Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Februar

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Februar im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Mit etwas Verspätung (Job geht leider vor) gehts nun endlich weiter!

• Teilnehmer
    0
M

Muckimaus

Gast
Mit etwas Verspätung (Job geht leider vor) gehts nun endlich weiter!

11.02.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Februar . Dort wird jeder fündig!
F

Flamenca82

Gast
Ohhh Gott... die 3 ist ja soooo süß !!!

Kann ich mir die/den stibizen? :nuts:

K

*Kleiner_Engel*

Gast
Bild 3 und 6 sind ja wohl voll knuffig... konnte mich kaum entscheiden, habe dann aber doch die 6 genommen, is mal was anderes ;)

P

Punkty

Gast
Unserer Favorit ist ganz klar das Bild Nummer10--das letzte!!

Der kleine sieht aus wie ein Teddy :hüpf:

Den könnt ich glatt klauen. :nuts: :nuts: :engel:

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Wow - Bild Nr. 6 wäre ein tolles Motiv für eine Postkarte! :heart:

VG Bianca

S

SirTatze

Gast
Bild 6 ist richtig schön..ja davon hätte ich auch gern ne Postkarte

B

Baesle69

Gast
nummer3 gewählt habe weil des so neugierig in die welt guggt*g :hüpf:

I

Ilsebilse

Gast
Nein wie goldig :)

Sind die alle süß!!! :heart: :hüpf:
Hab mich für die Nr. 4 entschieden, dieser Rotschopf ist wunderschön!!! Obwohl ich am liebsten alle wählen würde... :)

M

Meerli75

Gast
Nr.6,was ganz anderes in schwarz-weiss....Zumal da der Vorteil der Fell-und Augenfarbe wegfällt...

P

Pedi

Gast
Nr. 6 ist vom Foto her schon mal was anderes. Und dann dieser kleine süße Wicht
in der großen Hand! einfach nur drollig.
LG. Pedi

Tim&Jerry

Tim&Jerry

Schweinimama
Reaktionen
1
Bild 3 und Bild 6...ich kann mich nicht entscheiden..............ach, eigentlich alle....aber des geht ja nicht...hmmm......nagut, Bild 6 hat gewonnen :hüpf:

M

Munafine

Gast
das schwarzweiße (welche nummer wars doch gleich???) erinnert mich irgendwie an die babyfotos anne geddes...mit ein bissel fantasie :) find ich voll süß :heart:

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.820
Bild 10 ist toll, wer kann diesem Blick schon wiederstehen?
Die anderen sind auch süß...

Thema:

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Februar - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat