Janosch WARUM?

Diskutiere Janosch WARUM? im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Gestern hat mich einfach so mein CH-Teddy Janosch verlassen. :schreien: Er war nicht krank. Sein Sohn trauert sehr. Er liegt schon den ganzen Tag...
M

Meerschweinchen Mama

Gast
Gestern hat mich einfach so mein CH-Teddy Janosch verlassen. :schreien:
Er war nicht krank. Sein Sohn trauert sehr. Er liegt schon den ganzen Tag in der Hängematte. Ich hoffe das Janosch gut auf der RBB angekommen ist.

Janosch wir werden dich vermissen. Dein quieken und deine Blicke.
Du warst immer einer der ersten der sich das Futter geholt hat.

Du wirst immer in meinem Herz bleiben. Bitte grüß Balou und die anderen von mir.
Janosch ist am 19.09.2004 geboren und gestern den 09.02.2007 verstorben.

Machs gut mein kleiner Engel. :engel:

Traurige grüße Bianca und die Fellnasen

10.02.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Janosch WARUM? . Dort wird jeder fündig!
M

Meerschweinchen Mama

Gast
Ich kann es nicht fassen.
Wieso Janosch. Warum?? :schreien:

Meerianne

Meerianne

guinea-pig catering
Reaktionen
413
Liebe Meerschweinchen Mama,
lass dich erstmal ganz doll drücken. :troest:

Diese Frage nach dem Warum, kann dir leider keiner beantworten. Es kommt manchmal vor, dass ein Schweinchen eine unbemerkte Erkrankung hat.
Mach dir keine Vorfwürfe, dein Janosch hatte ein schönes Leben bei dir.

Janosch, lass es dir gut gehen auf der Regenbogenwiese und schick deinen Zweibeinern ab und an einen besonders hellen und warmen Sonnenstrahl.

Liebe Grüße Anne

S

saarbunny

Gast
Tut mir schreclich leid!

War er denn irgendwie krank oder wars ganz plötzlich?

M

Meerschweinchen Mama

Gast
@Saarbunny

Nein, er war nicht krank! Es war ganz Plötzlich.
Morgens hab ich ihn noch gefüttert und als ich abends noch raus bin um ihm Gurke zu geben kam er nicht nach vorne wie sonst. Also musste was sein.

Sein Körper war noch warm....er lag in seinem Haus. Mit geschlossenen Augen. Keine Anzeichen nichts. Einfach so...er hat uns einfach so verlassen.

Es ist einfach unbegreiflich!! Bitte Janosch grüß Balou von mir.

Traurige grüße Bianca

S

saarbunny

Gast
:hmm: das tut mir so leid, kann dich gut verstehen, aber er hatte sicher ein schönes Leben bei dir!

Komm gut auf der RBB an, lieber Janosch!

N

Niki

Gast
Hallo Bianca,
das tut mir sehr leid. Laß Dich trösten. :troest: :troest:
Laß es Dir gut gehen auf der Regenbogenwiese, kleiner Janosch und vergiß Dein Zweibein nicht. :engel:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
905
:troest: wie traurig.

janosch mach es gut. :engel:

M

Mimii

Gast
Ich wünsche Dir Stärke und Kraft. Tut mir leid um Deinen Süßen :troest:

S

Sue2308

Gast
Komm gut auf der Regenbogenbrücke an lieber Janosch und grüße teddy und Krümel.

Sue

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
das tut mir sehr leid....

Komm gut an auf der Regenbogenwiese, kleiner Kerl!

Thema:

Janosch WARUM?

Janosch WARUM? - Ähnliche Themen

• Tessi,warum nur?

Tessi,warum nur?: Hallo Heute verließ uns unsere geliebte Tessi.Der absolute Liebling meiner Enkel.die am liebsten aus dem EB gesprungen wäre,wenn sie die beiden...
  • Warum du ?

Warum du ?: Rue geb. 23.02.2012 - 20.03.2014 Die Geschichte wie du bei mir gelandet bist ist einmalig. So einmalig wie du es warst .. Oma Josie hat dich...
  • Lilly, warum so früh???

Lilly, warum so früh???: Lilly 06.04.2011 - 18.01.2014 Liebe Lilly, im Mai 2011 kamst du mit deiner Schwester Klara als Notschweinchen zu mir. In dich hab ich mich...
  • pixie - warum?

pixie - warum?: gestern nachmittag warst du noch so fit. bist angelaufen gekommen und hast dir deine gurke geholt und 3 stunden später lagst du tot da. ohne...
  • Campino....warum?

Campino....warum?: ...wolltest du Leo nicht allein gehen lassen? Pino- mein Bär, mein Süßer....du hast grad deinen 2. Geburtstag gefeiert.... du warst immer der...
  • Campino....warum? - Ähnliche Themen

• Tessi,warum nur?

Tessi,warum nur?: Hallo Heute verließ uns unsere geliebte Tessi.Der absolute Liebling meiner Enkel.die am liebsten aus dem EB gesprungen wäre,wenn sie die beiden...
  • Warum du ?

Warum du ?: Rue geb. 23.02.2012 - 20.03.2014 Die Geschichte wie du bei mir gelandet bist ist einmalig. So einmalig wie du es warst .. Oma Josie hat dich...
  • Lilly, warum so früh???

Lilly, warum so früh???: Lilly 06.04.2011 - 18.01.2014 Liebe Lilly, im Mai 2011 kamst du mit deiner Schwester Klara als Notschweinchen zu mir. In dich hab ich mich...
  • pixie - warum?

pixie - warum?: gestern nachmittag warst du noch so fit. bist angelaufen gekommen und hast dir deine gurke geholt und 3 stunden später lagst du tot da. ohne...
  • Campino....warum?

Campino....warum?: ...wolltest du Leo nicht allein gehen lassen? Pino- mein Bär, mein Süßer....du hast grad deinen 2. Geburtstag gefeiert.... du warst immer der...