Auch mal Hamster: Jingles

Diskutiere Auch mal Hamster: Jingles im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, nachdem Iris so viele Bilderchen von ihrem Hamster gezeigt hat, muss ich ja auch mal ein paar von meinem Zwerg zeigen :cool: :-)...
A

Aikamaus

Gast
Hallo,

nachdem Iris so viele Bilderchen von ihrem Hamster gezeigt hat, muss ich ja auch mal ein paar von meinem Zwerg zeigen :cool: :)


Jingles guckt aufmerksam


Da muss es doch irgendwo was zu fressen geben?


Gefunden! Lecker Haselnussästchen.


Salat gibts auch. :)


... und lecker Paprika.


Und tschüss! :p

LG
Yvi und Zergnase Jingles
 
10.02.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auch mal Hamster: Jingles . Dort wird jeder fündig!
N

Natascha

Gast
Oooooohhhh wie süüüüüüßßßßß!!! :ohnmacht: :heart:

Da werd ich glatt noch mehr in Versuchung geführt... *grübelobnocheinEBfürnenHamstiPlatzhätteirgendwo*
 
Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Beiträge
6.179
Reaktionen
5
Ha, wie süß. So ein kleines Knäuel hat schon was...
 
K

Klopfer

Gast
Hey!
Der kleine sieht aus wie mein Hamsti!
Wirklich zuckersüß.
 
M

Meike

Gast
wie süüüß!ein kleiner grauweißer kuschelball^^total niedlich! :p :heart: :heart:
 
A

Aikamaus

Gast
Jaaaa, süß isse :heart: Gestern erst hab ich mir die Bilder angesehen, wo ich sie noch nicht lang hatte, mensch, war die da klein :ohnmacht: Wie die Zeit rennt, jetzt ist ist es schon ein kleiner kugeliger fast erwachsener Hamster. :ohnmacht:
 
A

Aikamaus

Gast
Hier mal ein paar neue Jingles-Bilder :)


Guck guck...?


Was der Osterhase kann, kann ich schon lange: Männchen machend die Gegend beobachten :)


Erstmal putzen....


... dann kratzen und dann...


... fressen :cool:

LG
Yvi und Madame Jingles
 
R

Romina1984

Gast
Hallo Aikamaus !

Der kleine Jingles ist ja einfach nur süß !

LG
Romina
 
I

Iris

Gast
Ooooh... :heart:
Sie hat wohl inzwischen ihr Sommerfell bekommen? Hannibällchen haart neuerdings die Rückwand vom Rad voll. Kommt wohl gerade in den Fellwechsel. Habe allerdings den Eindruck dass er heller, statt dunkler wird. *kratzamkopf*
 
A

Aikamaus

Gast
Jap, Jingles hat inzwischen wieder Sommerfell. Sie ist wieder gedunkelt ;)
Dafür hat sie auch schon relativ früh angefangen (Oktober mein ich) sich heller zu färben für den Winter.
 
I

Iris

Gast
Ja, gut, da war er noch nichtmal geboren. *g* Vielleicht liegt es daran. Obwohl ich dachte, das hängt weitgehend von der Tageslänge ab. Spannend so ein Hamserterchen. :D

PS: Ich habe Hannibällchen heute auch mal wieder erwischt:klick :) Er und Jingles haben auch ganz unterschiedlich geformte Gesichter, finde ich.
 
A

Anne

Gast
Hallo Iris und Yvi,

bin eigentlich nicht sooon Hamsterfan aber eure Beiden sind super super süß! :)

Lieben Gruß

Anne
 
A

Aikamaus

Gast
Wenn man den richtigen Hamster erwischt, erliegt man schnell die Hamsterfieber. :)

Die können aber auch zu knuffig sein. Goldig ist auch wenn Jingles sich nach einem Leckerli reckt und beinahe umkippt dabei vor lauter Gier :p
 
Thema:

Auch mal Hamster: Jingles

Auch mal Hamster: Jingles - Ähnliche Themen

  • Hier mal mein Hamster

    Hier mal mein Hamster: Fräulein Smillar Fressen im Auslauf macht viiiel mehr Spaß Hmm lecker Regenwurm
  • habe mal ne frgeüber hamster

    habe mal ne frgeüber hamster: huhu da draussen! ich habe da mal ne frage wegen Hamstern also wie gross muss so ein käfig eigendlich sein? ich meine es gibt ja diese...
  • Laange Geschichte aber ich brauche mal eure Meinung :)

    Laange Geschichte aber ich brauche mal eure Meinung :): also ich habe seit ungefähr 6 wochen 2 Frettchen Freddy und Jonny hab bei kleinanzeigen geschaut bin da hin gefahren und wo ich gesehen habe wie...
  • Streifenhörnchen an unbekannter Ursache gestorben -schon das zweite Mal

    Streifenhörnchen an unbekannter Ursache gestorben -schon das zweite Mal: Hallo Mein 1-jähriges Streifenhörnchen war heute nachmittag noch putzmunter, frass und trank und am Abend wurde es immer stiller und bewegte sich...
  • Ich hätt da mal Fragen zu den Streifenhörnchen!?

    Ich hätt da mal Fragen zu den Streifenhörnchen!?: Hallo zusammen, wie ist das dennn eig. mit der Aggressivität bei den Streifis? Die werden ja wohl im Herbst und Witer sehr unfreundlich sag ich...
  • Ähnliche Themen
  • Hier mal mein Hamster

    Hier mal mein Hamster: Fräulein Smillar Fressen im Auslauf macht viiiel mehr Spaß Hmm lecker Regenwurm
  • habe mal ne frgeüber hamster

    habe mal ne frgeüber hamster: huhu da draussen! ich habe da mal ne frage wegen Hamstern also wie gross muss so ein käfig eigendlich sein? ich meine es gibt ja diese...
  • Laange Geschichte aber ich brauche mal eure Meinung :)

    Laange Geschichte aber ich brauche mal eure Meinung :): also ich habe seit ungefähr 6 wochen 2 Frettchen Freddy und Jonny hab bei kleinanzeigen geschaut bin da hin gefahren und wo ich gesehen habe wie...
  • Streifenhörnchen an unbekannter Ursache gestorben -schon das zweite Mal

    Streifenhörnchen an unbekannter Ursache gestorben -schon das zweite Mal: Hallo Mein 1-jähriges Streifenhörnchen war heute nachmittag noch putzmunter, frass und trank und am Abend wurde es immer stiller und bewegte sich...
  • Ich hätt da mal Fragen zu den Streifenhörnchen!?

    Ich hätt da mal Fragen zu den Streifenhörnchen!?: Hallo zusammen, wie ist das dennn eig. mit der Aggressivität bei den Streifis? Die werden ja wohl im Herbst und Witer sehr unfreundlich sag ich...
  • Schlagworte

    hamsterzüchter barnim