schon :top:

E

Eisbergsalat

Gast

Wow, Glückwunsch! Das schau ich mir auch an: Sonntag 18.15 Uhr, ist gebongt! :top:

K

Katrin-Kiel

Gast

und dran denken, am besten ein Käfig

0,50 m x 0,50 m für 2 Meeris

:hüpf:

Thema:

Wir kommen ins Fernsehn!!!

Wir kommen ins Fernsehn!!! - Ähnliche Themen

• Callifornia Verpaarung kann ein Himalaya raus kommen?

Callifornia Verpaarung kann ein Himalaya raus kommen?: Hallo ,ich habe eine kurze Frage , ich habe Schweine Nachwuchs bekommen der Vater ein Crested california Bock in Creme mit Schoko Points ,und die...
  • Ich komm nicht mehr ins Forum

Ich komm nicht mehr ins Forum: Hallo liebes Team, ich wollte mich gerade einloggen, aber irgendwie nimmt der mein Passwort nicht (da ich immer automatisch eingeloggt war, kann...
  • Komme mit dem Kuschelsachen waschen nicht mehr nach

Komme mit dem Kuschelsachen waschen nicht mehr nach: Muß Euch mal fragen: wie macht Ihr das so mit den Kuschelsachen? Lege ich morgens frisch rein, ist es ab Abend naß. Da ich in ca. 8fach einlege...
  • (Gesundheit) woher kommen milben ?und was tun dagegen?

(Gesundheit) woher kommen milben ?und was tun dagegen?: Hallo, Alle meine Meerlis haben Milben .Letzte Woche hatte es noch kein einziges Milben.Was kann ich denn gegen Milben tun und woher kommen sie...
  • (Gesundheit) woher kommen milben ?und was tun dagegen?

(Gesundheit) woher kommen milben ?und was tun dagegen?: Hallo, Alle meine Meerlis haben Milben .Letzte Woche hatte es noch kein einziges Milben.Was kann ich denn gegen Milben tun und woher kommen sie...