Welcher Käfiginhalt?

Diskutiere Welcher Käfiginhalt? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, gibts son Thread schon? Ich hab nämlich jetz keinen gefunden. :p Naja, also, es würd mich mal interessieren was ihr für 'ne...
Meerie2007

Meerie2007

Meeriemama
Reaktionen
0
Hallo,

gibts son Thread schon? Ich hab nämlich jetz keinen gefunden. :p Naja, also, es würd mich mal interessieren was ihr für 'ne "Trockeinlage" für eure Schweinchen habt...^^ ;) Mir fällt kein anderes Wort dafür ein... Habt ihr normale Kleintierstreu, Stroh und vielleicht was ganz anderes wie Fleece? Oder "Naturgras" in Aussenhaltung?^^ :nuts: Bin gespannt auf eure antworten! :top:

01.03.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welcher Käfiginhalt? . Dort wird jeder fündig!
Kirsche-HH

Kirsche-HH

Reaktionen
7

AW: Welcher Käfiginhalt?

Hi

Also wir benutzen das ganz normale Kleintierstreu. Uns langt das.

J

Jeanette

Gast

Ich habe unten Kleintierstreu und darüber ein bisschen Stroh.
Nach kurzer Zeit liegt darauf noch eine Lage Heu =)

Schicht-look à la Schweinchen :top:

F

Flamenca82

Gast

Kleintierstreu... mit bisschen gehexeltem Stroh drüber

E

Elli

Reaktionen
145

Hab nur Einstreu darin, Stroh ist ganz selten der Fall...

Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Reaktionen
2.255

Einstreu und darauf Stroh . Und in einer Ecke ein Riesen-Heuberg , der inm Laufe der Zeit auch auf dem Boden verstreut wird ^^

M

mause-baer03

Gast

Hallo,
allso ich nehme Strohmehl das finde ich echt klasse ( die Schweinis auch) es richt fast wie Erkältungsbad, sehr angenehm wenn die Meeris in der Wohnung sind :nuts: .

LG

Anja

www.die-wedelschweine.de

Judith

Judith

Reaktionen
11

Hallo,

ich benutze normale Kleintierstreu.

A

AnkesBruno

Gast

Kleintierstreu auf PVC-Belag, ich wüsste nicht, warum ich was anderes hinlegen sollte, ist doch schön so für die Kleinen.

C

Christine2

Gast

Christine2

Hallo, also unten ganz dicke Schicht zeitungspapier(saugt gut auf), dann Kleitierstreuund als krönender Abschluss Stroh und das nicht zu wenig läßt sich drin super kuscheln un Höhle bauen, und in einer Ecke einen heuhaufen
MFG Christine :hüpf:

:winke: :dance:

S

Schaki

Gast

Wir benutzen auch normales Streu und dann in ganz viele Ecken und auf die Häuser Heu.

Stroh haben wir weggelassen, nachdem sich hier schon mehrer Schweinchen dran verletzt haben.

Hab bei einigen noch Strohpellets und dem Einstreu, da es viel aufgesaugt hat, aber das wollen wir auc nicht mehr, aber mehr wegen Geld.....jetzt kommt überall PVC hin!

Thema:

Welcher Käfiginhalt?