Hurra die Gurkenpreise !!!

Diskutiere Hurra die Gurkenpreise !!! im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe ein Schnäppchen gemacht, ich habe ein Schnäppchen gemacht. ich war gestern bei meinem Türkischen Stammladen und dort gibt es...
B

Britta27

Gast
Ich habe ein Schnäppchen gemacht, ich habe ein Schnäppchen gemacht. ich war gestern bei meinem Türkischen Stammladen und dort gibt es Schlangengurken für 1,39 Euro das Kilo. Habe 4 Prachtexemplare für knapp 1 Euro bekommen, die Gurken sind so günstig weil sie krumm gewachsen sind und nicht so gerade wie gewünscht. Aber richtig dick.
Habe auch gefragt wie lang die Preise bei den Gurken so bleiben und mir wurde gesagt das die Preise stabil sind, weil nicht so gerne Gurken gekauft werden, keine Ahnung warum.

Liebe Grüße
Britta

Ich kann Euch nur den Rat geben einmal in einem Türkischen Laden vorobei zu schauen. Die haben viele Schnäppchen.

M

Mareike1981

Gast
Dann schau mal nach den Minigurken.
Kosten im türkischen Supermarkt 79Cent das Kilo und nur weil sie wesentlich kleiner sind :nuts:

M

MopsisMum

Gast
Och mensch, ich hab hier keinen Türken mit Minigurken oder zumindest Minipreisen. Doof das :hmm:

Jasi2505

Jasi2505

Reaktionen
0
Oh bei mir um die Ecke ist ein türkischer Gemüsehändler, muss ja zugeben, ich war dort noch nie, aber ich glaub da werde ich, wenn mein Gemüse verputzt ist, gleich mal vorbeischauen :)

F

Frederike

Reaktionen
2
Hi,

normal gewachsene und normal große, Dicke gurken gibt es bei uns im Plus für

0,77€

LG Rike :top: :) :hüpf:

Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37
Glaub, ich geh gleich mal los! :hand:

A

Arwen1

Gast
Bei uns im Hofladen gabs die Gurken für 89 cent das Stück. Die waren von der Größe ganz okay. Und der Eisbergsalat 69 cent. Da hab ich gleich mal fürs WE vorgesorgt.

Stina1981

Stina1981

Schweinchen-Fan
Reaktionen
3
:ohnmacht:
Klasse bei uns haben sie gestern noch 1,39€ gekostet und
die waren sowas von schlechter Qualität und zudem noch
klein...
Diesmal müssen meine Kleinen verzichten, wenn die wenigstens
"nur" klein gewesen wären, hätte ich sie noch mitgenommen,
aber die sahen soo schlecht aus...

M

Munafine

Gast
da muß ich wohl auch mal nach einen türkischen gemüseladen ausschei halten bei uns im aldi (nord, denke ich) hab die gurken satte 1,19 gekostet :ohnmacht:

Amduat

Amduat

Knutschkugelbesitzerin =)
Reaktionen
4
*neid* *neid* *neid*

Bei uns gibt's nur doofe Türkenläden in der Umgebung, die noch -zig mal teurer sind als ein Supermarkt... :runzl: Da kostet z.B. ein einzelner Chicoree 1,50€, wogegen es im Supermarkt eine 500g-Schale für nichtmal 1€ gibt. Und bei allen anderen Gemüsesorten sieht's genauso aus: noch viel teurer als im Laden... klar, auch in Berlin gibt's billige Türkenläden, aber die sind immer sooo weit weg! Man, ich wünschte wir hätten auch so nen tollen Laden hier! *seufz* Naja, man kann nicht alles haben! :)

LG Jule

S

Schweinchenflüsterin

Gast
:hmm: Ja, jede Menge türkischer Gemüsehändler. Trotzdem immer noch nicht wirklich günstig. Die Gurke, die ich heute bei einem gekauft habe, um meine verwöhnten SChweinis noch mehr zu verwöhnen (der eine hat heute beim TA 'ne Spritze verpasst bekommen - und da muss man doch ein bisschen ...) , hat immer noch stolze 0,90 € gekostet und war die einzige, die keine angeschimmelten Enden hatte. :sauwütend

Zuletzt bearbeitet:
D

Darkshine

Gast
Ich habe letztens auchg ein Schnäppchen gemacht:
Ich habe drei Packungen normalen Paprika a 3 Stück pro Packung für 1 € erstanden.
Und das waren sogar Bio-Paprika mit dem Bio-siegel.

M

MopsisMum

Gast
Ich hab gestern in Lidl für 59 Cent Gurken gekauft. OK. es waren jetzt nicht riesen Dinger aber auch nicht so klein, ein bisschen kleiner als Normalgrösse eben *g*
Hab gleich mal fünf Stück mitgenommen, das reicht auf jeden Fall übers Wochenende.

