Wo gibt's Erbensflocken?

Diskutiere Wo gibt's Erbensflocken? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; War gerade bei Fressnapf, Plus, Aldi, Edeka bzw. Reichelt und nirgends gibt es Erbsenflocken. Wo bekomme ich die denn?
I

Inger

Gast
War gerade bei Fressnapf, Plus, Aldi, Edeka bzw. Reichelt und nirgends gibt es Erbsenflocken. Wo bekomme ich die denn?

02.03.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo gibt's Erbensflocken? . Dort wird jeder fündig!
E

Enja

Gast
ich bestelle meine immer bei Hansemanns mit.... gebe sie wirklich nur als Leckerli...sind ja Dickmacher ;)
Und die Schweine lieben sie :slove2:

T

teddyfan

Gast
Ich hole sie immer beim Fressnapf,komisch.Hast Du auch danach gefragt? In dem Fressnapf hier in Münster, kann man sich die selber abfüllen.Der Kölle Zoo hat auch welche.

Gruß Bärbel

Inchen

Inchen

Black Tan-Liebhaber
Reaktionen
1
ich habe sie sogar schonmal bei Hornbach bekommen..ansonsten gibt es die bei fressnapf

I

Inger

Gast
Ich hatte bei Fressnapf gefagt, aber auch nur bei den verpackten Waren geschaut. Die Verkäuferin kannte es nicht. Ich muss eh nochmal zu Futterhaus wegen Junion-Böller.

M

Mily85

Gast
Ich kaufe die Erbsenflocken auch immer zum selber abwiegen im Fressnapf oder im Hornbach.

K

Kiesy

Gast
Ich habe Erbsenflocken nun das erste Mal gekauft und das bei Hornbach zum selber abwiegen. Bei Freßnapf habe ich ehrlich gesagt noch nicht drauf geachtet, ob es sie dort auch gibt.

S

Schweinchenflüsterin

Gast
Berlin: Karstadt hat Erbsenflocken

Hallo,

ich kaufe meine Erbsenflocken in der Zooabteilung bei Karstadt am Hermannplatz. Da kann man sie sich selbst abwiegen. Gibt's auch noch andere Leckerli zum selbst Abwiegen. Gefällt mir 1000mal besser als der Schrott beim Futterhaus (da gibt's auch keine Erbsenflocken).

Ausserdem kann ich dann Tiere gucken und ein bisschen "meckern" und unangenehme Fragen zur Haltung und zum Verkauf stellen *fies sei*. :nuts: ;)

M

mause-baer03

Gast
Hallo,
habe gerade 25kg Erbsenflocken beim Kiebitzmarkt in Schwarmstedt geholt. Die haben 28,40 Euro gekostet :D.
Finde ich super günstig.

LG

Anja

P.S. Bei Reifeisen kann man die aber auch bestellen

S

Schweinchenflüsterin

Gast
@ mausebaer: Ächz! 25 kg!!! :ohnmacht: Wie viele Schweinzels willst Du damit denn verwöhnen? Eine Kompanie?
Oder isst Du sie selbst? (Ich knusper meinen Süßen meistens ein paar weg, ich finde die nämlich selbst auch lecker. :nuts: )

S

Stuard

Reaktionen
183
Na Klasse meine Schweine haben mich voll im griff.

Wollte nur ein Paar Erbsenflocken bei Cavialand bestellen und jetzt sind es doch 38€

So alla " Och das kannste noch und das mögen die bestimmt auch gern usw usw"

Echt schlimm

E

Elfriede

Reaktionen
5
Grins,

das kenn ich, wenn ich zum Nagerladen fahre, könnte ich den auch immer komplett leer kaufen.....

Zurück zu den Erbsenflocken: Die gibt es hier in jedem Zoogeschäft, in den Raiffeisenmärkten und natürlich auch im Nagerladen und den anderen Online-Shops.

In den normalen Supermärkten bekomme ich sie hier nicht, die haben hier meist auch ziemlich wenig Nagerfutter, dafür eher Sachen für Katzen und Hunde.

LG Elfriede :winke:

Thema:

Wo gibt's Erbensflocken?

Wo gibt's Erbensflocken? - Ähnliche Themen

• Berlin - wo gibt's gutes (und preiswertes) Heu und Stroh?

Berlin - wo gibt's gutes (und preiswertes) Heu und Stroh?: Versorge meine Schweinebacken bisher mit Heu aus dem Futterhaus. Aber ich hätte gerne größere Mengen Heu und Stroh, weil meine kleinen...
  • Kalzium/Phosphorgehalt:1:5 gibt's das?

Kalzium/Phosphorgehalt:1:5 gibt's das?: Mein Fips hat Blasensteine und deswegen soll ich seine Fütterung umstellen. Die TÄ sagte, dass das Futter einen Kalzium zu Phosphorgehalt von 1:5...
  • Kalzium/Phosphorgehalt:1:5 gibt's das? - Ähnliche Themen

• Berlin - wo gibt's gutes (und preiswertes) Heu und Stroh?

Berlin - wo gibt's gutes (und preiswertes) Heu und Stroh?: Versorge meine Schweinebacken bisher mit Heu aus dem Futterhaus. Aber ich hätte gerne größere Mengen Heu und Stroh, weil meine kleinen...
  • Kalzium/Phosphorgehalt:1:5 gibt's das?

Kalzium/Phosphorgehalt:1:5 gibt's das?: Mein Fips hat Blasensteine und deswegen soll ich seine Fütterung umstellen. Die TÄ sagte, dass das Futter einen Kalzium zu Phosphorgehalt von 1:5...