Bilder vom Marder

Diskutiere Bilder vom Marder im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Bilder vom Marder?????? Hallo.... Ich biete euch mir ein paar Bilder von einen Glatthaar Meerschweinchen in der Farbe Marder rein zu posten...
C

Chica

Gast
Bilder vom Marder??????

Hallo....
Ich biete euch mir ein paar Bilder von einen Glatthaar Meerschweinchen in der Farbe Marder rein zu posten. :nuts:
Am besten in den verschiedenen Entwicklungsstation. :nuts:
Danke!!

Zuletzt bearbeitet:
13.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder vom Marder . Dort wird jeder fündig!
A

Aimee-Akira

Gast
@ PepperAnn:

wow, :ohnmacht: das ist mal ein gigantisch tolles Meerschwein :top: Ich glaube, eines der schönsten, die ich je gesehen habe :top: :hand:

Wirklich sehr, sehr hübsch :heart:

K

kneifzange

Gast
Hallo, das ist ja echt ein extrem knuffiges Kerlchen. :heart:
Aber die Augen sehen auf den Fotos so untypisch u. dunkel aus (für Sable), finde ich.

Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271
Ja der kleine Kerl ist absulot schön. Und für ein Magpie richtig showverteilt, sogar auf dem Bauch!!! Ich wünschte er hätte von den Eltern wenigstens einen Kamm geerbt. Als Ridgeback könnte ich ihn nämlich behalten. =( Soooo gemein! Er ist so super typvoll und die Ohren sind einfach nur der Hammer ... aber so ist das nunmal. *schnüff*

C

Chica

Gast
Hallo Pepperann
Danke für die schönen Bilder.
Sie sind echt gut.
Danach würde ich doch sagen das mein Babybock ein schoko ist und kein Sable.
Ich muss will doch noch etwas geduld haben er ist ja erst 14 Tage alt.

M

meyci

Gast
wenn das die marder sind,wie nennt man den die,die einen dunklen kopf haben und hinten heller?ich dachte das seien marder? :nut:

lg Jana

Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271
Sind sie auch, aber das Umfärben beginnt erst mit der Geschlechtsreife. ;)

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Na und hier mal wieder meine Lieblings-Mardersau :slove2: :

Baby-Rucoletta

Halbstarke Rucoletta (Maske jetzt gut erkennbar)

Rucoletta Erwachsen

LG, Claudia

M

Meeribande

Gast
Hallöchen,

@Peppe Ann
ein bildschönes Kerlchen hast du da. Schade das du soweit weg wohnst, sonst wäre in schon da und würde ihn mitnehmen. So ein Mist auch. :))

Schaut mal, vielleicht ist Sarotti ja auch ein marder. Hier mal ein Foto:

Gruß Elke

Thema:

Bilder vom Marder

Bilder vom Marder - Ähnliche Themen

• suche Bilder: Langhaars mit aufgewickelten und langgekämmten Haaren

suche Bilder: Langhaars mit aufgewickelten und langgekämmten Haaren: Huhu, ich suche Bilder von Langhaarschweinis, wo die Haare noch so aufgewickelt werden und wo die Haare lang ausgekämmt sind. Weißt jemand wo ich...
  • Bei wem fallen denn Glatthaar oder US-Teddys in safran oder creme r.A. ? Bilder ?

Bei wem fallen denn Glatthaar oder US-Teddys in safran oder creme r.A. ? Bilder ?: Ich mag gern mal stöbern ;)
  • Achtung Züchter: Suche Bilder der Rassen

Achtung Züchter: Suche Bilder der Rassen: Hallo! Für meine Zulassungsarbeit zum Thema Meerschweinchenzucht suche ich Bilder von: US-Teddy Rex GH Am. Crested English Crested Rosette...
  • Habt Ihr auch Schweinchen mit "Schachbrettmuster" am Bauch, bitte um Bilder.

Habt Ihr auch Schweinchen mit "Schachbrettmuster" am Bauch, bitte um Bilder.: Hallo ihr Lieben, bei mir gibt es bis jetzt zwei Fellnasen die ein "Schachbrettmuster" am Bauch zeigen. Auf einigen HP'S habe ich schon einige...
  • Suche Augenerklärung mit Bildern

Suche Augenerklärung mit Bildern: Ich suche eine gute Seite wo Augenfarben gut beschrieben sind. Danke
  • Suche Augenerklärung mit Bildern - Ähnliche Themen

• suche Bilder: Langhaars mit aufgewickelten und langgekämmten Haaren

suche Bilder: Langhaars mit aufgewickelten und langgekämmten Haaren: Huhu, ich suche Bilder von Langhaarschweinis, wo die Haare noch so aufgewickelt werden und wo die Haare lang ausgekämmt sind. Weißt jemand wo ich...
  • Bei wem fallen denn Glatthaar oder US-Teddys in safran oder creme r.A. ? Bilder ?

Bei wem fallen denn Glatthaar oder US-Teddys in safran oder creme r.A. ? Bilder ?: Ich mag gern mal stöbern ;)
  • Achtung Züchter: Suche Bilder der Rassen

Achtung Züchter: Suche Bilder der Rassen: Hallo! Für meine Zulassungsarbeit zum Thema Meerschweinchenzucht suche ich Bilder von: US-Teddy Rex GH Am. Crested English Crested Rosette...
  • Habt Ihr auch Schweinchen mit "Schachbrettmuster" am Bauch, bitte um Bilder.

Habt Ihr auch Schweinchen mit "Schachbrettmuster" am Bauch, bitte um Bilder.: Hallo ihr Lieben, bei mir gibt es bis jetzt zwei Fellnasen die ein "Schachbrettmuster" am Bauch zeigen. Auf einigen HP'S habe ich schon einige...
  • Suche Augenerklärung mit Bildern

Suche Augenerklärung mit Bildern: Ich suche eine gute Seite wo Augenfarben gut beschrieben sind. Danke