N

Namii

Gast
Bei unserm Aldi kosten die jetzt auch wieder 0,79€ ^^

die schweine können aufatmen :p

wurd ja auch mal zeit :nuts:

S

Schweinchenflüsterin

Gast
Hehe, ja, die Gurkenpreise scheinen sich nach unten zu bewegen. Heute habe ich 3, allerdings kleinere, Gurken auf dem Türkenmarkt für 1 € bekommen. Da freuen sich die Schweinzel. :hüpf:

Sawyer

Sawyer

Gurkenschnipplerin
Reaktionen
0
Boah, ihr Glücklichen. Ich hab schon wieder 1,19 bezahlt. Und weil ich auch gern Gurke esse...

Dafür hab ich dann mal noch Pastinaken mitgenommen. Ganz klasse - ein erstes Stückchen wurden noch gefressen, dann haben sie's mir schon gar nicht mehr aus der Hand genommen, bzw. wieder fallen lassen... Dazu ein Blick, als hätte ich sie persönlich beleidigt... Verwöhnte Bande! :rolleyes:

B

Britta27

Gast
:hmm: Ja, jede Menge türkischer Gemüsehändler. Trotzdem immer noch nicht wirklich günstig. Die Gurke, die ich heute bei einem gekauft habe, um meine verwöhnten SChweinis noch mehr zu verwöhnen (der eine hat heute beim TA 'ne Spritze verpasst bekommen - und da muss man doch ein bisschen ...) , hat immer noch stolze 0,90 € gekostet und war die einzige, die keine angeschimmelten Enden hatte. :sauwütend
Ich meine nicht die normalen, geraden Schlangengurken beim Türken, ich meine die krummen oder auch Minigurken. Die liegen manchmal etwas versteckt.

Liebe Grüße
Britta

X

Xyhora

Gast
Bei Lidl und Aldi heute 55 cent ! Wahrscheinlich mussten sie jetzt erstmal ihren Gurkenvorrat wieder loswerden.

Thema:

Hurra die Gurkenpreise !!!

Hurra die Gurkenpreise !!! - Ähnliche Themen

• Gurkenpreise?

Gurkenpreise?: Hallo zusammen, die Gurkenpreise sind ja im Moment wieder sehr hoch. Wer kennt denn von Aldi Süd heute den aktuellen Gurkenpreis?
  • Hurra, es gibt Grünkohl

Hurra, es gibt Grünkohl: Gestern habe ich durch Zufall in unserem E***a zwei riesen Tüten mit Grünkohl entdeckt. Auf Nachfragen beim Marktleiter meinte er, daß dies wohl...
  • Hurra es gibt wieder Löwenzahn!!!

Hurra es gibt wieder Löwenzahn!!!: Ich war gerade auf der Mainwiese zum nach schauen.Er wächst wieder. Habe gleich wieder eine ganze Tüte voll bekommen. Halt noch Nass vom...
  • Die Gurkenpreise sind heftig

Die Gurkenpreise sind heftig: Hallo zusammen, die Gurkenpreis haben wohl in diesem Winter, hoffenlich, ihren Höchstpunkt erreicht. Habe gestern 2 Gurken gekauft und pro Stück...
  • Hurra der erste Löwenzahn ist da

Hurra der erste Löwenzahn ist da: Juhuu, ich war heute mit meinem Hündchen spazieren und habe schon gaaaaanz viel Löwenzahn gefunden. Juhuu. :hüpf: Meine Schweinchen haben sich...
  • Hurra der erste Löwenzahn ist da - Ähnliche Themen

• Gurkenpreise?

Gurkenpreise?: Hallo zusammen, die Gurkenpreise sind ja im Moment wieder sehr hoch. Wer kennt denn von Aldi Süd heute den aktuellen Gurkenpreis?
  • Hurra, es gibt Grünkohl

Hurra, es gibt Grünkohl: Gestern habe ich durch Zufall in unserem E***a zwei riesen Tüten mit Grünkohl entdeckt. Auf Nachfragen beim Marktleiter meinte er, daß dies wohl...
  • Hurra es gibt wieder Löwenzahn!!!

Hurra es gibt wieder Löwenzahn!!!: Ich war gerade auf der Mainwiese zum nach schauen.Er wächst wieder. Habe gleich wieder eine ganze Tüte voll bekommen. Halt noch Nass vom...
  • Die Gurkenpreise sind heftig

Die Gurkenpreise sind heftig: Hallo zusammen, die Gurkenpreis haben wohl in diesem Winter, hoffenlich, ihren Höchstpunkt erreicht. Habe gestern 2 Gurken gekauft und pro Stück...
  • Hurra der erste Löwenzahn ist da

Hurra der erste Löwenzahn ist da: Juhuu, ich war heute mit meinem Hündchen spazieren und habe schon gaaaaanz viel Löwenzahn gefunden. Juhuu. :hüpf: Meine Schweinchen haben sich...