Lebensstadien Alpakas

Diskutiere Lebensstadien Alpakas im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi Könnt ihr mal ein paar Bilder von verschiedenen Altersstufen eurer Alpakas posten? :bier:
K

Karo-tulouse

Gast
Hi
Könnt ihr mal ein paar Bilder von verschiedenen Altersstufen eurer Alpakas posten?
:bier:

01.03.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lebensstadien Alpakas . Dort wird jeder fündig!
P

Patrick

Gast
Hm,... scheinen wohl nicht viele Alpakas hier zu sein,...die sich gerne knipsen lassen haben, als sie klein waren,....

Annika85

Annika85

Reaktionen
4
Ich habe zwar ein Alpaka, er war schon über 2 als er zu mir kam und digitale Bilder habe ich erst seit kurzem von ihm (zudem trägt er einen "Kurzhaarschnitt")
Also kann ich leider nicht weiterhelfen..... :hmm:

M

mobbbelchen

Gast
Da das mein erster Alpakawurf bzw Einzelkind ist, kann ich vorerst mal nur mit einem Babyfoto dienen, geworfen am Valentinstag 14.02. das Foto habe ich am nächsten Tag gemacht.

Indira vom Lechrain

C

Cinderella

Gast
Hallöle,

ich habe hier meine Cilena, Satin-Alpaka in schoko-gold-weiß. :)

Ein Baby-Bild habe ich von ihr nicht, weil sie nicht bei mir geboren wurde. Und Einzelporträts kann ich leider auch nicht bieten, weil Stillsitzen war nicht so ihr Ding, als Baby-Schweinchen. ;)

Auf den Bildern hier war sie gerade 5 Wochen alt.

Auf dem hier ca. 8-9 Wochen.

Und so sieht die Süße aktuell mit knapp 6 Monaten aus. :slove2:

K

Karo-tulouse

Gast
Danke!
Mein Schaf sieht mit jedem Tag plüschiger aus - sie ist das erste Alpaka das ich habe, da ich eigentlich kein Lockenfan bin. Aber sie ist so süß....
Ich such mal Bilder.
Und wo bleiben weitere von euch? :hand:

D

Dari

Gast

Fee im Alter von 3 Wochen

2 Jahre alt..

Fotos dazwischen,wenn es Dich interessiert müßte ich raus suchen.Ich habe keine ganz kleinen Babyfotos,hab Fee im Alter von 3 Wochen ,zusammen mit ihrer Mama bekommen

M

Meerschweinchen-Mama

Gast
Alpaka Babys: (EIn Paar Stunden alt)

Alpaka Mädel noch in der Fussel Phase: (Ca 5 Monate alt)

Ausgewachsende Alpakas: (ca 1 Jahr alt)

M

Mobtail

Gast
Hallo Ihr!

Ich kann euch 3 Bilder von meiner Naemi zeigen, für weitere muß sie erst noch wachsen und älter werden :)

Das war sie nach der Geburt:

dann mit etwa 3 Wochen:

und jetzt mit etwa 6 Wochen:

Sie wird bestimmt noch ne ganz tolle! ;)

K

Karo-tulouse

Gast
Lex ist ja cool :hand:
Hier das Schaf:

und heute:

ne Fellkugel

A

alisea

Gast
@Nova, Karo-tulouse

Ja, Lex hat uns Plüschkugeln lieben gelehrt!
Und er ist einfach von der Art her sowas von liebenswert und zutraulich - ich weiß nicht, ob das Alpaka-Typisch ist, aber der kleine Langhaar Fuzzi hat uns echt verzaubert!

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Ich kann nur mit Fotos von meiner Africa dienen, obwohl ich hier schon einige Alpakas hatte. Aber da müsste ich erst auf Fotosuche gehen. Hier also Bilder von meiner Africa. Das erste Foto ist Copyright by "Of Sweet Sunshine".

Ein paar Wochen alt.

2 Jahre alt.

Thema:

Lebensstadien Alpakas

Lebensstadien Alpakas - Ähnliche Themen

• Peruaner oder Alpakas in cremeagouti

Peruaner oder Alpakas in cremeagouti: Hallo ihr Lieben, eine Freundin von mir sucht Peruaner oder Alpakas in cremeagouti am liebsten in Kombination creme-weiß. Sie hat sich schon die...
  • Zeigt mir Eure Alpakas und Mohairs in slateblue

Zeigt mir Eure Alpakas und Mohairs in slateblue: Hallo! Wieder einmal ein "Zeig-mir-Thread" Aber diesmal nur o.g. Lockenschweinchen in Slateblue und deren Kombis. bine
  • Alpakas in creme/buff-weiß??

Alpakas in creme/buff-weiß??: Hallo, züchtet eigentlich jemand Alpakas in dieser Farbe?? Habe im Internet nix gefunden. Lg Nicole
  • Suche Peru/Alpakas in Fox

Suche Peru/Alpakas in Fox: Hallo, ich suche Züchter oder Andere, die Peruaner und Alpakas in Fox im Stall haben.
  • Hat oder züchtet jemand SATIN Alpakas?

Hat oder züchtet jemand SATIN Alpakas?: Hallo zusammen, bei mir ist letztens ein Satin Alpaka Böckchen (Dexter) gefallen. Ich finde ihn einfach toll! Ich würde gerne mehr Fotos von...
  • Hat oder züchtet jemand SATIN Alpakas? - Ähnliche Themen

• Peruaner oder Alpakas in cremeagouti

Peruaner oder Alpakas in cremeagouti: Hallo ihr Lieben, eine Freundin von mir sucht Peruaner oder Alpakas in cremeagouti am liebsten in Kombination creme-weiß. Sie hat sich schon die...
  • Zeigt mir Eure Alpakas und Mohairs in slateblue

Zeigt mir Eure Alpakas und Mohairs in slateblue: Hallo! Wieder einmal ein "Zeig-mir-Thread" Aber diesmal nur o.g. Lockenschweinchen in Slateblue und deren Kombis. bine
  • Alpakas in creme/buff-weiß??

Alpakas in creme/buff-weiß??: Hallo, züchtet eigentlich jemand Alpakas in dieser Farbe?? Habe im Internet nix gefunden. Lg Nicole
  • Suche Peru/Alpakas in Fox

Suche Peru/Alpakas in Fox: Hallo, ich suche Züchter oder Andere, die Peruaner und Alpakas in Fox im Stall haben.
  • Hat oder züchtet jemand SATIN Alpakas?

Hat oder züchtet jemand SATIN Alpakas?: Hallo zusammen, bei mir ist letztens ein Satin Alpaka Böckchen (Dexter) gefallen. Ich finde ihn einfach toll! Ich würde gerne mehr Fotos von...