Mein süßer Ganzkörper-Irokese

Diskutiere Mein süßer Ganzkörper-Irokese im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Gestern liefst du noch die drei Etagen auf und ab...hast noch den Käfig mit Quilaq und Kesuk unsicher gemacht und sogar Heu gemümmelt... Dann zum...
S

SirTatze

Gast
Gestern liefst du noch die drei Etagen auf und ab...hast noch den Käfig mit Quilaq und Kesuk unsicher gemacht und sogar Heu gemümmelt... Dann zum Fütter lagst du einfach da und warst kaum noch ansprechbar... Du wurdest immer schwächer und bist dann irgendwann eingeschlafen...

Du warst eines dieser Zoohandelschweinchen...immer klein und leicht und hast selten was zugenommen... Ich hoffe du hattest ein schönes Leben

Komm gut an und grüß Shinya von mir und Blacky :engel:

17.04.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein süßer Ganzkörper-Irokese . Dort wird jeder fündig!
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6

AW: Mein süßer Ganzkörper-Irokese

:troest: ach komm, lass dich mal drücken...das tut mir sehr leid!

Komm gut an auf der Regenbogenwiese, Kerlchen und lass es dir dort gut gehen!

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

wie traurig. :troest: :troest: :troest:

kleines kerlchen mach es gut............ :engel:

G

Grisette

Gast

Oh, wie traurig, dass er es nicht geschafft hat. Er war wirklich ein Schnuckel-Schweins :slove2:
Aber sei nicht allzu traurig, er hatte es schön bei dir, und jetzt geht es ihm bestimmt gut. Lass dich mal trösten :troest:

Judith

Judith

Reaktionen
11

Tut mir leid das er Dich so schnell verlassen hat :runzl: :runzl: Es ist hart ein Meerschweinchen so plötzlich zu verlieren :runzl:

Thema:

Mein süßer Ganzkörper-Irokese

Mein süßer Ganzkörper-Irokese - Ähnliche Themen

• Dickmännchen, lebewohl mein Süßer!

Dickmännchen, lebewohl mein Süßer!: Liebes Dickmännchen, im Juli 2016 holten wir dich aus Köln ab, es war Liebe auf den ersten Blick und du brachtest endlich wieder Ruhe in unsere...
  • Meine drei Süßen sind auf die Reise gegangen :-(

Meine drei Süßen sind auf die Reise gegangen :-(: Ich melde mich nach sehr langer Zeit zurück aber nicht mit tollen Neuigkeiten. Erst ist Wilma gestorben, kurz darauf Flecki und dann auch noch...
  • Frodo mein kleiner Süßer Kerl 03.08.2010-06.06.2016

Frodo mein kleiner Süßer Kerl 03.08.2010-06.06.2016: Mein Süßer kleiner Frodo, wir haben dich völlig aufgelöst und zerfranst im Gehege gefunden. Hast mich bitten angesehen „Hilf mir“ hättest du wohl...
  • Emily... meine süße kleine Emily

Emily... meine süße kleine Emily: Heute habe ich eine der schwersten Entscheidungen meines bisherigen Lebens treffen müssen... Liebe Emily, meine süße Emmeliane, du warst mein...
  • Abby, meine süße Satinschnute

Abby, meine süße Satinschnute: 20.05.2011 - 08.05.2015 Meine Süße ich hoffe Du bist gut auf der RBW angekommen und kannst jetzt wieder ohne Schmerzen futtern was Du möchtest...